SnapLogic gewinnt den SIIA CODiE Award 2020 für die beste Integrationsplattform als Service (iPaaS)

Die intelligente Integrationsplattform von SnapLogic erhält zum zweiten Mal eine renommierte Branchenauszeichnung

SAN MATEO, Kalifornien - 20. Mai 2020 - Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic wurde im Rahmen der jährlichen CODiE Awards der Software & Information Industry Association(SIIA) als beste Integrationsplattform als Service (iPaaS) des Jahres 2020 ausgezeichnet. Mit den prestigeträchtigen CODiE Awards werden jedes Jahr die Unternehmen ausgezeichnet, die die innovativsten Produkte im Bereich der Unternehmenstechnologie im ganzen Land und auf der ganzen Welt herstellen. Dies ist der zweite CODiE-Award, den SnapLogic in den letzten Jahren für die beste Integrationslösung der Branche erhalten hat.

"Wir freuen uns sehr, dass wir erneut von der SIIA als beste iPaaS-Lösung auf dem Markt ausgezeichnet wurden", so Craig Stewart, CTO von SnapLogic. "Diese jüngste Auszeichnung spiegelt die Innovation wider, die wir konsequent in unsere Plattform einbauen und den geschäftlichen Nutzen, den sie unseren Kunden bietet. In diesen unsicheren Zeiten benötigen Unternehmen mehr denn je eine intelligente, Self-Service-Integrationsplattform, die ihnen hilft, Anwendungen und Daten einfach zu verbinden, Kerngeschäftsprozesse zu automatisieren, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben."

Die KI-gestützte Low-Code-Integrationsplattform von SnapLogic verbindet schnell und einfach unterschiedliche Anwendungen und Datenquellen und automatisiert gängige Workflows und Geschäftsprozesse, sodass Aufgaben, die sonst Wochen oder Monate in Anspruch nehmen würden, in einem Bruchteil der Zeit erledigt werden können. Die Cloud-basierten Workflows und die Self-Service-Integrationsfunktionen ermöglichen es Unternehmen, alle ihre Application Integration, Datenintegrations-, API-Management-, B2B-Integrations- und Data-Engineering-Projekte schnell und einfach auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Das Ergebnis: höhere Produktivität, bessere Entscheidungsfindung, schnellere Innovation und kürzere Wertschöpfungszeiten.

"Herzlichen Glückwunsch an diese erstaunliche Gruppe von Gewinnern des 2020 Business Technology CODiE Award", sagte SIIA-Präsident Jeff Joseph. "Diese schwierigen Zeiten haben die Bedeutung innovativer Technologien wie nie zuvor hervorgehoben. Die Produkte und Dienstleistungen, die wir heute auszeichnen, verbinden uns mit Kollegen und Kunden, sorgen dafür, dass Geschäftspraktiken vorankommen, liefern neue Erkenntnisse aus Daten und schaffen neue Arbeitsplätze und Marktchancen. Sie repräsentieren das Beste an wirkungsvoller, ergebnisorientierter Innovation."

Die Software & Information Industry Association (SIIA), der wichtigste Handelsverband für die Software- und Digital-Content-Industrie, hat Anfang dieser Woche im Rahmen einer Online-Veranstaltung die vollständige Liste der CODiE-Preisträger 2020 bekannt gegeben. Dreiundvierzig Auszeichnungen wurden dieses Jahr für Produkte und Dienstleistungen vergeben, die speziell für B2B-Software-, Informations- und Medienunternehmen eingesetzt werden.

Die SIIA CODiE Awards sind das einzige von Fachleuten überprüfte Preisverleihungsprogramm der Branche. Die erste Runde der Bewertung aller Nominierten wird von Software- und Business-Technologie-Experten mit beträchtlicher Branchenkenntnis durchgeführt, darunter Analysten, Medien, Blogger und Investoren. Anhand der von den Experten vergebenen Punkte werden die Finalisten ermittelt. Die SIIA-Mitglieder stimmen dann über die Finalisten ab, und die Punkte aus beiden Runden werden tabellarisch ausgewertet, um die Gewinner zu ermitteln.

Über die SIIA CODiE™-Auszeichnungen
Die SIIA CODiE Awards sind das einzige von Experten begutachtete Programm, das die besten Produkte und Dienstleistungen im Bereich Unternehmens- und Bildungstechnologie auszeichnet. Seit 1986 wurden Tausende von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter siia.net/CODiE.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen miteinander zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn

Ansprechpartner für die Presse:

Cameron Burke