SnapLogic stellt Branchenveteranen ein, um das Channel-Wachstum voranzutreiben

KI-gestützter iPaaS-Marktführer begegnet beschleunigter internationaler Nachfrage mit neuen Partnerschafts- und Enablement-Programmen

SAN MATEO, Kalifornien - 1. November 2017 - SnapLogic, der Marktführer im Bereich Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, gab heute die Ernennung von Rich Link zum Vice President of Global Channel Sales and Strategic Alliances, Carlos Hernandez Saca zum Sales and Partnership Area Director für Lateinamerika und Marti Pozzi zum Global Director of Strategic Accounts bekannt. Die neuen strategischen Mitarbeiter bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Partnerentwicklung und im Partnermanagement von weltweit führenden Unternehmen wie Salesforce, Oracle, SAP, Informatica und Cisco mit. Die drei treiben Channel-Partnerschaften und Enablement-Programme voran, während das Unternehmen seine globale Expansion fortsetzt und eine neue Ära der KI-gestützten Anwendungs- und Datenintegration einleitet.

Im Laufe seiner mehr als fünfundzwanzigjährigen Karriere hatte Link leitende nationale und internationale Führungspositionen inne, in denen er den Vertrieb, die Geschäftsentwicklung und den Verkauf bei Unternehmen wie Cisco, Vignette, Remedy und zuletzt ForgeRock leitete. In seiner neuen Position wird er alle Aspekte der globalen Channel-Strategie und -Programme von SnapLogic beaufsichtigen.

Saca bringt mehr als zwei Jahrzehnte Vertriebs- und Channel-Erfahrung aus Unternehmen wie Salesforce, Informatica, Sybase und CornerStone OnDemand mit. Bevor er zu SnapLogic kam, war er in verschiedenen Vertriebs- und Channel-Positionen bei Informatica tätig, zuletzt als Director of Sales and Partnerships für Lateinamerika. Saca war maßgeblich an der jüngsten Partnerschaft zwischen Snaplogic und Softtek in Mexiko sowie an der Entwicklung neuer strategischer Wiederverkäuferpartnerschaften in Brasilien mit den marktführenden Big Data- und Analyseunternehmen Semantix und CSC Brasil beteiligt.

Pozzis Karriere erstreckt sich über drei Jahrzehnte in leitenden Vertriebs- und Channel-Führungspositionen bei Branchenführern wie SAP, Siebel Systems, Intaact, Sybase und Oracle. Unmittelbar bevor sie zu Snaplogic kam, war sie ein wichtiges Mitglied des globalen Vertriebsteams für CRM-Anwendungen von Oracle.

"SnapLogic definiert die moderne Anwendungs- und Datenintegrationsplattform und hilft Kunden, ihre Unternehmensdaten zu vereinheitlichen, damit sie mit ihren Initiativen zur digitalen Transformation erfolgreiche Geschäftsergebnisse erzielen können", so Link. "Angesichts der Komplexität der heutigen Unternehmen ist ein erstklassiges Partner-Ökosystem der Schlüssel, um die bewährte, innovative Technologie von SnapLogic mehr Unternehmen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Wir freuen uns darauf, neue Programme und Partnerschaften aufzubauen, um unsere Reichweite weiter zu vergrößern und die komplexen Integrationsherausforderungen von Unternehmen weltweit zu lösen."

Branchenanalysten zufolge wuchs der globale iPaaS-Markt (Integration Platform as a Service) im Jahr 2016 um mehr als 60 Prozent und war damit der am schnellsten wachsende Bereich im Markt für Anwendungsinfrastruktur und Middleware. Der Channel ist ein zentraler Bestandteil der Wachstumsstrategie von SnapLogic. Diese strategischen Neueinstellungen sind das jüngste Beispiel für das Engagement von SnapLogic, ein reichhaltiges Ökosystem von Technologie-, Beratungs- und Vertriebspartnern aufzubauen, um seine führende Integrationsplattform Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Die SnapLogic Enterprise Integration Cloud beschleunigt den Daten- und Prozessfluss zwischen Anwendungen, Datenbanken, Data Warehouses, Big Data-Streams und IoT-Implementierungen - ob vor Ort oder in der Cloud. Im Gegensatz zu herkömmlicher Integrationssoftware, die eine mühsame, handgefertigte Programmierung durch Entwicklerteams erfordert, ermöglicht die einfache, aber leistungsstarke Plattform von SnapLogic sowohl IT- als auch Fachanwendern die Erstellung von Datenpipelines, die die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Personen weiterleiten. SnapLogic hat vor kurzem mehrere wichtige Erweiterungen seiner Plattform angekündigt, darunter neue Funktionen und eine starke Akzeptanz von Iris, seiner branchenweit ersten Technologie für künstliche Intelligenz, die manuelle Prozesse bei der Erstellung und Optimierung der Unternehmensintegration drastisch reduziert.

SnapLogic ist der weltweit führende Anbieter von Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Leigh Ann Benicewicz
Bateman für SnapLogic