SnapLogic wird von Enterprise Management Associates zum "zu beobachtenden Anbieter" ernannt

SAN MATEO, Kalifornien - 22. Januar 2014 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, gab heute bekannt, dass es von Enterprise Management Associates(EMA) zum "Vendor to Watch" ernannt wurde. Die EMA zeichnete das Unternehmen für seine innovative SnapLogic Integration Cloud aus, eine Integration Platform-as-a-Service (iPaaS), die Daten sofort zwischen einer beliebigen Kombination von Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen und On-Premise-Systemen streamt.

Zu beobachtende Anbieter

Die "Vendors to Watch" der EMA sind "Unternehmen, die einen einzigartigen Kundennutzen bieten, indem sie Probleme lösen, die bisher nicht gelöst wurden, oder auf innovative Weise einen Mehrwert bieten. Die Auszeichnung belohnt Anbieter, die es wagen, ausgetretene Pfade zu verlassen, und die ihre eigenen Marktnischen definiert haben".

"Da immer mehr Unternehmen Cloud-basierte Unternehmensanwendungen einsetzen, wird der Bedarf an schnelleren und flexibleren Ansätzen für Daten und Application Integration immer dringlicher", kommentiert Evan Quinn, Information Management Research Director bei EMA. "SnapLogic bietet eine einfache und schnelle, aber dennoch höchst zuverlässige Möglichkeit, die zunehmende Anzahl von SaaS-Anwendungen untereinander und mit On-Premise-Anwendungen zu integrieren. SnapLogic bietet CIOs einen geradlinigen Weg, um mit der zunehmend komplizierten Integrationslandschaft von heute umzugehen."

"Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die On-Premise-Integrationsprodukte vertreiben, die für Cloud-Anwendungen umgerüstet wurden, hat SnapLogic seine Lösungen von Grund auf so entwickelt, dass sie die Anforderungen moderner SaaS- und API-Integrationen genau erfüllen", so Maneesh Joshi, Senior Director of Product Marketing and Strategy bei SnapLogic. "Die heutige Auszeichnung durch die EMA ist ein Beweis für unseren anhaltenden Kundenerfolg, und wir freuen uns, dass unsere Vision einer plattformübergreifenden Cloud-Integration vom Markt anerkannt wird."

Die SnapLogic Integration Cloud ermöglicht das sofortige Streaming von Daten zwischen mehreren SaaS-Anwendungen wie ServiceNow, Salesforce und Workday sowie On-Premise-Systemen wie SAP und Oracle. Sie bietet außerdem eine leistungsstarke Datenintegration für Business-Analytics-Lösungen wie Amazon Redshift und Tableau. Wenn es um die Integration von Cloud-Services geht, müssen Unternehmen nicht mehr in separate Tools für die Integration von Enterprise Application Integration (EAI) und Extract-Transform-Load(ETL) investieren. Klicken Sie hier, um mehr über die SnapLogic Integration Cloud zu erfahren. Um den EMA-Bericht über SnapLogic zu lesen, klicken Sie hier.

Über EMA
Enterprise Management Associates(EMA) wurde 1996 gegründet und ist ein führendes Analystenunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, tiefgreifende Einblicke in das gesamte Spektrum der IT- und Datenverwaltungstechnologien zu geben. Die Analysten von EMA nutzen eine einzigartige Kombination aus praktischer Erfahrung, Einblicken in die besten Praktiken der Branche und fundierten Kenntnissen über aktuelle und geplante Anbieterlösungen, um ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über die Forschungs-, Analyse- und Beratungsdienstleistungen der EMA für Unternehmensanwender, IT-Experten und IT-Anbieter unter www.enterprisemanagement.com/ oder blogs.enterprisemanagement.com.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration, der Unternehmen dabei hilft, Unternehmensanwendungen in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen schneller und kostengünstiger Daten und Application Integration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet eine skalierbare, elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS) und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.