SnapLogic und Iteris Consultoria arbeiten zusammen, um das datengesteuerte Unternehmen in Brasilien zu unterstützen

Iteris Consultoria vertreibt die marktführende Cloud-Integrationsplattform von SnapLogic; Unternehmen helfen Unternehmen, Anwendungen und Daten zu verbinden, um den Geschäftserfolg zu beschleunigen

San Mateo, Kalifornien, und São Paulo, Brasilien - 30. Januar 2018 - SnapLogic, der führende Anbieter von Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, und Iteris Consultoria, ein brasilianisches Top-IT-Beratungsunternehmen, das sich auf Geschäftsprozessautomatisierung, Datenanalyse und kundenspezifische Softwareentwicklung spezialisiert hat, gaben heute eine strategische Partnerschaft bekannt, um Unternehmen in Brasilien dabei zu helfen, ihre immer komplexeren Unternehmensanwendungs- und Datenlandschaften schnell und einfach zu verbinden - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen.

Iteris Consultoria wird die SnapLogic Enterprise Integration Cloud in Brasilien weiterverkaufen und plant, neue branchenspezifische Lösungen auf Basis der SnapLogic-Plattform zu entwickeln, beginnend mit dem Fertigungs- und Pharmasektor. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen ihren Kunden leistungsstarke, einfach zu bedienende Lösungen und Mehrwertdienste anbieten, die ihnen helfen, die Macht der Daten zu nutzen, um Geschäftsprozesse zu verbessern, Entscheidungsprozesse zu beschleunigen und den Geschäftserfolg zu steigern.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Iteris Consultoria, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, einen schnellen ROI aus ihren Cloud- und Big-Data-Initiativen zu erzielen", sagt Carlos Hernandez Saca, Area Director für Lateinamerika bei SnapLogic. "Iteris verfügt über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Anwendungsmanagement und Datenanalyse sowie über nachweisliche Erfolge in der Pharmaindustrie, der Landwirtschaft, dem Bankwesen und dem Gesundheitswesen - Bereiche, in denen SnapLogic ebenfalls hervorragend aufgestellt ist. Wir teilen das Engagement von Iteris für Innovation und Kundenerfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen, um unseren gemeinsamen Kunden zu helfen, in der Datenwirtschaft erfolgreich zu sein."

"Durch die Investition in und die Erweiterung des Technologieangebots wird die Partnerschaft es uns ermöglichen, dem Markt, der zunehmend strategische Lösungen in den Bereichen Data Analytics, Business Intelligence und Application Integration nachfragt, einen noch umfassenderen Service zu bieten", so Fernando Riva, New Business Director von Iteris Consultoria. "Unsere Partnerschaft mit SnapLogic zielt darauf ab, unseren Kunden ein noch umfassenderes Portfolio zu bieten und SnapLogic als führende Integrationsplattform für modernere Architekturen hinzuzufügen."

Die SnapLogic Enterprise Integration Cloud beschleunigt den Daten- und Prozessfluss zwischen Anwendungen, Datenbanken, Data Warehouses, Big Data-Streams und IoT-Implementierungen - ob vor Ort, in der Cloud oder in beiden. Im Gegensatz zu herkömmlicher Integrationssoftware, die mühsame, handgefertigte Kodierung durch Entwicklerteams erfordert, ermöglicht die einfache, aber leistungsstarke Plattform von SnapLogic sowohl IT- als auch Fachanwendern die Erstellung von Datenpipelines, die die richtigen Daten zur richtigen Zeit an die richtigen Personen weiterleiten.

Branchenanalysten zufolge wuchs der globale Markt für Integrationsplattformen als Service (iPaaS) im Jahr 2016 um mehr als 60 Prozent. Im vergangenen April wurde SnapLogic zum zweiten Mal in Folge als Leader im Gartner Magic Quadrant 2017 für Enterprise Integration Platform as a Service ausgezeichnet.

Der Channel ist von zentraler Bedeutung für die Wachstums- und Expansionsstrategie von SnapLogic. Die Partnerschaft mit Iteris Consultoria ist das jüngste Beispiel für das Ziel von SnapLogic, ein reichhaltiges Ökosystem aus Technologie-, Beratungs- und Vertriebspartnern aufzubauen, um seine führende Self-Service-Integrationsplattform Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Über Iteris Consultoria

Iteris ist ein brasilianisches IT-Lösungsentwicklungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung von kollaborativen Anwendungen, Workflow-Systemen, Intranet- und Internetportalen, Business Intelligence und die Entwicklung kundenspezifischer Systeme konzentriert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in São Paulo bietet Dienstleistungen mit hohem Mehrwert an, wobei Tools von Partnern wie Microsoft und Qlik zum Einsatz kommen. Es verfügt über ein Team erfahrener und hochqualifizierter Fachleute, die in der Lage sind, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Wirtschaftszweigen zu entwickeln. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.iteris.com.br

SnapLogic ist der Marktführer im Bereich der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten, APIs und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Marco Barcellos
Iteris Consultoria