SnapLogic feiert Big Data mit einem Networking-Event während der Strata-Konferenz

San Mateo - 20. Februar 2013 - SnapLogic, der führende Anbieter von Cloud-Integration für Unternehmen, kündigte heute ein Networking-Event an, um die Diskussion über Big Data-Integration zu fördern und gleichzeitig auf die Eröffnung der O'Reilly Strata Data Conference anzustoßen, die vom 26. bis 28. Februar in Santa Clara stattfindet.

SnapLogic begrüßt CIOs, Architekten, Integrationsspezialisten und alle, die mit der Integration von SaaS- und Unternehmensanwendungen in die Cloud im Zeitalter von Big Data zu kämpfen haben.

WAS: Ein Abend zum Netzwerken und Erkunden von Big Data as a Service

WER: CIOs, Architekten, Integrationsspezialisten und alle, die mit der Integration von Big Data zu kämpfen haben

WANN: 6:30-9:00PM PT, Dienstag, 26. Februar 2013

WO: Morton's Steakhouse, 177 Park Avenue, San Jose CA (Morton's Sitzungssaal D)

RSVP bis Freitag, 22. Februar, 4:30PM PT

SnapLogic ist der führende Anbieter von Enterprise Cloud Integration und verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Geschäftsanwendungen vor Ort und in der Cloud integrieren. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Platform können Unternehmen eine Vielzahl von Anwendungen oder Datenquellen einfach und sicher miteinander verbinden und dabei eine deutlich bessere Leistung und schnellere Implementierungen als mit herkömmlichen Integrationstechnologien erzielen. SnapLogic bietet einen skalierbaren Enterprise Integration Hub, einen browserbasierten visuellen Drag-and-Drop-Designer und eine umfangreiche Bibliothek von Konnektoren, genannt Snaps. Die Produkte von SnapLogic mit Sitz in San Mateo, Kalifornien, werden von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern finanziert, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Renee Deger
LEWIS PR Globale Kommunikation