Maritz Motivation Solutions und SnapLogic kooperieren bei der Bereitstellung integrierter Programme zur Mitarbeiterbindung in Echtzeit

Die CultureNext® Engagement-Plattform von Maritz nutzt SnapLogic für die Echtzeit-Integration mit HR-/Mitarbeiterinformationssystemen

LOUIS, Missouri und SAN MATEO, Kalifornien - 4. Oktober 2017 - Maritz Motivation Solutions, ein führender Anbieter von Lösungen für das Mitarbeiterengagement, und SnapLogic, der führende Anbieter von Self-Service-Anwendungen und Datenintegration, gaben heute eine neue Partnerschaft bekannt, die es Unternehmen ermöglicht, schneller und einfacher erstklassige Programme für das Mitarbeiterengagement zu erstellen und zu verwalten. Durch die Nutzung der modernen Integrationstechnologie von SnapLogic kann die CultureNext®-Engagement-Plattform von Maritz nahtlos und in Echtzeit mit Mitarbeiterdaten überall im Unternehmen verbunden werden, sei es aus HR-Informationssystemen wie Workday oder aus Anwendungen zur Mitarbeiterkommunikation und -zusammenarbeit wie Slack und anderen.

Die CultureNext-Plattform bietet Unternehmen flexible Technologien, Dienstleistungen und umfangreiche Belohnungen, um Mitarbeiter weltweit zu verbinden und eine Kultur des Engagements, der Leidenschaft und des Ziels zu schaffen. Die Hinzufügung der vereinheitlichten, Self-Service Enterprise Integration Cloud von SnapLogic stellt den Echtzeit-Zugang zu allen relevanten HR- und Mitarbeitersystemen sicher, was zu:

• Schnellere Programmerstellung und -bereitstellung
  • Abrufbare Einblicke in die Programmleistung
  • Höhere Genauigkeit und Unterstützung der Arbeitsabläufe der Mitarbeiter
  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeiter durch Single-Sign-On-Funktionen bei wichtigen Anwendungen
  • Integration in soziale Netzwerke zur einfachen Weitergabe
  • Vereinfachte IT-Verwaltung und -Support durch intuitive, skalierbare, codefreie Integrationstechnologie

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit SnapLogic, um sicherzustellen, dass CultureNext über einen Echtzeit-Zugang zu allen Arbeitsplatzsystemen verfügt", sagt Kimberly Lanier, Vice President of Employee Engagement bei Maritz Motivation Solutions. "Dies wird unseren Kunden im Personalwesen bei der Erstellung und Einführung von Programmen zur Motivation und Einbindung der Mitarbeiter zugute kommen, während gleichzeitig die Abläufe und das Management für die IT vereinfacht werden und eine bessere Endbenutzererfahrung für die Mitarbeiter geschaffen wird."

Die SnapLogic Enterprise Integration Cloud beschleunigt den Daten- und Prozessfluss zwischen Anwendungen, Datenbanken, Data Warehouses, Big Data-Streams und IT-Implementierungen - egal ob vor Ort oder in der Cloud. Die einfache, aber leistungsstarke Technologie von SnapLogic ermöglicht es sowohl IT- als auch Fachanwendern, Datenpipelines zu erstellen, die die richtigen Daten zur richtigen Zeit an die richtigen Personen weiterleiten.

"CultureNext ist eine leistungsstarke Plattform für die Einbindung und Belohnung von Mitarbeitern", sagt Allen Lovett, Senior Vice President of Global Field Operations, SnapLogic. "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, um den Zugang zu allen Daten und Anwendungen, die CultureNext jetzt und in Zukunft unterstützen, zu vereinfachen und zu rationalisieren. Nur mit vernetzten, präzisen Echtzeitdaten können Sie effektive Programme vorantreiben, die Mitarbeiter anerkennen und befähigen und einen leistungsstarken Arbeitsplatz schaffen."

Über Maritz Motivation Solutions

Maritz Motivation Solutions ist seit über 75 Jahren weltweit führend im Bereich Mitarbeiterengagement. Die CultureNext®-Lösung von Maritz befähigt Mitarbeiter dazu, ihre Organisationen in fantastische Arbeitsumgebungen zu verwandeln. CultureNext bietet Unternehmen flexible Technologien, Tools, Dienstleistungen und umfangreiche Belohnungen, um Menschen auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und eine Kultur des Engagements, der Leidenschaft und der Zielsetzung zu schaffen. Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter maritzmotivation.com/culturenext.

SnapLogic ist der weltweit führende Anbieter von Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

+1 415-571-4462

Kathy Randall