SnapLogic ernennt Allen Lovett zum Leiter des weltweiten Außendienstes

Bewährte Führungspersönlichkeit im Vertrieb soll die kontinuierliche Expansion und den Vertrieb in neuen Märkten vorantreiben, da das Unternehmen mit KI-gestützten Anwendungen und Datenintegration führend ist

SAN MATEO, Kalifornien - 1. Juni 2017 - SnapLogic, das führende Unternehmen im Bereich der Self-Service-Integration, gab heute die Erweiterung seines Führungsteams um Allen Lovett bekannt. Lovett bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Vertrieb mit und wird als Senior Vice President of Global Field Operations die Vertriebsstrategie und den Betrieb vorantreiben, während das Unternehmen seine globale Expansion fortsetzt und eine neue Ära der KI-gestützten Anwendungs- und Datenintegration einleitet.

"Allen bringt mit seiner bewährten Vertriebsführung, seiner Leidenschaft für den Kunden und seinem Fachwissen über Cloud- und Unternehmenstechnologien eine Fülle von Erfahrungen in SnapLogic ein", so Gaurav Dhillon, Mitbegründer und CEO von SnapLogic. "Sein Antrieb, seine Energie und sein Engagement für den Erfolg werden entscheidend sein, wenn wir unser Wachstum und unsere Marktdynamik weiter ausbauen wollen."

Bevor er zu SnapLogic kam, hatte Lovett leitende Vertriebspositionen sowohl bei großen Unternehmen als auch bei aufstrebenden Start-ups inne und leitete den direkten und indirekten Vertrieb auf nationaler und globaler Ebene. Zuletzt war Lovett Vizepräsident des Oracle CRM-Vertriebs in Nordamerika. Vor seiner Tätigkeit bei Oracle hatte Lovett Führungspositionen im Vertrieb bei Remedy, SeeBeyond Technology und Siebel Systems inne. Sowohl bei Siebel als auch bei Oracle war Lovett für die Markteinführung der ersten Cloud-Produkte im Jahr 2003 bzw. 2007 verantwortlich.

"SnapLogic ist als Innovator auf dem Markt für Integrationsplattformen als Service einzigartig positioniert. Die moderne Self-Service-Plattform wurde für die Cloud entwickelt, um Verbindungen zwischen Anwendungen, Daten und IoT zu verwalten", sagte Lovett. "Ich habe die Gelegenheit ergriffen, diesem führenden Unternehmen beizutreten, das seiner Plattform und seinen Kunden die enormen Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen bietet."

SnapLogic ist der weltweit führende Anbieter von Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Kunden aus den Global 2000 - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Capital One, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.