SnapLogic APAC ist jetzt offizieller 'Pionier'-Partner von meetmagic

SnapLogic APAC stellt seine bisher wirkungsvollste Verbindung her und unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen mit Meetings für den guten Zweck".

Dienstag, 9. August 2022 Sydney, Australien: SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Integration und Enterprise Automation, kündigt seine neueste "Pionier"-Partnerschaft mit meetmagic an, der australischen Online-Plattform, die Wirtschaft und Philanthropie miteinander verbindet und damit ihre bisher vielleicht wirkungsvollste Verbindung herstellt.

SnapLogic hat in den letzten sechs Monaten mit meetmagic zusammengearbeitet und am 8. Juli 2022 beschlossen, den nächsten Schritt zu tun und offizieller Pionierpartner zu werden. Durch seine Investition in diese Partnerschaft trägt SnapLogic dazu bei, "magische Momente" für die Kinder zu schaffen, die es am meisten brauchen. Der Einfluss von SnapLogic hat sich bisher in vier verschiedenen Partnerschaften mit gemeinnützigen meetmagic-Organisationen bemerkbar gemacht, darunter:

• Camp-Qualität: SnapLogic ermöglichte es, 20 krebskranken Kindern durch ein individuelles, auf sie zugeschnittenes digitales Puppenspiel ein Lachen und eine wichtige Ablenkung zu bieten.
  • Cure Kids (Neuseeland): Fünf SnapLogic-Treffen unterstützten wichtige Forschungsarbeiten zu Kinderkrankheiten.
  • Miracle Babies Foundation: Bisher wurde 10 Familien auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) dank des Beitrags von SnapLogic geholfen.
  • Starlight Children's Foundation Australien: Dank dieser Partnerschaft verwandelten sich 10 SnapLogic-Meetings in 126 Lächeln, die über ein Starlight Express Room-Erlebnis an schwerkranke Kinder im Krankenhaus verteilt wurden.

Carl Gough, der Gründer von meetmagic, könnte nicht begeisterter sein, SnapLogic an Bord zu haben. "Was Partnerschaften anbelangt, so war diese ein frischer Wind", sagt er. "Wir sind begeistert, SnapLogic als meetmagic Pioniermitglied zu haben, das eine Übereinstimmung der Werte in der Praxis darstellt.

"Die SnapLogic Intelligent Integration Platform ist von grundlegender Bedeutung für die Beschleunigung der digitalen Transformation. Jetzt lösen sie nicht nur schwierige Integrationsherausforderungen, sondern haben sich auch verpflichtet, durch unsere Verbindungen einen Einfluss auf die Welt zu haben. Ihre Unterstützung bedeutet für mich und das Team die Welt."

SnapLogics neues Teammitglied Uma Dubey, APAC Head of Channel/Alliance, spielte eine wesentliche Rolle beim Zustandekommen der Partnerschaft. Für Uma war es wichtig, sich mit der Community zu vernetzen und etwas zu bewirken, während sie die Präsenz von SnapLogic in der APAC-Region ausbaute. Dazu bot meetmagic die perfekte Gelegenheit.

"Mit der strategischen Entscheidung von SnapLogic, in APAC mit ANZ als Basis zu expandieren, war es entscheidend, eine Partnerstrategie zu entwickeln, die uns hilft, unsere Wachstumsziele zu erreichen. Wir waren auf der Suche nach der richtigen Mischung von Partnern, um dies zu erreichen. Als wir das erste Mal auf Carl und das meetmagic-Team und ihr Angebot stießen, war die ganze Idee nicht nur aus der Perspektive der Effizienz, sondern auch aus philanthropischer Sicht sehr ansprechend. Wir bei SnapLogic haben eine Schwäche für gute menschliche Werte und waren sofort begeistert. Wir begannen, mit Carl und Rebecca zusammenzuarbeiten, um die Sache offiziell zu machen", sagt Dubey.

"Normalerweise konzentriert sich ein Technologieunternehmen auf seine Technologie- und SI-Partnerschaften, aber dies wird wohl eine unserer wichtigsten Partnerschaften sein, da sie uns eine hohe Qualität verspricht. Wenn man bedenkt, wie lange wir schon auf dem ANZ-Markt tätig sind, ist das Potenzial, das sie uns bietet, auf keiner anderen Plattform so groß wie hier."

Das 2015 gegründete Unternehmen meetmagic hat es sich zur Aufgabe gemacht, bis 2030 250 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke zu spenden, um die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zu erreichen, indem es die Art und Weise, wie sich die Welt trifft, verändert. Die Plattform von meetmagic fördert das Wachstum von Unternehmen und den sozialen Wandel auf kosteneffiziente, zielgerichtete und skalierbare Weise, indem sie gezielte Geschäftstreffen organisiert, die Mittel für wohltätige Zwecke generieren.

Über meetmagic

meetmagic wurde 2017 in Sydney, Australien, gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Wohltätigkeitsorganisationen zu befähigen, nachhaltige Fundraising-Ströme zu generieren. meetmagic sorgt für organisatorisches Wachstum, indem es Treffen organisiert, die sinnvolle Verbindungen schaffen und helfen, aktuelle und zukünftige Geschäftsprobleme zu lösen. Die Mitglieder leisten einen Beitrag, um sich mit Führungskräften aus der Wirtschaft zu treffen, die im Gegenzug ihre Zeit für das Treffen zur Verfügung stellen. Nach Abschluss des Meetings werden 70 % der Einnahmen direkt an die von den Geschäftsführern gewählte Wohltätigkeitsorganisation gespendet. Seit seiner Gründung hat meetmagic über 1 Million Dollar für Kinderhilfsorganisationen gesammelt und damit über 25.000 schwerkranke Kinder unterstützt. Mit dem Ziel, bis zum Jahr 2030 250 Millionen Dollar für wohltätige Zwecke zu spenden, ist meetmagic in Australien, Neuseeland, Singapur und Großbritannien vertreten und unterstützt Wohltätigkeitsorganisationen wie die Starlight Children's Foundation in Australien und Großbritannien, Camp Quality, Miracle Babies Foundation, Thread Together, Cure Kids, Compass for Life und Club Rainbow (Singapur).

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Erika Coleman

Azadeh Williams