Total Economic Impact™ Studie zeigt 498% ROI über drei Jahre für Unternehmen, die die SnapLogic Intelligent Integration Platform einsetzen

Unabhängige Studie zeigt, dass Kunden, die SnapLogic einsetzen, innerhalb von drei Jahren 3,9 Millionen Dollar an Vorteilen erfahren, darunter niedrigere Cloud-Kosten, verbesserte Produktivität und neue Einnahmequellen

San Mateo, Kalifornien - 10. Juni 2020 - SnapLogic gab heute die Ergebnisse einer neuen, von Forrester Consulting im Auftrag von SnapLogic durchgeführten Studie bekannt, aus der hervorgeht, dass Unternehmen, die die SnapLogic Intelligent Integration Platform einsetzen, über einen Zeitraum von drei Jahren einen durchschnittlichen Return on Investment (ROI) von 498 % erzielen, wobei sich die Plattform in weniger als sechs Monaten amortisiert. Die neue Studie, Die gesamten wirtschaftlichen Auswirkungen von SnapLogickommt zu dem Schluss, dass Unternehmen, die SnapLogic einsetzen, quantifizierte Vorteile in Höhe von 3,9 Millionen US-Dollar erzielen, die sich aus reduzierten Cloud-Infrastrukturkosten, verbesserter Entwicklerproduktivität und höheren Einnahmen aus neuen Geschäftsinitiativen ergeben.

Laut der unabhängigen Studie von Forrester Consulting profitieren Unternehmen, die die SnapLogic-Integrationsplattform nutzen, von folgenden Vorteilen:

• Fast 1 Million Dollar an neuen Einnahmen: SnapLogic verwandelt die Integration von einer Kostenstelle in ein Profitcenter und erschließt fast 1 Million Dollar an neuen Einkünften aus neuen Projekten, die zuvor unerreichbar oder zu teuer waren.
  • 70 % weniger Cloud-Kosten: Die SnapLogic-Plattform beseitigt technische Schulden und senkt die Kosten für die Cloud-Migration, das Management und die gesamte Infrastruktur um 70 %, was einer Einsparung von 1,7 Millionen US-Dollar über drei Jahre entspricht.
  • 770.000 $ Produktivitätssteigerung: Die KI-gesteuerte Self-Service-Plattform von SnapLogic ersetzt manuelle, zeitaufwändige, handcodierte Integrationen, steigert die Produktivität der Benutzer und beschleunigt die Wertschöpfungszeit (TTV) um 70 %, was einen geschätzten Mehrwert von 770.000 US-Dollar für das Unternehmen bedeutet.
  • 50 % Einsparungen bei den Wartungskosten: SnapLogic senkt die Gemein- und Wartungskosten um 50 % und spart damit 640.000 US-Dollar. Dies ist das Ergebnis einer einzigen, einheitlichen Plattform für die Anwendungs- und Datenintegration sowie der mehr als 500 vorgefertigten intelligenten Konnektoren, die automatisch aktualisiert werden.

Forrester Consulting befragte SnapLogic-Kunden, um die Kosten, Vorteile, Risiken und Chancen zu bewerten, die mit der Nutzung der SnapLogic-Plattform verbunden sind. Auf der Grundlage dieser Interviews entwarf das Unternehmen dann ein zusammengesetztes Organisations- und Finanzmodell, um einen Rahmen für potenzielle Kunden zu schaffen, mit dem sie die potenziellen finanziellen Auswirkungen von SnapLogic auf ihre Unternehmen bewerten können.

Die vollständige Studie "The Total Economic Impact of SnapLogic" steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Schnelle, transformative Wertschöpfung für Kunden

Die von Forrester befragten SnapLogic-Kunden berichteten unter anderem über eine bessere Kontrolle der Datenströme und ein größeres Vertrauen in die Integrationen, ein höheres Maß an Zusammenarbeit und gemeinsamen Erkenntnissen zwischen IT- und Geschäftsinteressenten sowie eine Beschleunigung von Initiativen zur digitalen Transformation und eine datengesteuerte Wertschöpfung aus Geschäftssystemen und -prozessen.

Ein Kunde, ein Direktor für Technik und Architektur bei einem Unternehmen für Bildungsdienstleistungen, sagte gegenüber Forrester: "SnapLogic hat es uns ermöglicht, Systeme und Datensätze zu integrieren, an die ein Unternehmen wie das unsere vorher nicht einmal denken konnte, wie z. B. die Durchführung von tiefer gehenden Rentabilitätsanalysen für verschiedene Aktivitäten und Produkte. Die Plattform ermöglichte es uns, Einblicke zu gewinnen, die in diesen Datensätzen verborgen waren und die uns verborgen geblieben wären, wenn wir nicht in der Lage gewesen wären, sie anzuzapfen." Der Direktor fuhr fort: "SnapLogic ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Tätigkeit als Unternehmen. Es ermöglichte uns, neue Dinge mit größerer Geschwindigkeit und Effizienz zu tun. In Anbetracht all dessen würde ich sagen, dass es eine direkte Rolle bei der Verbesserung unserer Geschäftseinnahmen spielt."

Ein anderer Kunde, ein Manager für Datenintegrationsdienste bei einem Einzelhandelsunternehmen, erklärte: "Die Zeit, um Integrationen in Produktion zu bringen, ist extrem verkürzt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Zeit bis zur Markteinführung auf ein Drittel der vorherigen Umgebung reduziert wurde." Außerdem "hat sich unsere Arbeitsweise während der gesamten Lebensdauer einer Integration enorm verbessert. Ich benötige nicht mehr so viele Mitarbeiter für die Pflege der Integrationen. Das hat zu einer Kostenreduzierung geführt, die Vollzeitstellen haben sich halbiert.

"Unsere Kunden wissen seit langem um den enormen Geschäftswert, den sie erzielen können, wenn sie intelligente Integration in den Mittelpunkt ihrer Enterprise Automation und digitalen Transformationsinitiativen stellen", sagt Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Wir glauben, dass diese umfassende neue Studie von Forrester Consulting die nachweislichen und transformativen Kosteneinsparungen, Produktivitätssteigerungen und vor allem neue Geschäfts- und Gewinnpotenziale bestätigt, die durch den Einsatz von SnapLogic erschlossen werden können und das Unternehmen für schnelles Wachstum und exponentiellen Erfolg rüsten."

Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten zu automatisieren - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, alle Application Integration, Datenintegrations-, API-Management-, B2B-Integrations- und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Unternehmen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

Die SnapLogic-Plattform wurde kürzlich im Rahmen der jährlichen CODiE-Awards der Software & Information Industry Association(SIIA) alsbeste Integrationsplattform als Service (iPaaS) für 2020" ausgezeichnet.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Cameron Burke