George Weston Foods nutzt SnapLogic zur Automatisierung und Optimierung der Geschäftsabläufe

Schnelle Cloud-App-Integration ermöglicht führenden australischen und neuseeländischen Lebensmittelherstellern eine Stärkung der Marktpräsenz

SAN MATEO, Kalifornien - 13. Februar 2018 - SnapLogic, der Marktführer im Bereich der Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, gab heute seine Wahl als bevorzugter Integrationsanbieter für den führenden australischen und neuseeländischen Lebensmittelhersteller George Weston Foods bekannt. Mit der SnapLogic Enterprise Integration Cloud wird George Weston Foods die betriebliche Berichterstattung für verschiedene Geschäftsbereiche automatisieren und rationalisieren, die von der Unternehmens-IT unterstützt werden, und gleichzeitig einen besseren Einblick in die Kundendaten ermöglichen.

George Weston Foods analysiert Hunderttausende von Datensätzen, um seine Supply Chain zu optimieren und seinen Kunden täglich frische, hochwertige Produkte zu liefern. Die Konsolidierung, der Querverweis und die Konsistenz der Daten waren jedoch in der Vergangenheit eine Herausforderung. Bisher nutzten Benutzer aus verschiedenen Teams dieselben Datensätze und analysierten sie mit Excel, kamen aber zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Die SnapLogic Enterprise Integration Cloud ermöglicht es George Weston Foods dank ihrer Schnelligkeit, der einfachen Ausführung und des erstklassigen Kundensupports, seine Supply Chain und Produktionsabläufe nahtlos aufeinander abzustimmen, um Umsatzprognosen zu erfüllen, Einnahmen genau zu messen und potenzielle Verluste zu minimieren. George Weston Foods kann nun Daten aus SAP BW, Salesforce.com und anderen Anwendungen in Amazon Redshift und Amazon S3 exportieren und verschieben. Geschäftsanwender können dann schnell Daten aus Amazon Redshift in Tableau abrufen, um Berichte zu erstellen, die von Verkaufs- und Finanzdaten bis hin zu Betriebs- und Supply Chain Metriken reichen.

"Wir haben uns mit führenden Branchenanalysten beraten, um Anbieter zu finden, die keine Investitionen in Hardware oder Personal erfordern, um die Integrationen unserer sich verändernden hybriden IT-Umgebung aus Cloud- und lokalen Anwendungen zu verwalten", sagt Stephen Mackay, Solution Architect bei George Weston Foods. "Wir haben ein schlankes IT-Team, daher brauchten wir eine Lösung, die erschwinglich, flexibel und leicht anpassbar ist - SnapLogic war die einzige Lösung, die all diese Anforderungen erfüllte. Wir sind zuversichtlich, dass wir jetzt den richtigen Partner haben, um mit uns zu skalieren, wenn wir weiter wachsen."

Mit SnapLogic hat George Weston Foods den Zeitaufwand für die Erstellung von Integrationen und die Bereitstellung von Daten an Geschäftsgruppen im gesamten Unternehmen drastisch reduziert. Geschäftsteams können nun Daten aus einer zentralen Anwendung abrufen, um mit präzisen Datenberichten sichere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Während einfache Integrationen, wie z.B. die Verbindung von SAP und Salesforce.com, in der Vergangenheit Wochen in Anspruch nahmen, konnte die Zeit für die Integration mit SnapLogic auf wenige Tage reduziert werden. Herr Mackay und das Team bei George Weston Foods waren in der Lage, das Unternehmen dreimal schneller mit Daten und Aufzeichnungen zu versorgen, als es vorher der Fall war. Mehr als 10 Prozent der Geschäftsanwender, d. h. etwa 350 Personen, verlassen sich auf Daten, die über SnapLogic bereitgestellt werden, um umfangreiche Datenvisualisierungen und Berichte zu erstellen.

Über George Weston Foods

George Weston Foods ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Associated British Foods Plc - eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen. George Weston Foods ist seit über 50 Jahren tätig und hat sich zu einem der größten Lebensmittelhersteller Australiens und Neuseelands entwickelt, der rund 6.500 Mitarbeiter an 60 Standorten beschäftigt. George Weston Foods ist in vier Geschäftsbereiche in Australien und Neuseeland gegliedert. Diese Unternehmen, darunter Tip Top, Don, Mauri und Jasol, sind für eine Reihe von Aktivitäten wie Innovation, Herstellung, Marketing, Verkauf und Vertrieb von Produkten verantwortlich.

SnapLogic ist der Marktführer im Bereich der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten, APIs und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Chrissy Lee
Bateman für SnapLogic