SnapLogic wird in CRN Big Data 100 aufgenommen (2016)

Auszeichnung würdigt Unternehmen für seine innovativen Lösungen im Datenmanagement

San Mateo, Kalifornien - 2. Mai 2016 - SnapLogic, die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS), gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, SnapLogic in seine Big Data 100-Liste 2016 aufgenommen hat. Diese jährliche Liste würdigt den Einfallsreichtum von Technologieanbietern, die innovative Lösungen für die Nutzung der immer größeren Datenmengen auf den Markt bringen, die in der heutigen digitalen Welt generiert werden, die die Messlatte für das Datenmanagement höher legen und etablierte IT-Praktiken herausfordern.

Unternehmen haben ständig mit der explodierenden Menge, Geschwindigkeit und Vielfalt von Informationen zu kämpfen, die sie täglich produzieren und nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Lösungsanbieter sind ständig auf der Suche nach innovativen Werkzeugen, Technologien und Dienstleistungen, die diese "Big Data" in aussagekräftige, nutzbare Statistiken umwandeln können.

Als Antwort auf diese Herausforderung hat das CRN-Redaktionsteam die IT-Anbieter identifiziert, die in den Bereichen Datenmanagement, Geschäftsanalyse und Infrastrukturtechnologien und -dienstleistungen führend sind. Die daraus resultierende Big-Data-100-Liste ist ein wertvoller Leitfaden für Lösungsanbieter, die nach wichtigen Big-Data-Technologieanbietern suchen.

Die SnapLogic Elastic Integration Platform bietet leistungsstarke Big-Data-Integrationsfunktionen zum Aufnehmen, Aufbereiten und Bereitstellen von Daten in und aus Hadoop- und Spark-Umgebungen sowie von Cloud-basierten und internen Datenquellen, um moderne Geschäftsanalysen zu ermöglichen. Als Streaming-Plattform, die sowohl für Batch- als auch für Echtzeit-Anforderungen ausgelegt ist, bewältigt SnapLogics Enterprise iPaaS komplexe, mehrstufige Unternehmensdaten und Application Integration Herausforderungen und ist dabei intuitiv genug, um auch Nicht-Entwicklern eine Self-Service-Integration zu ermöglichen.

"Big Data wird für viele Unternehmen immer wichtiger. Organisationen sind mit der Verwaltung von Informationsströmen von noch nie dagewesener Menge und Komplexität konfrontiert und benötigen immer leistungsfähigere und effizientere Tools für die Erfassung, Speicherung, Organisation, Sicherung und Analyse von Daten, um Geschäftseinblicke zu gewinnen", so Robert Faletra, CEO von The Channel Company. "Wir freuen uns, die Big Data 100 zu präsentieren, eine Liste von Anbietern, deren Einfallsreichtum und kreative Problemlösungen effektive neue Wege schaffen, um Lösungsanbietern bei der Bewältigung dieser Mammutaufgabe zu helfen, den Status quo herauszufordern und mit den sich schnell entwickelnden Anforderungen im Bereich des Datenmanagements Schritt zu halten."

"Das Ziel von SnapLogic ist es, sicherzustellen, dass die Integration ein Wegbereiter für die Einführung von Big Data und der Cloud im Unternehmen ist und kein Hindernis", sagt Darren Cunningham, Vice President of Marketing bei SnapLogic. "Wir freuen uns, in die CRN Big Data 100 aufgenommen zu werden, da wir weiterhin Kunden und Partner auf dem Markt gewinnen."

Die Big Data 100-Liste 2016 ist online verfügbar unter www.crn.com/bigdata100.

Über die Channel Company
The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Leistungen im IT-Vertriebskanal durch unsere dominanten Medien, ansprechende Veranstaltungen, fachkundige Beratung und Schulung sowie innovative Marketingdienste und -plattformen. Als Katalysator für den Channel verbinden wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endanwender und stärken sie. Mit mehr als 30 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig verändernden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln.

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft Corp. und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Kontakt zur Presse:

Lindsey Bradshaw