SnapLogic nimmt als Silbersponsor am Gartner Application Architecture, Development & Integration Summit 2016 in Sydney teil

iPaaS-Führer stellt Lösungen vor, die den Bürgerintegrator unterstützen und die Einführung von Cloud und Big Data in Unternehmen beschleunigen

San Mateo, Kalifornien - 21. Juli 2016 - SnapLogic, ein branchenführender Anbieter von Enterprise Integration Platform as a Service (iPaaS), gab bekannt, dass das Unternehmen als Silver Level Sponsor am Gartner Application Architecture, Development & Integration Summit 2016 (Gartner AADI) teilnehmen wird. Der Gipfel findet vom 25. bis 26. Juli im Hilton Hotel in Sydney, Australien, statt.

Gartner AADI gibt Unternehmen die neuesten Empfehlungen für die Umgestaltung von Legacy-Anwendungen, die Bereitstellung von erstklassigen Kundenerlebnissen, die Anwendung von Spitzendaten und vieles mehr. Es wird tiefgreifende neue Forschungsergebnisse und fortschrittliche Best Practices in den Bereichen Anwendungsstrategien, Management von Geschäftsanwendungen, mobile Anwendungen, moderne Anwendungsarchitektur, Anwendungsentwicklung, Integration und neue Technologien, einschließlich des Internets der Dinge, enthalten.

Auf dem Gipfel wird SnapLogic demonstrieren, wie Unternehmen von den hochmodernen Funktionen seiner Plattform profitieren können, darunter:

• Empowering the Citizen Integrator with Elastic iPaaS - Sicherstellung, dass mehr Mitarbeiter im Unternehmen eine Self-Service-Integration durchführen können, egal ob sie Unternehmensanwendungen, Geschäftsprozesse, APIs in Echtzeit oder Unternehmensdatenquellen für moderne Analysen verbinden müssen.
  • Das Dilemma des Integrators lösen - dem Bedürfnis nach Geschwindigkeit mit einer konvergenten Plattform begegnen, die sowohl ETL- als auch ESB-Anforderungen ohne Overhead bewältigen kann.
  • Hadoop für Menschen - die Fähigkeit, MapReduce- und Spark-Code ohne Programmierung zu generieren und Big Data schnell zu erfassen, aufzubereiten und bereitzustellen, unabhängig von deren Geschwindigkeit, Vielfalt und Volumen.

Besuchen Sie SnapLogic auf der Gartner AADI
An Stand S3 können die Teilnehmer mehr darüber erfahren, wie die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation ihres Unternehmens unterstützen kann. Chris Hackett, Vice President of International Sales, und Ravi Dharnikota, Head of Enterprise Architecture, werden vor Ort sein, um den preisgekrönten Ansatz des Unternehmens zur Nutzung von Unternehmensanwendungsdaten vorzustellen.

Um SnapLogic auf der Gartner AADI zu treffen, besuchen Sie bitte www.snaplogic.com/events.

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft Corp. und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Kontakt zur Presse:

Caitlin Haskins