Gartner ernennt SnapLogic zum Leader im Magic Quadrant für Enterprise Integration Platform as a Service, weltweit

Gaurav iPaaS AngebotSAN MATEOKalifornien - 28. März 2016 - SnapLogic, die branchenweit erste Plattform für vereinheitlichte Daten und Application Integration als Service (iPaaS), gab heute bekannt, dass das Unternehmen als Leader im "Magic Quadrant for Enterprise Integration Platform as a Service, Worldwide" von Gartner, Inc. positioniert wurde. 1

Gartner schätzt: "Bis 2019 wird iPaaS die Integrationsplattform der Wahl für neue Integrationsprojekte sein und auf dem Weg dorthin das jährliche Umsatzwachstum der traditionellen Application Integration Suites überholen."

"SnapLogic konzentriert sich darauf, den Integrationsmarkt anzuführen, indem es eine moderne Integrationsplattform anbietet, die die Anforderungen von Daten und Application Integration erfüllt", sagt Gaurav Dhillon, Gründer und CEO von SnapLogic. "Unsere Kunden nutzen die Vorteile einer Self-Service-Plattform, um ihre Investitionen in Cloud- und Big-Data-Lösungen schneller zu amortisieren, und geben in vielen Fällen alte Anwendungs- und Datenintegrationstechnologien als versunkenen Wert auf. Wir sind begeistert, von Gartner als Marktführer anerkannt zu werden und danken allen unseren Kunden und Partnern, die uns auf diesem Weg unterstützt haben."

Im Gartner-Bericht heißt es: "Die Vision eines Marktführers konzentriert sich in der Regel auf die schrittweise Verbesserung bestehender Fähigkeiten und die Erfüllung neuer Anforderungen, während der Marktanteil über neue Kanäle und durch branchenbezogene oder geografische Expansionsstrategien aggressiv ausgebaut wird. Sie verfügen über die finanziellen Ressourcen, um ihre Technologie- und Marktvision zu verfolgen. Die Marktführer wissen, was erforderlich ist, um den iPaaS-Markt für Unternehmen in Bezug auf Technologie, Aneignungsmuster, Anwendungsfälle und Auswirkungen auf die Branche voranzutreiben. Die meisten von ihnen haben diese Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt, indem sie (zusammen mit anderen Pionieren) eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des Marktes in seiner heutigen Form gespielt und ein Verständnis für neu entstehende Anforderungen wie API-Management, Bürgerintegrator, IoT und Analytik gezeigt haben."

Klicken Sie hier, um den vollständigen Bericht zu lesen.

Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

SnapLogic's iPaaS für Unternehmen
Die SnapLogic Elastic Integration Platform vereinheitlicht Daten und Application Integration mit einer einzigen Plattform. SnapLogic wurde für hybride Cloud- und On-Premises-Umgebungen entwickelt und ermöglicht den sofortigen Datenaustausch zwischen Cloud-Anwendungen wie Workday, ServiceNow und Salesforce sowie On-Premises-Systemen wie SAP und Oracle. SnapLogic bietet eine schnelle Integrationsentwicklung über eine visuelle Design-Oberfläche, die die komplexesten Multi-Point-Integrationsherausforderungen bewältigen kann und gleichzeitig so intuitiv ist, dass auch Nicht-Entwickler eine Self-Service-Integration durchführen können. SnapLogics iPaaS für Unternehmen bietet außerdem leistungsstarke Big-Data-Integrationsfunktionen für die Aufnahme, Aufbereitung und Bereitstellung von Daten in und aus Hadoop-Umgebungen, Spark-Umgebungen sowie Cloud-basierten und On-Premises-Datenbanken für moderne Business-Analysen.

1 Gartner "Magic Quadrant for Enterprise Integration Platform as a Service, Worldwide" von Keith Guttridge, Massimo Pezzini, Paolo Malinverno, Kimihiko Iijimal, Jess Thompson, Eric Thoo, Elizabeth Golluscio, März 24, 2016

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Kontakt zur Presse:

Lindsey Bradshaw