SnapLogic stellt Self-Service-Lösung für End-to-End Machine Learning vor

Die neue SnapLogic Data Science Lösung verbessert die Ergebnisse von Data Engineering und Data Science, indem sie die Entwicklung und den Einsatz von Machine Learning Modellen beschleunigt

SAN MATEO, Calif. - November 14, 2018. SnapLogicAnbieter der intelligenten Integrationsplattform Nr. 1, kündigte heute SnapLogic Data Science an, eine neue Self-Service-Lösung zur Beschleunigung der Entwicklung und Bereitstellung von maschinellem Lernen mit minimalem Programmieraufwand. Über die Drag-and-Drop-Oberfläche von SnapLogic können Dateningenieure, Data Scientists und IT-/DevOps-Teams mit SnapLogic Data Science den gesamten Lebenszyklus des maschinellen Lernens verwalten und steuern - einschließlich Datenerfassung, Datenexploration und -aufbereitung, Modelltraining und -validierung sowie Modellbereitstellung - alles innerhalb der SnapLogic-Integrationsplattform. SnapLogic Data Science überwindet traditionelle Barrieren, die Initiativen zum maschinellen Lernen untergraben können, indem es eine gemeinsame Plattform für die Sichtbarkeit von maschinellem Lernen und die Zusammenarbeit zwischen Teams wie Data Engineering, Data Science, IT, DevOps und Entwicklung bietet.

Laut unserer unserer jüngsten Studie mit Vanson Bournehalten 68 % der IT-Entscheidungsträger künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen für entscheidend, um ihre Transformationsprojekte zu beschleunigen. Zur gleichen Zeit, McKinsey Global Institute voraus, dass allein in den USA bis 2024 250.000 Datenwissenschaftler fehlen werden. Initiativen zum maschinellen Lernen werden durch den begrenzten Zugang zu Data-Science-Talenten und den Mangel an automatisiertem Datenzugriff für die Erstellung von Modellen behindert. Durch die Überbrückung der Qualifikationslücke in der Datenwissenschaft und die Automatisierung des Lebenszyklus des maschinellen Lernens macht SnapLogic Data Science maschinelles Lernen zum ersten Mal für Unternehmen jeder Größe zugänglich.

"Jedes Unternehmen in jeder Branche wird KI und maschinelles Lernen einsetzen müssen, um mit den fortschrittlichsten Unternehmen von heute Schritt zu halten. Die meisten Unternehmen scheitern jedoch an der Umsetzung des maschinellen Lernens, weil sie nicht über das Talent oder die finanziellen Ressourcen verfügen, um das Beste aus ihren Daten zu machen", sagt Greg Benson, Chief Scientist bei SnapLogic. "Mit SnapLogic Data Science versetzen wir unsere Kunden in die Lage, die üblichen Hürden bei der Umsetzung von maschinellem Lernen zu überwinden, indem wir sie mit einem ganzen Stapel von Self-Service-Tools ausstatten, um schneller, agiler und datengesteuerter zu sein. So wie wir die Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration für IT- und Citizen Integrator ermöglicht haben, erweitern wir diese Self-Service-Funktionen auf Dateningenieure und Data Science-Teams, die schneller und einfacher Machine Learning-Modelle erstellen und einsetzen müssen."

"451 Research ist der Ansicht, dass die Operationalisierung von Data-Science-Projekten, die maschinelles Lernen und andere Technologien der künstlichen Intelligenz beinhalten, ein wichtiger Aspekt der nächsten Welle von Entwicklungen im Bereich des Datenmanagements sein wird", so Matt Aslett, Research Vice President, Data, AI and Analytics, 451 Research. "Mit der zunehmenden Verbreitung und Reifung von Data Science erwarten wir, dass Unternehmen nach Produkten und Dienstleistungen suchen, die den gesamten Lebenszyklus des maschinellen Lernens von der Entwicklung über das Training und Testen bis hin zum Einsatz vereinfachen und unterstützen."

Maschinelles Lernen in die Praxis umsetzen

Maschinelles Lernen ist ein Integrationsproblem. Bis jetzt hat keine andere Lösung auf dem Markt das Problem der Datenintegration und der Operationalisierung des maschinellen Lernens in einer einzigen Plattform gelöst. SnapLogic Data Science bietet Unternehmen Self-Service-Tools für die schnelle Erstellung und Bereitstellung von Modellen für maschinelles Lernen von Anfang bis Ende. Durch die Demokratisierung von End-to-End Data Science können Unternehmen eine höhere Produktivität durch beschleunigte Entwicklung von maschinellem Lernen über eine visuelle Drag-and-Drop-Oberfläche erreichen. Unternehmen erzielen außerdem niedrigere Gesamtbetriebskosten, da sie nun in der Lage sind, die Zeit für die Produktionsbereitstellung von Tagen auf Stunden zu verkürzen, und zwar nativ innerhalb der SnapLogic-Integrationsplattform.

Mit SnapLogic Data Science können Unternehmen:

• Zugang zu den Daten und Zusammenstellung der Daten für die Verwendung durch Modelle des maschinellen Lernens
  • Durchführung vorbereitender Operationen an Datensätzen, wie z. B. Datentypumwandlung, Datenbereinigung, Sampling, Shuffling und Skalierung
  • Erstellung, Kreuzvalidierung und Bereitstellung von Modellen für maschinelles Lernen. Darüber hinaus können Benutzer auch Python-Skripte aus der Ferne ausführen, um Bibliotheken wie TensorFlow und Keras zu nutzen.
  • Durchführung von Analyseoperationen wie Datenprofilierung und Datentypprüfung
  • Beseitigung von Redundanzen bei der Datenaufbereitung, die durch die Trennung von Data Engineering, Data Science und IT/DevOps-Teams entstehen
  • Operationalisierung von Machine-Learning-Modellen, die mit den neuen Machine-Learning-Snaps von SnapLogic oder Jupyter-Notebooks erstellt wurden, mit dem Native Python Snap
  • Einsatz von Pipelines für maschinelles Lernen als Ultra-Aufgaben zum Empfangen und Beantworten von API-Anfragen zum maschinellen Lernen
  • Kontinuierliche Modellbildung zur Anpassung an neue Daten und Aktivitäten

Verfügbarkeit und zusätzliche Informationen

SnapLogic Data Science ist ab sofort verfügbar. Um mehr über SnapLogic Data Science zu erfahren:

SnapLogic ist die führende intelligente Integrationsplattform. Die führende Position des Unternehmens bei intelligenten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen macht es für Unternehmen schnell und einfach alle ihre Application Integration, Datenintegrations- und Datenentwicklungsprojekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de..

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Ansprechpartner für die Presse:

Francesca DeAnda
Bateman-Gruppe für SnapLogic