SnapLogic geht Partnerschaft mit CSC BRASIL ein, um die Nachfrage nach Integrationstechnologien in Lateinamerika zu decken

Gemeinsame Vertriebs- und Dienstleistungsvereinbarung, die den Kunden helfen soll, ihre Unternehmensdaten und -anwendungen zu verbinden und deren Wert zu erschließen

San Mateo, Kalifornien, und Rio De Janeiro, Brasilien - 16. November 2017 - SnapLogic, der führende Anbieter für Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, und CSC BRASIL, ein führender Beratungs- und Lösungsanbieter mit den Schwerpunkten Datenanalyse, Business Intelligence und Infrastrukturmanagement, gaben heute eine strategische Partnerschaft bekannt, um Unternehmen in Lateinamerika dabei zu unterstützen, Geschäftsprozesse zu verbessern, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Das rasante Wachstum der Cloud und der Aufstieg von Big Data bieten ungeahnte Möglichkeiten, die SnapLogic und CSC BRASIL ihren Kunden erschließen werden. Gemeinsam sind SnapLogic und CSC Brasil einzigartig positioniert, um einfache, leistungsstarke Lösungen zu liefern, die es den Kunden ermöglichen, schnell und einfach unterschiedliche Datenquellen zu verbinden und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, um ihr Geschäft zu erweitern.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit CSC BRASIL, um unsere gemeinsamen Kunden besser bedienen und unsere Aktivitäten in der Region ausbauen zu können", sagt Carlos Hernandez Saca, Area Director für Lateinamerika bei SnapLogic. "Unternehmen erwerben mehr Cloud-Anwendungen und mehr Daten als je zuvor. Durch die Kombination der unübertroffenen Markt- und Domänenexpertise von CSC BRASIL mit den führenden Integrationstechnologien von SnapLogic können die Kunden das Beste aus ihren Technologieinvestitionen herausholen, neue Möglichkeiten entdecken und ihr Geschäft ausbauen."

"Wir verfügen über eine sehr starke Expertise im Bereich Data Analytics und arbeiten mit vielen marktführenden Lösungen", sagt Eduardo Sterenfeld, Business Development Manager, CSC BRASIL. "Unsere Partnerschaft mit SnapLogic zielt darauf ab, unseren Kunden ein noch umfassenderes Portfolio zu bieten und Snaplogic als führende Integrationsplattform für die moderne Architektur hinzuzufügen."

Laut Branchenanalysten wuchs der globale Markt für Integrationsplattformen als Service (iPaaS) im Jahr 2016 um mehr als 60 Prozent. Im April wurde SnapLogic zum zweiten Mal in Folge als einer der führenden Anbieter im Gartner Magic Quadrant 2017 für Enterprise Integration Platform as a Service ausgezeichnet. Durch die Anwendung seines Fachwissens im Bereich der Anwendungs- und Datenintegration bietet SnapLogic die folgenden Lösungen an:

• Die Enterprise Integration Cloud (EIC) von SnapLogic beschleunigt den Daten- und Prozessfluss zwischen Cloud- und On-Premises-Anwendungen sowie Data Warehouses, Big Data Streams und IoT-Implementierungen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Integrationssoftware, die eine mühsame, handwerkliche Programmierung durch Entwicklerteams erfordert, lassen sich mit der SnapLogic-Plattform schnell und einfach skalierbare Datenpipelines erstellen, die die richtigen Daten zur richtigen Zeit an die richtigen Personen liefern.
  • SnapLogic Snaps bieten mehr als 400 intelligente, vorgefertigte Verbindungen zu beliebten SaaS-Anwendungen, APIs, Datenbanken, Data Warehouses, Analysetools und mehr. IT- und Unternehmensleiter, die verschiedene Endpunkte - wie Salesforce, Workday, Oracle, SAP, Cloudera, Amazon Redshift, Google Big Query, Tableau und mehr - verbinden müssen, können den richtigen Snap für die jeweilige Aufgabe finden.
  • Der KI-gestützte Integrationsassistent von SnapLogic führt die Benutzer fachkundig durch den schnellen Aufbau hochwertiger Datenpipelines, beschleunigt die Time-to-Value und flacht die Lernkurve für "Citizen Integrator" ab.

SnapLogic konzentriert sich auf den Aufbau eines reichhaltigen Partner-Ökosystems, um seine Expansion zu beschleunigen und es globalen Kunden zu ermöglichen, SaaS-Anwendungen, Cloud-Datenmanagement und Big-Data-Technologien schneller zu übernehmen. Die Technologie von SnapLogic ermöglicht dies, indem sie die Integration beschleunigt und die digitale Transformation im Unternehmen vorantreibt.

Über CSC BRASIL
CSC BRASIL ist ein Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen, der die Unternehmen seiner Kunden unterstützt und sie in die Lage versetzt, in einer zunehmend digitalen Welt effizienter und wettbewerbsfähiger zu werden. Mit mehr als 30 Jahren Markterfahrung bietet CSC BRASIL innovative Technologien und führt End-to-End-Projekte in den Bereichen Datenanalyse, Business Intelligence, Servicemanagement und Infrastrukturmanagement durch und betreut Kunden aus großen Unternehmen in verschiedenen Marktsegmenten.

SnapLogic ist der weltweit führende Anbieter von Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten, APIs und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

+1 415-571-4462

Mariana Mendes