Bloomin' Brands erhält 2013 den Ventana Research Leadership Award für HR-Lösung auf Basis von SnapLogic Cloud Data Integration

Kunde für Cloud Computing-Geschäftstechnologie-Innovation ausgezeichnet

SAN MATEO, Kalifornien - 7. November 2013 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, gab heute bekannt, dass Bloomin' Brands Inc., eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich Casual Dining, von Ventana Research für den Einsatz von SnapLogic bei der Integration seiner Cloud- und On-Premise-Anwendungen sowie unterschiedlicher Datenquellen ausgezeichnet wurde.

"SnapLogic basiert auf Web-Technologien und war vom ersten Tag an bereit für die Cloud", sagt Charlie Weston, CIO bei Bloomin' Brands. "Wir hatten ein Kassensystem in unseren Restaurants, unsere Unternehmens-IT-Systeme und eine Cloud-basierte HR-Anwendung. SnapLogic ist der schnelle und effiziente Vermittler zwischen diesen Systemen und sorgt dafür, dass sie gut zusammenarbeiten."

Mit den Ventana Leadership Awards werden Unternehmen und Anbieter von unterstützenden Technologien ausgezeichnet, die durch den Einsatz von Menschen, Prozessen, Informationen und Technologien sowie durch die Anwendung von Best Practices in bestimmten Geschäfts- und Technologiekategorien effektiv hervorragende Ergebnisse erzielt haben. Mit den Auszeichnungen werden Pioniere und Führungspersönlichkeiten gewürdigt - sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen, die eine klare visionäre und transformative Führung vorleben. Die Preisträger haben gezeigt, dass das erfolgreiche Management ihrer Prozesse und Leistungen ein hohes Maß an Fachwissen, Entschlossenheit und Teamarbeit erfordert.

"Bloomin' Brands repräsentiert die nächste Generation dessen, was alle HR- und Operations-Teams tun sollten, um die Prozesse und die Datenintegration einer neuen Generation von Cloud-basierten Anwendungen zu rationalisieren", sagte Mark Smith, CEO und Chief Research Officer, Ventana Research. "Das Unternehmen hat die handcodierte Integration durch eine Cloud-Integrationsbasis ersetzt und seine Schnittstellen automatisiert, was dem Unternehmen viel Zeit und Geld spart, aber vor allem den Zugriff auf die richtigen Mitarbeiterinformationen zur richtigen Zeit fördert."

"Bloomin' Brands verlässt sich auf die Cloud-Integrationsplattform von SnapLogic, um seine HR-Onboarding-Prozesse sowie die Gehaltsabrechnung und das Bestandsmanagement zu optimieren", sagt Gaurav Dhillon, Mitbegründer und CEO von SnapLogic. "Dies erforderte eine agile Integrationsstrategie, die Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen wie ServiceNow und Ultimate Software, individuell entwickelte Anwendungen und lokale Systeme wie SAP vereint. Wir sind stolz darauf, eng mit dem Team von Bloomin' Brands zusammengearbeitet zu haben, um eine zentralisierte HR- und Betriebsplattform bereitzustellen, die auf unserer innovativen Cloud-Integrationstechnologie basiert."

Besuchen Sie das SnapLogic-Team am Donnerstag, den 14. November um 11 Uhr PT / 14 Uhr ET für ein interaktives Webinar, in dem wir die Integration auf jeder Ebene des SMAC-Stacks erörtern werden: Social, Mobile, Analytics (Big Data) und Cloud Computing.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration, der Unternehmen dabei hilft, Unternehmensanwendungen in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen schneller und kostengünstiger Daten und Application Integration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet eine skalierbare, elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS) und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Lesen Sie den Blog: snaplogic.com/blog
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/snaplogic