Vassar College wählt SnapLogic als moderne Plattform für Daten und Application Integration

SnapLogic unterstützt den Wechsel von Legacy-ERP zu Workday und weiteren Cloud-Anwendungen

Vassar-Angebot für SnapLogicSAN MATEOSnapLogic, die branchenführende Enterprise Integration Platform as a Service (iPaaS) für Big Data, gab heute bekannt, dass sich das Vassar College für die SnapLogic Elastic Integration Platform entschieden hat, um die Schule beim Übergang von der alten Enterprise Resource Planning-Technologie zu Workday und weiteren Cloud-Anwendungen zu unterstützen.

"Wir müssen große Datenmengen aus unseren bestehenden Finanz- und Personalsystemen in Workday verschieben und verwalten. Außerdem wollen wir neue Cloud-Anwendungen hinzufügen, um unsere IT-Strategie und -Architektur weiter zu optimieren", sagt Elizabeth Hayes, Deputy CIO am Vassar College. "Nachdem wir viele Optionen auf dem Markt evaluiert hatten, haben wir uns für SnapLogic entschieden, weil es für die Cloud entwickelt wurde, hybride Cloud-Anwendungen und Datenintegration unterstützt, uns die Möglichkeit gibt, durch schnellere Erstellung und Verwaltung der Integration zu skalieren, und eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche bietet."

Die SnapLogic Elastic Integration Platform wird dem Vassar College helfen, Daten von der bestehenden ERP-Anwendung auf Workday zu übertragen und das College bei der Verfolgung einer Cloud-first IT-Strategie zu unterstützen.

"Immer mehr Branchen wollen die Vorteile des Cloud Computing nutzen, und wir stellen fest, dass sie bei den Hochschulen gut ankommen", sagt Jack Kudale, Senior Vice President of Field Operations bei SnapLogic. "Das Vassar College hat eine solide Vision für die Modernisierung seiner IT-Infrastruktur und wir freuen uns, ein Teil dieser Transformation zu sein.

Das Vassar College ist ein hochselektives, koedukatives, unabhängiges College der freien Künste, das 1861 gegründet wurde(www.vassar.edu).

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von den führenden Risikokapitalgebern Andreessen Horowitz und Ignition Partners unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen aus den Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.