SnapLogic verdreifacht seine Buchungen, da die Nachfrage nach Cloud- und Big Data-Integration steigt

Die größten Unternehmen wenden sich an SnapLogic, um reibungslose Implementierungen zu ermöglichen und schwierige Konnektivitätsprobleme zu überwinden.

SAN MATEO, Kalifornien - 8. Januar 2015 - SnapLogic, das Unternehmen für Elastic Integration, hat am 31. Dezember sein bisher erfolgreichstes Geschäftsjahr abgeschlossen und dabei die Buchungen gegenüber 2013 mehr als verdreifacht und zahlreiche marktführende Kunden hinzugewonnen. Die Verkäufe von SnapLogics Cloud-basierter Datenintegrationsplattform als Service (iPaaS) wurden durch das zunehmende Interesse an Cloud-Plattformen und Big-Data-Analysen bei den weltweit größten Unternehmen angekurbelt. SnapLogics vereinfacht die Verbindung dieser Systeme mit Legacy-Technologien und reduziert gleichzeitig die Kosten und beschleunigt die Time-to-Value für neue Cloud-Anwendungen und Big-Data-Investitionen.

Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter US-Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 500 Millionen US-Dollar gaben 72 % der Befragten an, dass sie derzeit an einem Cloud-Integrationsprojekt arbeiten, und 43 % nannten Konnektivitätsprobleme als größtes Hindernis für eine stärkere Cloud-Einführung. SnapLogic hat sich dieser Herausforderung angenommen und bietet über 300 vorgefertigte Konnektoren zu den beliebtesten Cloud- und Big-Data-Systemen an, darunter Box, Cloudera, Concur, Eloqua, Hortonworks, NetSuite, Salesforce, ServiceNow und Workday. SnapLogic ist ein mandantenfähiger Service, der für "Citizen Integrator" entwickelt wurde und mittlerweile über 12 Milliarden Dokumente pro Monat für Kunden wie Adobe, AstraZeneca, Blackberry, CapitalOne, Cisco, Cognizant, GameStop, HGST, HP, IDG, Rocket Fuel, SterlingBackcheck, University of San Francisco, Wide Open West, Yelp und Xactly verarbeitet.

"SnapLogic hatte ein episches Jahr 2014, da versierte CIOs und IT-Führungskräfte die Produktivität, die Skalierbarkeit und die über 300 'Snaps' in unserer einheitlichen Plattform zur Verbindung von Daten, Anwendungen und Dingen erkannten", sagt Gaurav Dhillon, Mitbegründer und CEO von SnapLogic. "Unsere große und wachsende Liste von Unternehmenskunden und unser Geschäftswachstum verdeutlichen den enormen Wert, den wir für IT-Abteilungen bieten. Diese Konzerne überdenken ihre Herangehensweise an die Integration von Anwendungen und Daten und versuchen, ihre Investitionen in einer hybriden Welt von On-Premise-, Cloud- und Big-Data-Anwendungen zu maximieren."

Höhepunkte 2014
SnapLogic hat im Jahr 2014 nicht nur seine Liste der wichtigsten Kunden erweitert und seine Umsätze gesteigert, sondern auch wichtige Meilensteine erreicht und zahlreiche Auszeichnungen der Branche erhalten. Einige der Highlights sind:

Wenn Sie mehr über die SnapLogic Elastic Integration Platform as a Service erfahren möchten, besuchen Sie www.snaplogic.com.

SnapLogic verbindet Daten und Anwendungen in der Cloud und vor Ort für eine bessere Entscheidungsfindung und eine einheitliche Sicht auf Kunden, Produkte und Dienstleistungen in einem vereinheitlichten Unternehmen. Mit der SnapLogic Elastic Integration Platform können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit einer schnellen, multiplen und modernen Konnektivität von Big Data, Anwendungen und Dingen schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von Gaurav Dhillon, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Informatica, mitbegründet. SnapLogic wird von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Medienkontakt:
Kevin Wolf