SnapLogic, Marktführer für generative Integration, holt sich den Branchenexperten Matt Moore, um strategische Partnerschaften in APJ voranzutreiben

SnapLogic adressiert die steigende Nachfrage nach KI-gestützter Integration und Wachstum in der Region mit einer strategischen Einstellung

DIENSTAG - 12. September 2023 - SnapLogic, das führende Unternehmen für generative Integration, gibt heute die Ernennung von Matt Moore zum Head of Alliances für die Region Asien-Pazifik und Japan (APJ) bekannt. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung wird Moore die Präsenz und die strategischen Partnerschaften von SnapLogic in der Region weiter stärken, da die Nachfrage nach KI-gestützter Integration zunimmt.

iPaaS (Integration Platform as a Service) hat sich im Jahr 2021 als das am schnellsten wachsende Segment des Marktes für Integrationssoftwaretechnologien herauskristallisiert und hält weiterhin ein beachtliches Tempo. Ein aktueller Gartner-Bericht1 prognostiziert, dass der iPaaS-Markt bis 2026 einen Umsatz von 17 Milliarden AU$ erreichen wird. Dieses starke Wachstum wird durch die steigende Nachfrage von Unternehmen in ganz APJ nach einer Vereinfachung der Geschäftsabläufe, einschließlich der Komplexität in hybriden On-Premise- und Multi-Cloud-Umgebungen, und einer Steigerung der Geschäftseffizienz angeheizt.

Die generative Integration erfüllt diesen Bedarf und ermöglicht es Unternehmen aller Branchen, Daten und Anwendungen zu integrieren und Geschäftsprozesse zu automatisieren, sodass der Zugriff auf Daten schneller und einfacher als je zuvor erfolgt. Da die Datenschutzbestimmungen immer strenger werden, ist eine sichere und zuverlässige iPaaS-Plattform heute unverzichtbar und verschafft Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil bei der Einhaltung von Vorschriften und der Zukunftssicherung von Datenstrategien.

Bevor er zu SnapLogic kam, arbeitete Moore bei führenden Technologieunternehmen wie Amazon Web Services (AWS) und Databricks, wo er sich auf Geschäftsentwicklung, Vertriebsausrichtung und Go-to-Market-Aktivitäten konzentrierte und außerdem die Kategorie Daten und KI für APJ leitete. Mit seinem umfangreichen Fachwissen wird Moore einen gezielten Plan für die Zusammenarbeit mit dem SnapLogic-Kanal und wichtigen Partnerschaften in der Region vorantreiben.

"Wir freuen uns sehr, Matt als Head of Alliances für APJ begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass er mit seiner umfangreichen Branchenerfahrung und seiner Expertise bei der Gewinnung wichtiger Geschäftserkenntnisse eine entscheidende Rolle bei der Stärkung der Präsenz und der strategischen Partnerschaften von SnapLogic in der Region spielen wird. Da die Nachfrage nach iPaaS-Lösungen immer größer wird, wird Matts Führung eine wichtige Rolle bei der Navigation durch die sich entwickelnde und schnell wachsende Landschaft spielen", so Jason Wakeam, VP Partner Sales und OEM bei SnapLogic.

"Angesichts der sich weltweit verschärfenden Datenschutzgesetze und der zunehmenden Einführung hybrider und privater Cloud-Infrastrukturen wird die einheitliche Plattform von SnapLogic, die mit über 700 vorgefertigten Lösungen ausgestattet ist, für Unternehmen in APJ noch wichtiger. Unser Engagement für die Reduzierung von Komplexität und Integrationsbarrieren ermöglicht es Kunden, das Potenzial ihrer Daten effizient zu nutzen und das Geschäftswachstum voranzutreiben. Gemeinsam mit unseren Technologie- und Beratungspartnern werden wir auch weiterhin das Richtige für den Kunden in den Vordergrund stellen und SnapLogic zu einer unverzichtbaren Lösung für Branchen in ganz APJ machen."

Moore sagte: "Während meiner gesamten Laufbahn habe ich viel Zeit in die Arbeit mit Big Data investiert und deren Potenzial genutzt, um wichtige Geschäftserkenntnisse zu gewinnen. Dies hat sich bei der Generierung von Einnahmen, der Optimierung von Kosten und der Minderung von Risiken in der APJ-Region als hilfreich erwiesen.

"SnapLogic hat einen sehr klaren Ansatz für seine Kunden und damit auch für seine Partner. Unser primäres Ziel ist es, die Komplexität durch Integration zu reduzieren und ihnen dabei zu helfen, schneller und in einer wiederholbaren und skalierbaren Weise zu Geschäftseinblicken zu gelangen. Wir können dieses Ziel nicht ohne Technologie- und Beratungspartner erreichen, die unser unermüdliches Engagement teilen, das Richtige für unsere Kunden in den Vordergrund zu stellen."

Diese Ankündigung folgt auf SnapLogics bahnbrechende Veröffentlichung von SnapGPT, der ersten generativen Integrationslösung, die KI und ein umfangreiches Sprachmodell nutzt, um Unternehmen bei der schnelleren Integration und Automatisierung zu unterstützen. SnapLogic, das namhafte globale Marken und anerkannte APJ-Unternehmen wie George Weston Foods, The Reece Group, Abano Healthcare, Box, Adobe und Pact Group betreut, baut seine Position als Branchenführer weiter aus und zieht Top-Talente an, um Innovation und Erfolg weiter voranzutreiben.

Referenz:

1Prognose: Enterprise Infrastructure Software, weltweit, 2020-2026, 4Q22 Update

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, sich schneller und einfacher zu integrieren.

Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, mit SnapLogic können Sie Ihren Technologie-Stack vereinfachen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Adrian Richardson