SnapLogic ernennt Branchenveteran Christopher Hackett zum Leiter des internationalen Vertriebs

SAN MATEO, Kalifornien - 5. April 2016 - SnapLogic, die branchenweit erste Plattform für vereinheitlichte Daten und Application Integration als Service (iPaaS), baut auf seiner starken Dynamik in Nordamerika auf und hat mit der Ernennung von Christopher Hackett zum Vice President, International Sales, seine Wettbewerbsfähigkeit auf globaler Ebene ausgebaut. Hackett wird seine nachweisliche Erfahrung im Aufbau und der Leitung von wachstumsstarken Vertriebsteams sowie seine profunde Erfahrung in den Bereichen Datenintegration, Software-as-a-Service und Unternehmensdatenmanagement-Technologien nutzen, um das Geschäftswachstum in Europa voranzutreiben. SnapLogic hat außerdem kürzlich bekannt gegeben, dass das Unternehmen ein Büro in Melbourne, Australien, eröffnet hat, um sich auf den australischen und neuseeländischen Markt zu konzentrieren.

"Wir haben mit unseren Vertriebsbemühungen in den USA enorme Erfolge erzielt, und es ist an der Zeit, unser bahnbrechendes iPaaS auf den globalen Markt zu bringen", sagte Jack Kudale, Senior Vice President of Field Operations bei SnapLogic. "Wir freuen uns, Chris in unserem Team zu haben. Er ist ein bewährter Vertriebsleiter und hat genau die richtige internationale Erfahrung, um SnapLogic auf die nächste Stufe zu bringen."

"Die IT-Organisationen von Unternehmen sind zunehmend hybrid und die Nutzung von Big-Data-Technologien ist in Europa auf dem Vormarsch", kommentierte Hackett. "SnapLogic bietet die ideale Lösung mit einer bewährten Plattform, die in ihrer Fähigkeit, Big Data und Application Integration zu verarbeiten, unübertroffen ist. Ich freue mich, an diesem Punkt der Unternehmensentwicklung zu SnapLogic zu stoßen und diese unglaubliche Technologie Unternehmen und Institutionen weltweit zugänglich zu machen."

Bevor er zu SnapLogic kam, war Hackett unter anderem bei Informatica, Tibco Software, Sybase und Talend in Führungspositionen im Vertrieb tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb in Ländern in ganz Europa.

SnapLogic's iPaaS für Unternehmen
Die SnapLogic Elastic Integration Platform vereinheitlicht Daten und Application Integration mit einer einzigen Plattform. SnapLogic wurde für hybride Cloud- und On-Premises-Umgebungen entwickelt und ermöglicht den sofortigen Datenaustausch zwischen Cloud-Anwendungen wie Workday, ServiceNow und Salesforce sowie On-Premises-Systemen wie SAP und Oracle. SnapLogic bietet eine schnelle Integrationsentwicklung über eine visuelle Design-Oberfläche, die die komplexesten Multi-Point-Integrationsherausforderungen bewältigen kann und gleichzeitig so intuitiv ist, dass auch Nicht-Entwickler eine Self-Service-Integration durchführen können. SnapLogics iPaaS für Unternehmen bietet außerdem leistungsstarke Big-Data-Integrationsfunktionen für die Aufnahme, Aufbereitung und Bereitstellung von Daten in und aus Hadoop- und Spark-Umgebungen sowie für Cloud-basierte und lokale Datenquellen für moderne Geschäftsanalysen.

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft Corp. und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Kontakt zur Presse:

Lindsey Bradshaw