HTB beschleunigt seine digitale Agenda mit einer Investition in die Integrationsplattform von SnapLogic

LONDON, UK - 15. Januar 2019 - Die Hampshire Trust Bank (HTB) gab heute bekannt, dass sie sich für die Intelligent Integration Platform von SnapLogic entschieden hat, um ihr digitales Angebot und die API-Integration zu unterstützen.

Die SnapLogic-Plattform integriert neue Technologien, verwaltet neue Datenquellen und entwickelt neue Prozesse, um den sich wandelnden Anforderungen der Bank gerecht zu werden. Die Technologie des maschinellen Lernens von SnapLogic ermöglicht eine schnellere, qualitativ hochwertigere und genauere datengestützte Entscheidungsfindung und verbessert so den Service, den die HTB für ihre Makler und Kunden bieten kann.

Die Low-Code-Plattform wird durch künstliche Intelligenz unterstützt, um die zahlreichen Integrationsanforderungen der Bank zu automatisieren und zu standardisieren. Diese Technologie wird HTB in die Lage versetzen, digitale Initiativen schneller einzuführen, den Zeitaufwand für die Pflege von Integrationen zu reduzieren und einen Self-Service-Zugang zu Daten für Echtzeit-Analysen zu ermöglichen, um die gesamte API-Integrationsarchitektur von HTB zu skalieren.

Russ Fitzgerald, CIO bei HTB, kommentierte die Partnerschaft wie folgt: "Unsere jüngste Investition in die SnapLogic-Plattform ist Teil unserer breiteren Strategie, durch Spezialisierung in unseren ausgewählten Märkten Spitzenleistungen zu erbringen. Durch die Nutzung von API-Integration, maschinellem Lernen und Datenquellen von Drittanbietern wird die Plattform uns dabei helfen, einen erheblichen und nachhaltigen Wert für unsere Makler und Kunden zu schaffen und die Kosteneffizienz zu verbessern. Wir schulden Virtrium, dem IT-Strategie- und Transformationsberater, einen großen Dank für die Leitung unseres Beschaffungsansatzes. Dank der fachkundigen Beratung von Virtrium waren wir in der Lage, die Plattform in nur drei Monaten zu identifizieren, zu bewerten, unter Vertrag zu nehmen und zu beschaffen. Auch die Einführung mit dem SnapLogic-Team ging schnell vonstatten: Innerhalb von 24 Stunden war jeder auf der Plattform eingerichtet und die ersten drei Anwendungen waren innerhalb von vier Tagen integriert."

Neerav Shah, General Manager für SnapLogic EMEA, fügte hinzu: "Die technologischen Anforderungen an Unternehmen steigen heute in einem unglaublichen Tempo. Um dies zu unterstützen, haben wir uns zum Ziel gesetzt, Unternehmen eine intelligente Alternative zur manuellen Programmierung ihrer Integrationspipelines zu bieten. Ob vor Ort, in der Cloud oder in einer hybriden Umgebung - mit unserer intelligenten Integrationsplattform kann HTB seine Systeme schnell und einfach verbinden, um das Unternehmen in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt voranzubringen."

Über die Hampshire Trust Bank

Die Hampshire Trust Bank ist eine Spezialbank, deren Mitarbeiter sich darauf konzentrieren, britische Unternehmen bei der Verwirklichung ihrer Ambitionen zu unterstützen. Unsere spezialisierten Abteilungen für Unternehmensfinanzierung, Entwicklungsfinanzierung und Spezialhypotheken gewährleisten, dass Unternehmen den hervorragenden Service, die dauerhaften Beziehungen, die Integrität und das Fachwissen erhalten, die sie für ihren Erfolg benötigen. Wir bieten auch Sparkonten für Privatpersonen und Unternehmen an. Da wir Kredite nur an Unternehmen vergeben, können unsere Sparer sicher sein, dass ihr Geld zur Förderung der britischen Wirtschaft eingesetzt wird. Die Bank ist von der Prudential Regulation Authority zugelassen und wird von der Prudential Regulation Authority und der Financial Conduct Authority reguliert.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: www.htb.co.uk

SnapLogic bietet die intelligente Integrationsplattform Nr. 1. Dank der führenden Rolle des Unternehmens bei KI-gestützten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen können Unternehmen alle ihre Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekte schnell und einfach auf einer einzigen, skalierbaren Plattform verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Emily Murphy
Managerin für Kommunikation