SnapLogic präsentiert auf der BoxWorks 2018

Automatisierung der Unternehmenskonnektivität mit Box und SnapLogic

SAN MATEO, Kalifornien - 23. August 2018. - SnapLogic, der führende Anbieter von Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der BoxWorks 2018die vom 28. bis 30. August im Moscone Center in San Francisco stattfindet. SnapLogic-Vizepräsident Karthik Bandi wird erörtern, wie Unternehmen die Bereitstellung von Informationen aus dem gesamten Unternehmen in Box automatisieren und so die Produktivität und Leistung von IT-Teams und Geschäftsanwendern gleichermaßen steigern können. SnapLogic ist stolz darauf, ein Silber-Sponsor und Aussteller auf der diesjährigen BoxWorks-Konferenz zu sein, die sich mit dem Thema "Die Blaupause für die Zukunft der Arbeit".

Bandi präsentiert "Automatisierung der Unternehmenskonnektivität mit Box und SnapLogic" am Eröffnungsabend, Dienstag, 28. August um 19:40 Uhr im Attic Theater vorstellen. Unternehmensdaten werden in Silos aufgesplittert, die sich auf mehrere SaaS-Anwendungen sowie auf lokale Lösungen wie Oracle und SAP verteilen. Bandi wird erläutern, wie Unternehmen SnapLogic und Box gemeinsam nutzen können, um den nahtlosen Fluss von Daten - ob strukturiert oder unstrukturiert, in der Cloud oder vor Ort - in Box schnell und einfach zu automatisieren, so dass die Benutzer einen vollständigen, genauen Echtzeit-Einblick in die Informationen erhalten, die für datengesteuerte Entscheidungen erforderlich sind.

"Box versteht grundlegend, wie Unternehmen arbeiten und wie Mitarbeiter über Abteilungen und Regionen hinweg Inhalte gemeinsam nutzen, darauf zugreifen und zusammenarbeiten, um die Geschäftsproduktivität zu steigern und bessere Entscheidungen zu treffen", sagt Bandi, Vice President of Field Technical Operations bei SnapLogic. "Geschäftsanwender verlangen einen einfachen, zeitnahen Zugriff auf alle Informationen, unabhängig von Format, Struktur oder Standort, und wir freuen uns, mit Box zusammenzuarbeiten, um Unternehmen bei der Zentralisierung der Informationsbereitstellung und des Zugriffs zu unterstützen und so ihre digitalen Strategien und ihren Erfolg zu beschleunigen."

Bandi wird zusammen mit anderen Branchenführern auf der BoxWorks 2018 darüber diskutieren, wie man Initiativen zur digitalen Transformation vorantreibt, schnelle Innovationen in der Technologie vorantreibt und einen modernen Technologie-Stack aufbaut. SnapLogic wird am Stand S15 ausstellen und demonstrieren, wie seine Lösung mit der Box-Plattform funktioniert.

Engere Zusammenarbeit

SnapLogic und Box arbeiten schon seit langem zusammen. SnapLogic hat angeboten Snapsoder vorgefertigte intelligente Konnektoren, für die Box-Plattform seit 2014 an. SnapLogic ist seit kurzem Mitglied des Box-Technologie-Partnerprogramm beigetreten, und die Unternehmen erkunden derzeit tiefere technologische Integrationen und gemeinsame Vermarktungsmöglichkeiten.

"Die nahtlose Konnektivität zwischen Box und den Hunderten von Anwendungen und Datenquellen, die heute im Unternehmen genutzt werden, ist für den Erfolg unserer Kunden entscheidend", sagt Scott Porter, Vice President of Business Development bei Box. "Unsere Nutzer sind auf den Echtzeit-Zugriff auf Informationen angewiesen, um zeitnahe, fundierte und datengesteuerte Entscheidungen treffen zu können. SnapLogic hilft uns dabei, diese Notwendigkeit am Arbeitsplatz zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehungen zu SnapLogic zu verstärken und neue Wege zu erkunden, um den kombinierten Wert von Box und SnapLogic für unsere gemeinsamen Kunden zu erschließen."

Box ist seit 2015 Kunde von SnapLogic und nutzt seither die SnapLogic Enterprise Integration Cloud Plattform intern genutzt, um Dutzende von Anwendungen (wie Salesforce, NetSuite, Tableau und Zuora) zu verbinden und täglich Millionen von Transaktionen zu verarbeiten - und das mit nur einer Handvoll IT-Experten, die das Projekt unterstützen. Dies hat dem Unternehmen geholfen, Transparenz und Echtzeiteinblicke in Kundendaten zu gewinnen, die Produktivität zu steigern, die Entscheidungsfindung zu verbessern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken. Um mehr über den Einsatz der SnapLogic-Plattform bei Box zu erfahren, laden Sie die Fallstudie.

SnapLogic ist der Marktführer im Bereich der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten, APIs und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

+1 415-571-4462

Francesca DeAnda