Pact Group steigert die betriebliche Effizienz mit SnapLogic's Self-Service, No-Code Integration und Automatisierungsflüssen

Der in Melbourne ansässige Marktführer für nachhaltige Verpackungen nutzt die sofort einsatzbereite, codefreie Plattform von SnapLogic, um automatisierte Daten-Workflows zu beschleunigen und zu skalieren

Melbourne, Australien - 11. Juli 2022 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen für intelligente Integration und Enterprise Automation, gab heute eine neue Partnerschaft mit der Pact Group bekannt, einem führenden Unternehmen für wiederverwendbare und recycelbare Verpackungen. Mit der No-Code-Plattform von SnapLogic setzt die Pact Group die Kraft der Self-Service-Integration und -Automatisierung im gesamten Unternehmen nahtlos frei.

Bevor die Pact Group SnapLogic einsetzte, zögerte sie, Middleware zu ihren Systemen hinzuzufügen. Das änderte sich jedoch, als das Unternehmen SnapLogic kennenlernte. Mit SnapLogic konnte die Pact Group eine Integrationslösung implementieren, mit der der Datenfluss zwischen den Plattformen problemlos abgewickelt werden konnte, wodurch die Datenverwaltung schneller und skalierbarer als je zuvor wurde.

Seit der Implementierung der sofort einsatzbereiten Lösung von SnapLogic konnte die Pact-Gruppe ihre betriebliche Effizienz steigern und sowohl Zeit als auch Geld sparen. Da sich SnapLogic als innovative und zuverlässige Lösung erwiesen hat, prüft die Pact Group nun den Einsatz in anderen Unternehmensbereichen, wie z. B. im Personalwesen.

"Mit SnapLogic haben wir nicht nur das Produkt, sondern auch die Vision gekauft", sagt Marco Cedriano, General Manager of Applications bei der Pact Group. "SnapLogic ist ständig auf der Suche nach Innovationen und investiert kontinuierlich in sein Produkt. So sehen wir alle paar Monate aufregende neue Innovationen. Wir sehen, dass SnapLogic uns sowohl jetzt als auch in Zukunft viele Möglichkeiten eröffnet."

Der neue Kundengewinn ist Teil einer aufregenden Wachstumsreise in der APAC-Region für SnapLogic, das vor kurzem die strategische Neueinstellung Uma Dubey, Head of Channels & Alliances, APAC, im Team begrüßen konnte.

James Campbell, Regional Manager, Australien-Neuseeland bei SnapLogic, sagte: "SnapLogic hat sich der kundenorientierten Innovation verschrieben. Wir sind bestrebt, unsere leistungsstarke, unternehmenstaugliche Plattform kontinuierlich zu aktualisieren und zu verbessern, ohne die Kunden zu beeinträchtigen. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der Pact Group und darüber, wie SnapLogic's Low-Code Einfachheit und das breite Spektrum an Möglichkeiten dem Unternehmen hilft, Innovationen zu beschleunigen und immer agiler, skalierbarer und zukunftssicherer zu werden. Wir freuen uns darauf, unsere Reise fortzusetzen und Unternehmen in der gesamten APAC-Region dabei zu helfen, mehr Effizienz zu erreichen und sich zu transformieren - und das alles durch die Kraft der Daten."

Über die Pact-Gruppe

Die Pact-Gruppe wurde 2002 mit der Vision gegründet, durch Wiederverwendung, Recycling und Verpackungslösungen eine Vorreiterrolle in der Kreislaufwirtschaft einzunehmen und dauerhafte Werte zu schaffen. Seit ihrer Gründung hat die Gruppe intelligentere Wege zur Abfallreduzierung durch Wiederverwendung und Recycling von Ressourcen geschaffen. Sie ist ständig bestrebt, bessere Wege zu finden, um ihr Geschäft auszubauen, die Nachhaltigkeit zu verbessern und das Leben anderer Menschen zu bereichern.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Azadeh Williams
AZK Media für SnapLogic