Die richtigen Töne treffen: Royal Opera House arbeitet mit SnapLogic zusammen, um Silos zu durchbrechen

Das Royal Opera House hat sich für SnapLogic entschieden, um seine Ticketing- und Zahlungsplattformen zu verbinden

LONDON, UK, - 10. Mai 2023 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen für intelligente Integration und Enterprise Automation, gab heute bekannt, dass sich das Royal Opera House für die KI-gestützte Integrationslösung von SnapLogic entschieden hat, um ein nahtloses Kundenerlebnis beim Ticketkauf zu schaffen. Die SnapLogic-Plattform wird die Integration der Ticketing-Software Tessitura mit der Zahlungsplattform PCI Pal unterstützen, so dass Buchungen und Zahlungen auf sichere Weise entgegengenommen und verwaltet werden können.

Das Royal Opera House begeistert sein Publikum schon seit langem: Seit 1732 gibt es an diesem Standort ein Theater, und in den letzten Jahren wurden durchschnittlich 150 Vorstellungen pro Saison aufgeführt. Das Royal Opera House hatte jedoch Schwierigkeiten, seine hervorragende Theaterleistung auf den Kartenverkauf zu übertragen, und benötigte eine moderne Lösung, um mit der Nachfrage Schritt zu halten.

Das Team des Royal Opera House wollte seine Software für die Ticketausstellung mit seiner Zahlungsplattform synchronisieren, da die Kunden ihre Tickets über Tessitura ausstellten und dann zu PCI Pal weitergeleitet wurden, um den Kauf abzuschließen. Die fehlende Kommunikation zwischen den Tools bedeutete, dass zu dem Zeitpunkt, an dem der Kunde seine Daten eingegeben hatte, das Ticket möglicherweise bereits verkauft war, so dass der Kunde an den Anfang des Prozesses zurückkehren musste, um alle seine Daten erneut einzugeben.

Um dieses Problem zu lösen, entschied sich das Team des Royal Opera House für die SnapLogic-Plattform und nutzte das leistungsstarke KI-gesteuerte Integrationstool, um seine Ticketing- und Zahlungssysteme miteinander zu verbinden. Das Team entschied sich für SnapLogic, weil es eine erschwingliche Lösung mit wenig Code suchte, die diese Programme integrieren und Informationen über die gesamte Software hinweg verbinden kann.

Keith Nolan, Head of IT Service Delivery am Royal Opera House, sagte: "Für uns hat die Customer Journey oberste Priorität - vom Kauf der Eintrittskarte bis zum Einnehmen des Sitzplatzes am Veranstaltungstag. Wir freuen uns sehr darauf, die SnapLogic-Plattform in die Praxis umzusetzen und alle Vorteile zu nutzen, die sie zu bieten hat. Durch die Verknüpfung unserer Tools wird die SnapLogic-Plattform dazu beitragen, dass die Menschen in Großbritannien Ballett und Oper auf Weltklasseniveau genießen können."

Nachdem das Team des Royal Opera House SnapLogic eingeführt hatte, erkannte es, dass es mit der Plattform noch mehr erreichen kann, und ist nun bestrebt, einige seiner Altsysteme zu entfernen und die Analysefunktionen von SnapLogic zu nutzen.

Zahi Yaari, VP von EMEA bei SnapLogic, sagte: "Wir freuen uns sehr, dass das Royal Opera House die Leistungsfähigkeit der SnapLogic-Plattform erkannt hat, um die Datensilos aufzubrechen, die bei seinen Kunden für Frustration sorgten. Unser Ziel bei SnapLogic ist es, unseren Kunden zu helfen, ihr Geschäft besser zu machen, und dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir einen Schmerzpunkt beseitigen konnten."

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Erika Coleman

Jack Smith