SnapLogic Certified Partner Programm begrüßt vier strategische Partner als Experten für elastische Integration

SAN MATEO, Kalifornien - 10. September 2013 - SnapLogic, das Unternehmen für Cloud-Integration, gab heute die Systemintegrator-Zertifizierung von vier geschätzten Partnern bekannt: NTT Data Americas, SunGard Consulting Services, Saama Technologies Inc. und Cervello Inc. Diese Zertifizierungen bauen auf der kürzlich erfolgten Markteinführung von Elastic Integration(™) auf, der agilsten und skalierbarsten Cloud-Integrationsplattform der Branche. Darüber hinaus spiegelt die Ankündigung auch den kontinuierlichen Fokus des Unternehmens auf die Unterstützung von Partnern und die Bereitstellung von Programmen wider, die den Erfolg von Unternehmenskunden fördern.

"Cloud-Integration ist die Zukunft der Unternehmensintegration und wir freuen uns darauf, mit diesen Unternehmen in ihren jeweiligen Bereichen zu wachsen", sagte Erik Hoogerhuis, Senior Director of Business Development and Channels bei SnapLogic. "Unsere Plattform der nächsten Generation ist speziell für das Cloud-, Social- und Mobile-Zeitalter entwickelt worden, und es ist wichtig, dass unsere Partner in der Lage sind, ihren Kunden eine schnelle Wertschöpfung und erhöhte Agilität zu bieten."

Das SnapLogic-Partnerzertifizierungsprogramm wurde ins Leben gerufen, um potenziellen Kunden die Auswahl des richtigen Partners für die Implementierung der elastischen Integrationsplattform SnapLogic zu erleichtern. Im Rahmen der erforderlichen Zertifizierung erhielt jede Partnerorganisation Schulungen zur Verwaltung und Administration der SnapLogic-Konfiguration, zur Leistungsoptimierung und zu Architekturansätzen sowie praktische Workshops zum Aufbau von Cloud-Integrationspipelines für eine Reihe von Szenarien.

"Mit der großen Vielfalt an Cloud-Anwendungen und -Plattformen, die in Unternehmen eingesetzt werden, ist die Notwendigkeit, diese miteinander sowie mit On-Premise-Anwendungen, Datenbanken und Dateien zu integrieren, zu einer Priorität für Geschäftsanwender geworden, die einen zeitnahen Zugriff auf Daten benötigen", so Mark Wong, Head of Channels bei Saama Technologies Inc. "SnapLogic und Saama Technologies sind strategische Partner geworden, da unsere gemeinsame Fähigkeit, Cloud-Datenintegration zu liefern, entscheidend für die Maximierung der Ergebnisse für unsere Kunden ist."

"Cervello ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden durch innovative Planungs-, Analyse- und Datenmanagementlösungen dabei hilft, mit Daten zu gewinnen", so Glyn Heatley, Practice Head, Analytics and Information Management bei Cervello. "Wir sehen die Datenintegration als kritischen Bestandteil einer erfolgreichen Cloud Computing-Strategie und unsere Partnerschaft mit SnapLogic konzentriert sich darauf, unseren Kunden die besten Hybridlösungen zu liefern. SnapLogic ist in der Lage, die Cloud-basierte Datenintegration mit seiner Elastic Integration Plattform erheblich zu beschleunigen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SnapLogic, um kosteneffiziente Integrationslösungen der nächsten Generation für Unternehmen zu liefern."

SnapLogic beabsichtigt, in Zukunft weitere Zertifizierungsklassen anzubieten, um die Risikominderung zu unterstützen, die Einhaltung der SnapLogic-Entwicklungsrichtlinien für die Integration zu verbessern und zusätzliche domänenspezifische Lösungen über Partner anzubieten. Um mehr über die SnapLogic-Partnerprogramme zu erfahren, besuchen Sie: https://www.snaplogic.com/partners.

Lesen Sie den Blog: snaplogic.com/blog
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/snaplogic
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/SnapLogic
Finden Sie uns auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/snaplogic