SnapLogic stellt SnapGPT vor, um die Integration und Automatisierung zu revolutionieren

Die erste generative KI-Lösung zur Beschleunigung von Geschäftsproduktivität und Arbeitsabläufen

SAN MATEO, Kalifornien - 23. März 2023 - SnapLogic, ein führender Anbieter von intelligenter Integration und Enterprise Automation, hat heute die Veröffentlichung von SnapGPT bekannt gegeben, der ersten generativen KI-Lösung für Unternehmensanwendungen und den modernen Datenstapel. Die neue Ergänzung der SnapLogic-Plattform nutzt KI zur schnellen Integration und Automatisierung von Geschäftsprozessen unter Verwendung natürlichsprachlicher Eingabeaufforderungen.

Mit SnapGPT sind IT- und Geschäftsanwender in der Lage, Geschäftsinnovationen zu beschleunigen, indem sie Datenflüsse in nie gekannter Geschwindigkeit automatisieren und integrieren. Integrationen, die früher Wochen in Anspruch nahmen, können jetzt in Minutenschnelle erstellt werden, um schnelle Ergebnisse zu erzielen. Geschäftsanwender spezifizieren einfach ihre Integrationsanforderungen in natürlicher Sprache und SnapGPT erledigt den Rest, indem es alle notwendigen Verarbeitungsabläufe, Ausdrücke oder Skripte erstellt, die benötigt werden, um die Aufgabe schneller und genauer als je zuvor zu erledigen.

"SnapLogic macht große Fortschritte durch die Integration von KI, um die Anwendungs- und Datenintegrations-Workflows unserer Kunden besser zu unterstützen", sagt Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Unsere Einführung von Iris vor einigen Jahren war ein branchenweit erster Fortschritt, der maschinelles Lernen auf die Unternehmensintegration anwendete und die Wirtschaftlichkeit von Cloud-, Analyse- und digitalen Transformationsinitiativen drastisch veränderte. SnapGPT ist die nächste Evolution, die KI einsetzt, um die Art und Weise, wie Integration durchgeführt wird und wie Unternehmen den maximalen Nutzen aus ihren Enterprise Automation ziehen, für immer zu verändern. SnapLogic hat es sich zur Aufgabe gemacht, es für Kunden einfach und intuitiv zu machen, um Komplexitäten zu beseitigen und besser, schneller und intelligenter arbeiten zu können."

Auf Innovation bauen

SnapLogic ist ein Pionier bei der Integration von KI- und ML-Technologie zur Vereinfachung der Integration, Automatisierung und Orchestrierung von Datenflüssen im gesamten Unternehmen. SnapGPT bietet das branchenweit einzige spezialisierte LLM (Large Language Model), das anhand von Petabytes an Integrations- und Automatisierungsmetadaten trainiert wurde, die in mehr als sechs Jahren der Nutzung gesammelt wurden. Diese neue Ergänzung von SnapLogic baut auf dem bahnbrechenden Erbe und der Erfolgsbilanz des Unternehmens bei der Bereitstellung einer intelligenten Integrationslösung auf.

Beschleunigung der Geschäftstätigkeit

Unternehmen nutzen KI schon seit Jahren, um große Datenmengen zu verarbeiten und daraus Erkenntnisse für ihr Geschäft zu gewinnen. SnapGPT ermöglicht geschäftliche Agilität und Flexibilität in einem sich ständig verändernden Markt. Unternehmen benötigen eine dynamische Infrastruktur, die es ihnen ermöglicht, ihre Geschäftsstrategie schnell zu ändern, um auf rasche Veränderungen zu reagieren, insbesondere in Zeiten von Turbulenzen.

Steigerung der Produktivität

Mit SnapGPT können IT- und Geschäftsanwender Datenflüsse automatisieren und integrieren sowie Integrationspipelines mühelos aufbauen.

Zum Beispiel könnte ein "Quote to Cash"-Produkteigentümer seine Geschäftsabsicht in natürlicher Sprache angeben, um automatisch eine Rechnung in NetSuite zu erstellen, wenn eine Verkaufschance in Salesforce.com als "Closed Won" markiert ist. SnapGPT kann die Absicht in eine vollständige Pipeline mit vorgeschlagenen Filtern, Zuordnungen und Transformationen übersetzen, die zur Erfüllung der Aufgabe erforderlich sind.

Die Zukunft umgestalten

Es ist klar, dass generative KI in der Zukunft der Integration eine entscheidende Rolle spielen und die Technologielandschaft für immer umgestalten wird. Nicht-technische Benutzer werden nun in der Lage sein, komplexe IT-Aufgaben in natürlicher Sprache auszuführen, wodurch technische Barrieren abgebaut werden und sie schneller und effizienter arbeiten können. Der Übergang von No-Code/Low-Code-Lösungen zu natürlicher Sprache ist ein großer Fortschritt im Bereich der Hyperautomatisierung. Kunden können nun die für ihr Unternehmen spezifischen Anwendungen zusammenfügen, um eine benutzerdefinierte Ansicht zu erstellen, ohne dass ein technisches Design erforderlich ist.

"Unternehmen stehen unter enormem Druck, Produktivitätshindernisse zu beseitigen und die Zusammenarbeit in Bezug auf Inhalte, Daten und Anwendungen strategisch zu steuern", sagt Jim Lundy, CEO und leitender Analyst von Aragon Research. "Wir stellen fest, dass die erfolgreichsten Unternehmen über hochintegrierte und intelligente Arbeitsprozesse verfügen, die den individuellen Anforderungen ihrer Mitarbeiter gerecht werden, und mit präziseren Lösungen schneller auf den Markt kommen."

Unternehmen, die ihre technischen Arbeitsabläufe beschleunigen möchten, können sich auf der SnapGPT-Warteliste unter snaplogic.com/snapgpt-waitlist eintragen.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Erika Coleman

Aragon Research unterstützt keine Anbieter oder deren Produkte oder Dienstleistungen, auf die in seinen Veröffentlichungen Bezug genommen wird, und rät den Nutzern nicht, die am besten bewerteten Anbieter auszuwählen. Die Publikationen von Aragon Research geben die Meinung der Aragon Research and Advisory Services Organisation wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu verstehen. Aragon Research stellt seine Research-Publikationen und die darin enthaltenen Informationen "wie besehen" und ohne jegliche Garantie zur Verfügung.