SnapLogic wird zum Top-Arbeitsplatz 2017 in der Bay Area ernannt

Bay Area News Group zeichnet SnapLogic erneut als besten Arbeitsplatz aus, basierend auf dem Feedback der Mitarbeiter

SAN MATEO, Kalifornien - 26. Juni 2017 - SnapLogic, der führende Anbieter von Self-Service-Anwendungen und Datenintegration, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von der Bay Area News Group als Top-Arbeitsplatz 2017 ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung, die SnapLogic im zweiten Jahr in Folge verliehen wurde, basiert ausschließlich auf den Ergebnissen einer Mitarbeiterbefragung. Die Mitarbeiter von SnapLogic lobten das Unternehmen als großartigen Arbeitsplatz für seine Vision, seine Produktführerschaft und sein Engagement für den Kundenerfolg.

Die Umfrage "Top Workplaces" wurde von WorkplaceDynamics, LLC durchgeführt, einem führenden Forschungsunternehmen, das sich auf die Gesundheit von Organisationen und die Verbesserung von Arbeitsplätzen spezialisiert hat. Es wurden verschiedene Aspekte der Gesundheit am Arbeitsplatz gemessen, darunter Führung, Ausführung, Werte, Kultur und mehr. Die Gewinner in der Bay Area wurden von der Bay Area News Group präsentiert, einem Zusammenschluss führender Zeitungen wie der San Jose Mercury News, der Oakland Tribune und der Contra Costa Times.

Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung "Bay Area Top Workplace 2017" zu unserer wachsenden Liste von Auszeichnungen für SnapLogic hinzuzufügen", sagte Gaurav Dhillon, Mitbegründer und CEO von SnapLogic. "Wir wissen, dass wir das innovativste Produkt und die höchste Kundenzufriedenheit nicht ohne das unglaubliche Engagement und Talent unserer Mitarbeiter erreichen können. Aus diesem Grund haben wir eine Unternehmenskultur geschaffen, die auf Vertrauen, Respekt und Zusammenarbeit basiert und in der die Mitarbeiter herausfordernde und lohnende Aufgaben sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung vorfinden. Und, was vielleicht genauso wichtig ist, wir sorgen dafür, dass wir Spaß haben und genießen, was wir tun."

Diese jüngste Anerkennung folgt auf die jüngsten bemerkenswerten Erfolge von SnapLogic, darunter:

Die Auszeichnung "Top Workplaces" ist kein Beliebtheitswettbewerb. Und oft wird angenommen, dass es nur um ausgefallene Vergünstigungen und Vorteile geht", sagte Doug Claffey, CEO von WorkplaceDynamics. "Aber um ein Top-Arbeitsplatz zu werden, müssen Organisationen unsere strengen Standards für die Gesundheit der Organisation erfüllen. Und wer könnte besser über das Arbeitsleben befragt werden als die Menschen, die die Kultur jeden Tag leben - die Mitarbeiter. Unsere Untersuchungen haben immer wieder gezeigt, dass es für sie am wichtigsten ist, dass sie wissen, wohin das Unternehmen steuert und wie es dieses Ziel erreichen will, und dass sie das Gefühl haben, dass alle an einem Strang ziehen. Claffey fügt hinzu: "Ohne dieses Gefühl der Verbundenheit hat ein Unternehmen keine Chance, zu einem Top-Arbeitsplatz ernannt zu werden."

SnapLogic ist der weltweit führende Anbieter von Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Capital One, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.