SnapLogic-CEO spricht auf dem Andreessen Horowitz Tech Summit 2015

CEO Gaurav Dhillon spricht bei a16z Tech Summit und Big Data Summit, Unternehmen nimmt am ServiceNow Federal NowForum teil und sponsert CDM Media Big Data Summit

SAN MATEO, Kalifornien - 2. November 2015 - SnapLogic, die einzige Enterprise Integration Platform as a Service (iPaaS), die für Big Data entwickelt wurde, gab heute bekannt, dass CEO Gaurav Dhillon diesen Monat auf dem Andreessen Horowitz a16z Tech Summit 2015 in San Francisco und London sprechen wird. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine ausgewählte Gruppe von CIOs und CMOs, die sich intensiv mit den Technologien auseinandersetzen, die die Zukunft der Wirtschaft verändern. Außerdem wird Dhillon auf dem Variety Big Data Summit Presented by PwC sprechen. Ebenfalls im November wird SnapLogic am Federal NowForum teilnehmen: Everything as a Service" teil und sponsert eine Vortragsreihe auf dem CDM Media Big Data Summit.

Details zum Vortragsabend
Andreessen Horowitz a16z Tech Summit SF
Hauptbühnen-Panel: "Besitzen Sie Ihre Daten, lassen Sie sich nicht von ihnen beherrschen"
Moderator: Frank Chen, Andreessen Horowitz
Diskussionsteilnehmer:

• Christopher Nguyen, Adatao
  • Prat Moghe, Cazena
  • Ion Stoica, Databricks
  • Suhail Doshi, Mixpanel

Wann: Dienstag, 3. November 2015 um 9:45 Uhr PST
Wo: Cavallo Point, Sausalito
Website: Tech Summit SF
Einzelheiten: Gaurav Dhillon wird zusammen mit Andreessen Horowitz und einer ausgewählten Gruppe von C-Suite-Führungskräften Technologien untersuchen, die die Zukunft der Wirtschaft verändern. Dhillon wird über Big Data sprechen, insbesondere darüber, ob CIOs und CMOs es nutzen oder nur darüber reden.

Andreessen Horowitz a16z Tech Summit London
Hauptbühnen-Panel: "Besitzen Sie Ihre Daten, lassen Sie sich nicht von ihnen besitzen"
Moderator: Steven Sinofsky
Podiumsteilnehmer:

• Prat Moghe, Cazena
  • Ion Stoica, Databricks
  • Roman Stanek, GoodData

Wann: Donnerstag, 12. November 2015 um 14:50 Uhr GMT
Wo: London
Website: Tech Summit UK
Einzelheiten: Gaurav Dhillon wird gemeinsam mit Andreessen Horowitz und einer ausgewählten Gruppe von C-Suite-Führungskräften Technologien untersuchen, die die Zukunft der Wirtschaft verändern. Dhillon wird über Big Data sprechen, insbesondere darüber, ob CIOs und CMOs es nutzen oder nur darüber reden.

Variety Big Data Summit präsentiert von PwC
Hauptbühnen-Panel: "Der Stand von Big Data für Big Tech"
Moderator: Matt Hobbs, PwC
Podiumsteilnehmer:

• Gaurav Dhillon, SnapLogic
  • Steve Martin, Microsoft Corp.
  • Dan Powers, Google Cloud Platform

Wann: Mittwoch, 4. November 2015 um 16:15 Uhr PST
Wo: Intercontinental Hotel, Century City, Kalifornien
Website: PwC-Gipfel für große Daten
Einzelheiten: Gaurav Dhillon wird gemeinsam mit führenden Technologiechefs und Anbietern von Big-Data-Lösungen darüber diskutieren, wie Big Tech mit Big Data umgeht, da die Analytik zur Erreichung von Geschäftszielen allgegenwärtig wird. Sie werden erforschen, welche Entwicklungen im Bereich Big Data den Funken unter den großen Technologieunternehmen entzünden werden, um mit der Nutzung von Datentools und -strategien zu beginnen. Während Anwendungen für die Analytik neue, manchmal bahnbrechende Geschäftsmodelle in verschiedenen Branchen vorantreiben, waren viele der heutigen Tech-Giganten relativ vorsichtig bei der Anwendung von Big Data in ihrem eigenen Sektor. Software- und Internetunternehmen nutzen aggressiv Datensätze von Dritten, um andere Branchen zu verändern. Viele einheimische Technologieunternehmen, die unter starkem Kostendruck stehen, sind jedoch langsamer, wenn es darum geht, dieselben analytischen Anwendungen zu übernehmen, die es der übrigen Wirtschaft ermöglichen, ihre Datenintegration zu erweitern.

Ausstellen und Sponsoring
ServiceNow Federal NowForum: Alles als Dienstleistung
Das Federal NowForum, das sich für die Förderung der "Everything as a Service"-Mentalität in der gesamten Organisation einsetzt, hat führende Branchenexperten aus allen Dienstleistungsbereichen zu der Ausstellung eingeladen - einschließlich Finanz-, Rechts- und Informationsdienste.
Wann: Dienstag, November 3, 2015
Wo: Ronald Reagan Gebäude, Washington, D.C.
Website: ServiceNow Federal NowForum
Einzelheiten: SnapLogic wird seine Produktlösung ausstellen und demonstrieren, wie die Integrationsplattform als Service (iPaaS) die Arbeitsweise von Bundesbediensteten verändern kann.

CDM Media-Gipfel für große Daten
Der Big Data Summit ist eine einzigartige Gelegenheit für Führungskräfte aus den Bereichen Datenspeicherung, Datenmanagement und Datenanalyse, sich zu treffen und darüber zu diskutieren, wie Unternehmen die wachsenden Datenmengen im Unternehmen effektiv verwalten, schützen und nutzen können.
Austausch von Führungskräften: Thought Leadership, Mobile Datenqualität
Wann: Dienstag, 10. November 2015 um 4:40pm PT
Wo: JW Marriott Phoenix Desert Ridge, Phoenix, AZ
Website: CDM Media Big Data-Gipfel
Einzelheiten: SnapLogic wird den Thought Leadership-Teil des Gipfels zur mobilen Datenqualität sponsern, bei dem die Teilnehmer die Bedeutung der mobilen Datenqualität diskutieren werden. Datenqualität ist seit langem eine der größten Herausforderungen, mit denen sich IT-Organisationen und die Unternehmen, in denen sie angesiedelt sind, auseinandersetzen müssen. Jeder weiß, dass es diese Datenqualitätsprobleme gibt, aber die Kosten und der Aufwand, sie zu lösen, haben sie auf die lange Bank geschoben. Die Veranstaltung konzentriert sich auf Best Practices und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Strategien und Technologien für die Datenverarbeitung in Echtzeit, den Datenschutz, die Einhaltung von Branchenvorschriften und -bestimmungen sowie die Datenspeicherung zu erkunden.

SnapLogic ist die branchenweit erste vereinheitlichte Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort oder in der Cloud. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von den führenden Risikokapitalgebern Andreessen Horowitz und Ignition Partners unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Alle hier genannten Produkt- und Firmennamen können Marken ihrer eingetragenen Eigentümer sein.

Kontakt zur Presse:

Natasha Woods