Stemly modernisiert Lieferketten mit intuitiver SnapLogic iPaaS-Lösung

Stemly nutzt die intuitiv bedienbare, intelligente Integrationsplattform von SnapLogic, um Kundendaten funktionsübergreifend zu verbinden und so eine vernetzte Entscheidungsfindung zu ermöglichen.

17. Januar 2023, Sydney, Australien - SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Integration und Enterprise Automation, gab heute bekannt, dass Stemly, ein führender Anbieter von Entscheidungsintelligenz, SnapLogic zur Stärkung seiner Fähigkeiten im Bereich des maschinellen Lernens (ML) eingesetzt hat. Mit der intuitiven No/Low-Code-Plattform von SnapLogic verfügt Stemly über die Daten, die es in Echtzeit benötigt, um Kunden besser und schneller als je zuvor zu bedienen.

Unternehmen müssen die Entscheidungsfindung in ihren Supply Chain Betriebs-, Finanz- und Nachhaltigkeitsfunktionen verknüpfen, um Nachfrageschwankungen und Lieferengpässe zu bewältigen und die Produktion und den Vertrieb zu planen. Der Bedarf an verfügbaren, vertrauenswürdigen Echtzeitdaten ist von entscheidender Bedeutung. Der jüngste Interos Annual Global Supply Chain Report zeigt, dass Supply Chain Unterbrechungen, die vom Klimawandel über wirtschaftliche Unsicherheit bis hin zur Digitalisierung reichen, große Unternehmen jedes Jahr durchschnittlich 274 Millionen AU$ an entgangenem Umsatz kosten.

Als schnell wachsendes SaaS (Software as a Service)-Unternehmen mit Hauptsitz in Singapur hat Stemly eine Entscheidungsintelligenz-Plattform für Unternehmen entwickelt, die Führungskräften hilft, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen, indem sie Datenwissenschaft entschlüsselt, um Prognosen und Optimierungen für zeitnahe Informationen zu automatisieren. Zu den Angeboten von Stemly gehören Bedarfsplanung, Nachschub- und Bestandsoptimierung, Nachhaltigkeitsplanung und -optimierung sowie Einzelhandelsplanung für E-Commerce-Unternehmen und Marktplätze. Ein wesentlicher Aspekt der Produkte von Stemly sind die ML-basierten Erkenntnisse, die sie liefern. ML benötigt jedoch Daten, weshalb die Datenintegration - die Fähigkeit, sich mit einer Vielzahl von Datenquellen zu verbinden und diese Daten nicht nur in Stapelverarbeitung, sondern in Echtzeit zu übernehmen - von entscheidender Bedeutung ist.

Angesichts der Art seines Geschäfts benötigte Stemly eine vertrauenswürdige iPaaS-Lösung (Integration Platform as a Service), die cloud-nativ und einfach zu bedienen ist und funktionalen Support bietet. Nach der Evaluierung einer Handvoll verschiedener Lösungen auf dem Markt ging SnapLogic als klarer Gewinner hervor.

"Wir haben uns für SnapLogic entschieden, weil es alle Kriterien erfüllt, nach denen wir gesucht haben", sagt Stemly-CTO Abhimanyu Prabhavalkar. "Die SnapLogic-Plattform war während der Testphase sehr einfach zu bedienen. Und ich war auch zufrieden damit, wie intuitiv wir Pipelines erstellen und Daten in das Produkt einspeisen konnten."

Prabhavalkar freut sich auf die weitere Zusammenarbeit von Stemly mit SnapLogic, denn sie verschafft dem Unternehmen einen Vorsprung auf dem Markt. "Das Spannende an der Zusammenarbeit mit SnapLogic ist die schnelle Markteinführung, die wir dadurch erreichen. Wir können Daten schnell und in hoher Qualität aufnehmen, indem wir sie umwandeln und bereinigen, bevor sie in unseren Data Lake einfließen", erklärt er.

"Datenprobleme sind haarige Probleme. Sie sind nicht einfach. Mit SnapLogic haben wir die Möglichkeit, unsere Datenpipelines deklarativ zu erstellen, statt mit Code. Dies ermöglicht zuverlässigere, belastbarere und reproduzierbare Implementierungen, was unsere Markteinführungszeit erheblich verkürzt."

Die Cloud-Nativität und die funktionalen Fähigkeiten von SnapLogic ermöglichen Stemly außerdem einen problemlosen und wartungsfreien Betrieb. "Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und die Zukunft unserer Beziehung, da wir immer mehr namhafte Kunden mit noch größeren Datenproblemen zu lösen haben", sagt Prabhavalkar.

James Campbell, Regional Manager, Australien-Neuseeland bei SnapLogic, sagt: "Wie viele Unternehmen nutzt Stemly umfangreiche Datenquellen, um die Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung zu verbessern, und entschied sich für SnapLogic als effiziente Möglichkeit, eine Vielzahl von Kundensystemen sowie externe Datenquellen nahtlos zu verbinden. Ich bin begeistert, dass SnapLogic dem Stemly-Team dabei geholfen hat, Datensilos zu durchbrechen, indem es Anwendungen und Datenendpunkte einfach und schnell miteinander verbindet und so in einem unbeständigen Geschäftsumfeld schneller ein besseres Kundenerlebnis bieten kann. Stemly ist ein Innovator in den Bereichen Supply Chain, Finanzen und Nachhaltigkeitsplanung, und wir sind gespannt darauf, wie sich unsere Beziehung im Laufe der Zeit entwickeln wird."

Über Stemly

Stemly bietet eine Software-as-a-Service (SaaS)-Entscheidungsintelligenzplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) nutzt, um autonome Prognosen und Optimierungen für Supply Chain, Finanz- und Nachhaltigkeitsanwendungen durchzuführen. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Führungskräfte mit zeitnahen, datengesteuerten Entscheidungen zu unterstützen, um klare Geschäftsergebnisse durch verbesserte Vorhersagen und eine optimale Ressourcenzuweisung zu erzielen. Erfahren Sie mehr unter stemly.ai.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Erika Coleman

Azadeh Williams