SnapLogic Winter Release vereinfacht die SaaS-Integration und erweitert die Unterstützung für Echtzeit-Datenströme

Beschleunigt den "Cloud Shift" für schnelllebige Unternehmen; beschleunigt die Integration von Workday, NetSuite, Amazon Redshift, Confluent und Teradata

SAN MATEO, Kalifornien - 15. Februar 2017 - SnapLogic, der führende Anbieter von Self-Service-Integration, hat heute die Winterversion 2017 der SnapLogic Enterprise Integration Cloud vorgestellt. Die Version enthält mehrere neue und aktualisierte Snaps, die die Integration von Workday, NetSuite und Amazon Redshift mit anderen Anwendungen und Datenquellen im gesamten Unternehmen schneller und einfacher machen. Alle drei Systeme erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, da die Unternehmen die Cloud für ihre Geschäftsabläufe nutzen. Laut Gartner wird der "Cloud Shift" bis 2020 mehr als 1 Billion Dollar an IT-Ausgaben beeinflussen.

SnapLogic hat außerdem neue Snaps für die Veröffentlichung und den Konsum von Echtzeit-Datenströmen eingeführt, die auf Confluents Distribution von Apache KafkaTM basieren. Für viele moderne Unternehmen ist Daten-Streaming eine Voraussetzung für kontinuierliche Vertriebsaktualisierungen, Produktlieferungen, Kundenerfahrungen, Systemabstürze und so weiter. Der Einsatz von Kafka in der Produktion hat sich 2016 beschleunigt und wird nun von einem Drittel der Fortune-500-Unternehmen genutzt, darunter sieben der zehn größten globalen Banken, acht der zehn größten Versicherungsunternehmen, neun der zehn größten US-Telekommunikationsunternehmen und sechs der zehn größten Reiseunternehmen.

"SnapLogic hat sich zur Integrationsplattform der Wahl für schnelllebige Unternehmen entwickelt, damit diese ihre Automatisierungs-, Analyse- und digitalen Transformationsinitiativen beschleunigen können", sagt Vaikom Krishnan, Senior Vice President of Engineering bei SnapLogic. "Unser Winter 2017 Release verdoppelt unsere beliebtesten Anwendungsfälle, da Kunden ihre Agilität durch SaaS-basierte Finanz-, HR-, Vertriebs- und Marketing-Automatisierung vorantreiben. Cloud Data Warehousing ist ein weiterer Treiber, da Kunden Redshift, Kafka, MongoDB und andere Plattformen nutzen, um ihre Analysen und die Bereitstellung von Informationen zu modernisieren."

Die SnapLogic Enterprise Integration Cloud beschleunigt den Daten- und Prozessfluss zwischen Cloud- und On-Premise-Anwendungen, Data Warehouses, Big Data-Streams und IoT-Bereitstellungen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Integrationssoftware, die mühsame, handgefertigte Kodierung durch Entwicklerteams erfordert, können mit SnapLogic schnell und einfach skalierbare Datenpipelines erstellt werden, die die richtigen Daten zur richtigen Zeit an die richtigen Personen weiterleiten. Die kodierungsfreie Integration eliminiert technische Schulden" und ermöglicht es Analysten, Datenwissenschaftlern und Geschäftsanwendern, mit visueller Drag-and-Drop-Software Integrationen in wenigen Stunden zu erstellen. Die leistungsstarke Daten-Streaming-Architektur von SnapLogic ermöglicht eine Echtzeitverarbeitung mit hohem Durchsatz für eine schnellere Datenübertragung im gesamten Unternehmen.

Zu den neuen oder verbesserten Funktionen in der Version Winter 2017 gehören:

• Workday-Integration: Ein verbessertes Workday-Read-Snap vereinfacht die Formatierung der Workday-Ausgabe für die Nutzung durch nachgelagerte Systeme.
  • NetSuite-Integration: Mehrere neue Snaps ermöglichen asynchrone Datenverarbeitung für NetSuite, einschließlich Async Upsert, Async Search, Async Delete List, Async GetList, Check Async Status und GetAsync Result Operations Support.
  • Amazon Redshift-Integration: Ein neuer Snap ermöglicht es Benutzern, mehrere Redshift-Befehle in einem Snap auszuführen, wodurch Redshift-Datenpipelines noch einfacher zu erstellen und zu verwalten sind.
  • Confluent-Integration: Ein neues Snap Pack für Confluent ermöglicht es Anwendern, Echtzeit-Datenströme auf Basis der Apache-Kafka-Distribution von Confluent zu veröffentlichen und zu nutzen.
  • Teradata-Integration: Neue Snaps erweitern die Unterstützung für Teradata TPT um Lade- und Aktualisierungsvorgänge sowie den Export von Daten in Hadoop-Cluster (ohne zusätzliche Installation).
  • MongoDB-Integration: Mit den neuen Snaps können Benutzer Daten in MongoDB einfach löschen und aktualisieren. Außerdem wurde das MongoDB-Snap-Pack um die Unterstützung von SSL-Verschlüsselung erweitert.
  • Amazon DynamoDB-Integration: Neue Snaps ermöglichen es Benutzern, Tabellen und Tabellenelemente in DynamoDB einfach zu löschen.
  • Asset-Suche: Diese neue Funktion erleichtert Kunden die schnelle Suche in Tausenden von Datenpipelines, Konten und Dateien durch textbasierte Indizierung. Die Asset-Suche kann für das gesamte Unternehmen oder nur für einen Projektbereich durchgeführt werden. Kunden können die Suchergebnisse filtern und die Suche auf bestimmte Typen wie Pipelines, Konten und Dateien beschränken.
  • Validierung von Pipelines auf Anfrage: Mit der neuen Version wird ein Validierungssymbol eingeführt, das den Benutzern die Möglichkeit gibt, zusätzlich zur bestehenden automatischen Validierungsfunktion eine On-Demand-Validierung durchzuführen.
  • Verbesserungen der Sicherheit: Die neue Version unterstützt erweiterte Kennwörter, die mindestens ein Sonderzeichen und einen Großbuchstaben für ein gültiges Kennwort erfordern. Außerdem können Kunden jetzt Parameter für Sitzungszeitüberschreitungen und Leerlaufzeiten konfigurieren.
  • Leistungsverbesserungen: Die neue Version verbessert die Streaming-Leistung beim Schreiben in einen Amazon S3-Bucket.

Verfügbarkeit
Alle Kunden haben ein Update auf die Winter 2017 Version der SnapLogic Enterprise Integration Cloud erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.snaplogic.com/winter2017.

1 Gartner Press Release, Gartner Says by 2020 "Cloud Shift" Will Affect More Than $1 Trillion in IT Spending, Juli 2016, http://www.gartner.com/newsroom/id/3384720

SnapLogic ist der weltweit führende Anbieter von Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Kunden aus den Global 2000 - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Capital One, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:
415-571-4462