SnapLogic stellt SnapLabs für exklusiven Zugang zu innovativen Integrationslösungen vor

Kollaborative Umgebung bietet interaktive Möglichkeit zur Vorschau auf neue Produkte, darunter die erste generative KI-Integrationslösung der Branche, SnapGPT

SAN MATEO, Kalifornien - 17. Mai 2023 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Integration und Enterprise Automation, gab heute den Start von SnapLabs bekannt, einer speziellen Umgebung für die SnapLogic-Community, in der sie unveröffentlichte Produkte und Funktionen testen kann. SnapLabs ermöglicht es den Nutzern, frühzeitig Zugang zu innovativen Lösungen zu erhalten und die Roadmap des Unternehmens zu beeinflussen, indem sie wertvolles Feedback zu Produktangeboten geben, bevor diese öffentlich freigegeben werden.

SnapLabs wird fortlaufend mehrere neue Produktversionen und Funktionen bereitstellen. Das erste Produkt von SnapLabs ist SnapGPT, die branchenweit erste generative KI-Lösung, die es jedem ermöglicht, Daten und Anwendungen in jeder Sprache zu integrieren. Diese bahnbrechende Ergänzung der SnapLogic-Plattform, die Anfang des Jahres angekündigt wurde, nutzt KI zur schnellen Integration und Automatisierung von Geschäftsprozessen unter Verwendung natürlichsprachlicher Eingabeaufforderungen und ermöglicht es den Anwendern, Datenintegration, Anwendungsintegration und API-Management zu rationalisieren. SnapGPT basiert auf sechs Jahren KI- und ML-Forschung und ermöglicht es Benutzern, Integrationsprozesse effizienter und effektiver als je zuvor zu gestalten.

"SnapLogic ist bestrebt, durch erstklassige Produkte, Dienstleistungen und Technologien bahnbrechende Innovationen zu liefern", sagt Jeremiah Stone, Chief Technology Officer bei SnapLogic. "Von der Entwicklung der ersten generativen KI-Lösung der Branche bis hin zur Einführung der neuen SnapLabs-Testumgebung sind wir bestrebt, Lösungen zu entwickeln, die die Bedürfnisse unserer Kunden und der Branche erfüllen und die Zukunft der Integration verändern."

Ab heute können Benutzer innerhalb der SnapLabs-Umgebung auf SnapGPT zugreifen, um Integrationspipelines zu erstellen, Pipelines mit synthetischen Daten zu testen und Beschreibungen zu erstellen, um Entwicklungsprozesse zu beschleunigen. Mit exklusivem Zugriff auf kommende Produktfunktionen können Benutzer zukünftige Produktfunktionen testen, Demonstrationen ansehen und während der monatlichen Webinarreihe SnapLabs Corner Feedback geben.

"Ich bin beeindruckt von der Fähigkeit von SnapGPT, Text in natürlicher Sprache zu übersetzen, um schnell präzise End-to-End-Pipeline-Templates zu erstellen, die das schnelle Entwicklungstempo, das SnapLogic bereits bietet, noch verbessern können", so Del Hines, Expert IT Solution Architect bei Acxiom. "Ich glaube, dass SnapGPT für SnapLogic-Entwickler aller Qualifikationsstufen hilfreich sein wird, besonders aber für diejenigen, die nur wenig Erfahrung mit der Plattform haben. Wir freuen uns über den frühen Zugang zu innovativen Produkten wie SnapGPT in der SnapLabs-Umgebung."

Weitere Informationen über SnapLabs und die kommende Version von SnapGPT finden Sie unter snaplogic.com/snaplabs.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Erika Coleman

Amy McDowell