SnapLogic erhält die Auszeichnung Google Cloud Ready - BigQuery

SnapLogic und Google Cloud arbeiten zusammen, um Kunden bei der Modernisierung von Cloud-Data-Warehousing zu unterstützen und intelligentere Entscheidungen durch Daten zu ermöglichen

SAN MATEO, Kalifornien - 6. April, 2022 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich Enterprise Automation, gab heute bekannt, dass es seine Partnerschaft mit Google Cloud erweitert hat und erfolgreich das Google Cloud Ready - BigQuery Auszeichnung erhalten hat. Gemeinsam machen SnapLogic und Google Cloud es für Kunden noch schneller und einfacher, Daten aus Hunderten von Anwendungen und Datenquellen in Google BigQuery zu verschieben und so die Datenanalyse und Entscheidungsfindung zu beschleunigen.

Google Cloud Ready - BigQuery ist ein Partner-Integrationsvalidierungsprogramm, das darauf abzielt, das Vertrauen der Kunden in die Integrationen von Partnern in BigQuerydem Multi-Cloud-Data-Warehouse von Google Cloud. Im Rahmen dieser Initiative validieren die Engineering-Teams von Google Cloud die Integrationen von Partnern in BigQuery, indem sie eine Reihe von Datenintegrationstests durchführen und die Ergebnisse mit Benchmarks vergleichen, eng mit den Partnern zusammenarbeiten, um etwaige Lücken zu schließen, und die Dokumentation für gemeinsame Kunden verfeinern.

Mit dem Erhalt dieser Auszeichnung hat SnapLogic bewiesen, dass seine Produkte bei der Integration mit BigQuery eine Reihe von Funktions- und Interoperabilitätsanforderungen erfüllen. Mit dieser Auszeichnung können Kunden entdecken und darauf vertrauen, dass die SnapLogic-Plattform, die sie heute verwenden, nahtlos mit BigQuery funktioniert. Darüber hinaus können Kunden, die SnapLogic noch nicht nutzen, dank der Auszeichnung Zeit in der Evaluierungsphase sparen.

"Um in der dynamischen Geschäftswelt von heute wettbewerbsfähig zu sein und zu wachsen, benötigen Unternehmen Erkenntnisse, die aus Echtzeitdaten gewonnen und den richtigen Personen zur richtigen Zeit zur Verfügung gestellt werden", sagt Mark Gibbs, Vice President of Product Management bei SnapLogic. "Die kombinierte Leistung von Google BigQuery und SnapLogic bietet Kunden die Möglichkeit, diesen Prozess zu rationalisieren und sicherzustellen, dass Führungskräfte im gesamten Unternehmen immer über die Informationen verfügen, die sie benötigen, um bessere und schnellere Geschäftsentscheidungen zu treffen."

SnapLogic ermöglicht es Kunden, Anwendungen und Datenquellen einfach und ohne Programmierung mit Google BigQuery zu verbinden und gleichzeitig eine moderne Architektur für Extract, Load und Transform (ELT) einzuführen. SnapLogic ELT für Google BigQuery erweitert die visuelle Transformationssprache, um Integrationspipelines für das Multi-Cloud-Data-Warehouse von Google Cloud zu automatisieren, und ermöglicht es der IT-Abteilung, den Zugriff für Mitarbeiter im gesamten Unternehmen sicher zu demokratisieren.

"Unternehmen setzen zunehmend Plattformen wie SnapLogic zusammen mit BigQuery ein, um datengesteuerte digitale Transformationen durchzuführen", sagt Manvinder Singh, Director, Partnerships bei Google Cloud. "Die Anerkennung von SnapLogic als Cloud Ready - BigQuery zeigt, dass die Integrationen zwischen SnapLogic und BigQuery ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten und den Kunden letztlich dabei helfen können, SnapLogic und BigQuery schneller und effektiver zu implementieren und so ihre Zeit bis zur Wertschöpfung und Entscheidungsfindung zu verkürzen."

Durch die Teilnahme an dem Programm wird SnapLogic auch eng mit Googles Partner-Engineering und BigQuery-Teams zusammenarbeiten, um gemeinsame Roadmaps zu entwickeln.

Einige der häufigsten Anwendungsfälle für SnapLogic und Google BigQuery sind:

• Verkäufe: Unterstützen Sie Vertriebsteams mit automatisierten, prädiktiven Analysen. Streamen Sie beispielsweise Daten aus Salesforce in Google BigQuery, stellen Sie die Ergebnisse in Looker dar und senden Sie eine Push-Benachrichtigung in Slack an Vertriebsmitarbeiter, damit diese mehr verkaufen können.
  • Finanzen: Helfen Sie den Finanzteams, Kostenineffizienzen zu erkennen, indem Sie jahrelange Daten aus isolierten Datenquellen, einschließlich Oracle und SAP, analysieren.
  • Einzelhandel: Finden Sie Möglichkeiten für die betriebliche Effizienz von Einzelhändlern, indem Sie ältere ERP-Software mit moderner Analytik verbinden und sie darauf hinweisen, Artikel wieder aufzufüllen, bevor sie ausverkauft sind.

Um mehr über SnapLogic's neue Google Cloud Ready - BigQuery Bezeichnung zu erfahren, lesen Sie diesen Blog. Für weitere Informationen über die Partnerschaft von SnapLogic mit Google Cloud, klicken Sie hier.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen miteinander zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

+1 415-571-4462

Jeff Drew