SnapLogic wird zum Gewinner der AlwaysOn Global 250 ernannt

Elastic Integration Leader für technologische Innovationen für das globale Silicon Valley gewürdigt

SAN MATEO, Kalifornien - 23. Juli 2014 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, gab heute bekannt, dass es von AlwaysOn zu einem der Gewinner der AlwaysOn Global 250 gewählt wurde. Die Aufnahme in die AlwaysOn Global 250 bedeutet, dass das Unternehmen eine führende Rolle unter Gleichgesinnten einnimmt und bahnbrechende Ansätze und Technologien entwickelt, die geeignet sind, bestehende Märkte und etablierte Akteure im globalen Silicon Valley zu stören. SnapLogic wurde von der AlwaysOn-Redaktion und Branchenexperten aus der ganzen Welt auf der Grundlage von fünf Kriterien ausgewählt: Innovation, Marktpotenzial, Kommerzialisierung, Wert für Interessengruppen und Medieninteresse.

"SnapLogic hat sich verpflichtet, einen bahnbrechenden Ansatz für Daten und Application Integration zu liefern, und wir fühlen uns geehrt, in die AlwaysOn Global 250 aufgenommen zu werden, eine Elitegruppe von Technologieinnovatoren", sagte Darren Cunningham, Vice President of Marketing bei SnapLogic. Da die "Cloudifizierung" einen Wendepunkt in den Unternehmen erreicht hat, ist der richtige Integrationsansatz zum Schlüsselfaktor für die Akzeptanz und den Erfolg von Cloud-Anwendungen und Big Data-Kunden geworden. Diese Auszeichnung von AlwaysOn ist ein Beweis für unsere Mission, unseren Kunden eine einzige Plattform zu bieten, um ihre Daten, Anwendungen und APIs zu verbinden."

Die Gewinner von AlwaysOn Global 250 wurden aus Tausenden von nationalen und internationalen Technologieunternehmen ausgewählt, die von Investoren, Bankern, Journalisten und Brancheninsidern nominiert wurden. Das AlwaysOn-Redaktionsteam führte einen strengen dreimonatigen Auswahlprozess durch, um die Liste für 2014 zu erstellen. SnapLogic und die AlwaysOn Global 250 Unternehmen werden auf dem 12. jährlichen Innovationsgipfel von AlwaysOn am 29. und 30. Juli 2014 im Computer History Museum geehrt.

"Während die Expansion des Mobil- und Cloud-Marktes weiter voranschreitet, liefern sich die Unternehmen der diesjährigen AlwaysOn Global 250 ein Wettrennen, um Geschäfts- und Privatanwendern die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Die neue Generation von Hardware- und Softwarelösungen ermöglicht es den Unternehmen, noch effizienter und profitabler zu werden", sagt Tony Perkins, Gründer und Herausgeber von AlwaysOn. "Das globale Silicon Valley reagiert auf die sich verändernden Nutzergewohnheiten, da der Desktop den mobilen Geräten weicht. Geschäftsanwender verlangen einen nahtlosen Zugriff auf ihre Informationen, jederzeit und überall. Alteingesessene Branchen werden von der Innovationsgemeinschaft neu definiert, was die Unternehmen auf der diesjährigen AlwaysOn Global 250 Liste zu den wachstumsstärksten Chancen auf dem heutigen Markt für Privatunternehmen macht."

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration, der Unternehmen dabei hilft, Unternehmensanwendungen und -daten in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und schnellere Entscheidungen zu treffen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Elastic Integration Platform können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit einer schnellen, mehrstufigen und modernen Integrationsplattform als Service (iPaaS) schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von Gaurav Dhillon, dem ehemaligen CEO und Mitbegründer von Informatica, mitbegründet und von namhaften Unternehmen der Global 2000 betrieben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Über AlwaysOn
AlwaysOn ist die führende Wirtschaftsmedienmarke, die die Unternehmergemeinschaft im globalen Silicon Valley verbindet und informiert. AlwaysOn wurde 2003 von Tony Perkins, dem Gründungsredakteur von Red Herring, gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Branche weiterhin anzuführen, indem es seinen Lesern, Veranstaltungsteilnehmern, Sponsoren, Bloggern und Werbetreibenden mehr Möglichkeiten bietet als jede andere Medienmarke.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310