SnapLogic schließt ein bahnbrechendes Jahr ab

Das Unternehmen wird zum Unternehmensstandard bei bestehenden Kunden, expandiert nach EMEA, schließt neue Partnerschaften und treibt Produktinnovationen zur Beschleunigung des Wachstums voran.

San Mateo, Kalifornien - 30. Januar 2012 - SnapLogic, das Unternehmen für Cloud-Integration, kann auf ein beeindruckendes Jahr 2011 zurückblicken, das von bedeutenden Meilensteinen für Kunden, Produkte und das Unternehmen geprägt war. Die vergangenen zwölf Monate waren für SnapLogic ein Jahr der Branchenpremieren, darunter das Debüt von SnapReduce für die Big-Data-Integration sowie das SnapLogic Dashboard, die allererste iPad-App für Integrationsüberwachung und -management, und die Bereitstellung der allerersten Cloud Master Data Management-Lösung.

"Mit dem Produkt, den Mitarbeitern und den Partnerschaften, die wir 2011 aufgebaut haben, ist SnapLogic gut positioniert, um die Integrationsanforderungen von Unternehmen zu erfüllen, die eine Vielzahl neuer Cloud-Anwendungen miteinander und mit bestehenden On-Premises-Systemen verbinden müssen", sagt Gaurav Dhillon, Chairman und CEO von SnapLogic. "Ich glaube, dass dies das Jahr sein wird, in dem Unternehmen endlich anfangen, öffentliche und hybride Clouds in großem Stil zu nutzen. Bis jetzt haben sie nur ihre Zehen ins Wasser getaucht, aber die Reife der Cloud-Infrastruktur und -Anwendungen machen es unausweichlich: 2012 ist das Jahr der Cloud im Unternehmen, und die Integration wird eine treibende Rolle spielen."

Meilensteine des Unternehmens

• 2011 reagierte SnapLogic auf die wachsende Marktnachfrage mit der Eröffnung eines europäischen Hauptsitzes in Londons "Silicon Roundabout". Unter der Leitung von Ediz Ertekin hat dieses hervorragende Team bereits mehrere neue Partner und Kunden gewonnen.
  • SnapLogic begrüßte auch beispielhafte Führungstalente, um den Anforderungen großer Unternehmen gerecht zu werden, darunter Scott Edgington als SVP of Americas, John Schuster als VP of Engineering, Lisa D'Alencon als CFO und Ash Jhaveri als VP of Product Management.
  • SnapLogic hat 112 Snaps in seinem offenen Marktplatz für wiederverwendbare anwendungsspezifische Konnektoren erreicht. Der SnapStore umfasst nun über 5.000 Integrationskombinationen, die alles von Twitter bis SAP umfassen.

Kundengewinne und neue Partnerschaften

• Im Jahr 2011 verzeichnete SnapLogic eine starke Kundenakzeptanz in großen Unternehmen, wuchs weltweit und erschloss neue Märkte in der Schweiz, Norwegen und Deutschland, während die Expansion in Großbritannien fortgesetzt wurde. Führende Unternehmen wie Leica, Fox News, Fusion-IO, Pandora, NICE und Outback Steakhouse profitieren nun von einer schnelleren und kostengünstigeren Möglichkeit, Qualitätsdaten über alle Cloud- und On-Premises-Anwendungen und Datenquellen hinweg zu integrieren.
  • SnapLogic erweiterte seine Reichweite in der Unternehmenssoftwarebranche und schloss neue Partnerschaften und engere Verbindungen mit wichtigen Anwendungen und Plattformen. Im Jahr 2011 arbeitete SnapLogic mit Unternehmen wie Birst, Box, FinancialForce, Orchestra Networks , SAP, Tidemark und Salesforce.com zusammen.

Produktinnovation

• Im Laufe des Jahres 2011 hat SnapLogic seine Cloud-Integrationsplattform für Unternehmen um neue Funktionen erweitert. Kunden können nun leistungsstarke Big Data-, Datenqualitäts- und Cloud-Stammdatenmanagement-Funktionen nutzen, um Informationen nicht nur zu verbinden, sondern auch sicherzustellen, dass sie eine einzige, genaue Version der Wahrheit darstellen.
  • SnapLogic hat auf der Dreamforce 2011 die allererste iPad-App für Integrationsüberwachung und -management vorgestellt, mit der IT-Manager den Zustand der Integrationsstruktur ihres Unternehmens jederzeit und überall überprüfen und sogar Maßnahmen bei Benachrichtigungen oder Netzwerkausfällen ergreifen können.
  • 2011 brachte SnapLogic SnapReduce auf den Markt, die erste Technologie, die eine einfache Verbindung und zuverlässige Big Data-Integration zwischen Geschäftsanwendungen, Cloud-Diensten, sozialen Medien und Hadoop ermöglicht.

Vordenkerrolle und Branchenauszeichnungen

• SnapLogic und sein Kunde, The Advisory Board Company, wurden von Ventana Research 2011 Leadership Awards für hervorragende Leistungen im Bereich Cloud Computing ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung wurde die erfolgreiche 360-Kunden-Initiative von The Advisory Board Company gewürdigt, bei der neue Cloud-Lösungen mit der bestehenden Technologie-Infrastruktur verbunden wurden, um bessere Mitglieder-Services zu ermöglichen und gleichzeitig manuelle Geschäftsprozesse zu reduzieren.
  • SnapLogic wurde außerdem für seine Internet-Innovationen als Goldgewinner der Techie Awards 2011 ausgezeichnet.

Zusätzliche Ressourcen

• Besuchen Sie die Karriereseite von SnapLogic, um weitere Informationen über offene Stellen zu erhalten. SnapLogic ist auf der Suche nach großartigen Mitarbeitern, die das Unternehmen dabei unterstützen, seine Dynamik in allen Bereichen fortzusetzen.
  • Folgen Sie SnapLogic auf Twitter

Die Cloud-Integrationsplattform von SnapLogic ist der einfachste Weg für Unternehmen, Daten aus On-Premise-Anwendungen und ESBs, Enterprise- und Consumer-Clouds sowie Big Data zu verbinden, zu transformieren, anzureichern und bereitzustellen. Die auf REST basierende Plattform skaliert wie das Web, bietet einen preisgekrönten visuellen Designer, flexible Bereitstellungsoptionen und eine robuste, offene API. Das SnapStore-Ökosystem von SnapLogic macht es einfach, intelligente Konnektoren, sogenannte Snaps, zu kaufen, zu erstellen oder zu erweitern. SnapLogic hat seinen Sitz in San Mateo, Kalifornien, und wird von führenden Risikokapitalgebern finanziert, darunter Andreessen Horowitz. Folgen Sie SnapLogic auf Twitter: @SnapLogic, und besuchen Sie den SnapLogic Blog.

Elias Terman
650.525.3518