SnapLogic erweitert die Partnerschaft mit Databricks, um die Zuverlässigkeit von Data Lake für Analysen zu erhöhen

Zusammen helfen SnapLogic eXtreme und Delta Lake Unternehmen dabei, Big Data-Workloads in der Cloud schnell und einfach zu integrieren, zu verarbeiten und zu analysieren.

SAN MATEO, Kalifornien - 31. Oktober 2019 - SnapLogic, Anbieter der #1 Intelligent Integration Platform, gab heute bekannt, dass es seine Partnerschaft mit Databricks um neue Unterstützung für Delta Lake erweitert hat, die von Databricks entwickelte Open-Source-Speicherschicht, die Zuverlässigkeit in traditionelle Data Lakes bringt. Die gemeinsame Lösung hilft Kunden, die Integration, Transformation und Verarbeitung von Big-Data-Workloads in Delta Lake zu beschleunigen, die Datenqualität zu verbessern und die Zeit bis zur Wertschöpfung von fortschrittlichen Analysen und maschinellen Lerninitiativen zu verkürzen.

Unternehmen investieren zunehmend in Data Lakes, um verwertbare Erkenntnisse aus ihren wachsenden Datenbeständen zu gewinnen. Das hohe Volumen und die Komplexität der Daten führen jedoch häufig zu Problemen mit der Datenqualität, der Zuverlässigkeit und der Leistung. Gemeinsam beseitigen SnapLogic und Databricks diese Hindernisse, indem sie ein visuelles Low-Code-Paradigma für Dateningenieure bereitstellen, um Datenpipelines zu erstellen und zu verarbeiten, die die volle Leistungsfähigkeit von Delta Lake nutzen - einschließlich Funktionen wie ACID-Transaktionen, skalierbare Metadatenverarbeitung, Schemaerzwingung sowie Batch- und Streaming-Unterstützung.

"Die nahtlose Integration der Big-Data-Verarbeitungslösung von SnapLogic eXtreme mit Delta Lake bedeutet, dass unsere gemeinsamen Kunden direkten und kontinuierlichen Zugang zu vertrauenswürdigen, zuverlässigen Daten erhalten", sagt Pankaj Dugar, Vice President of ISV and Technology Partners, Databricks. "Mit dem Self-Service-Ansatz von SnapLogic eXtreme können Datenteams ihre Analyse- und Machine-Learning-Projekte in kürzerer Zeit umsetzen."

"Databricks und SnapLogic sind bestrebt, Produktinnovationen zu liefern, die Unternehmen dabei helfen, den Zeit- und Arbeitsaufwand sowie die erforderlichen Fähigkeiten für die Verwaltung ihrer Big-Data-Initiativen zu reduzieren, damit sie ihre Daten schnell in aussagekräftige Erkenntnisse umwandeln können, die das Geschäft vorantreiben", so Craig Stewart, Chief Technology Officer, SnapLogic. "Durch die Zusammenarbeit mit Databricks wollen wir die wichtigsten technischen Hürden für das Data-Lake- und Big-Data-Management beseitigen, damit unsere Kunden ihre Analyse- und Machine-Learning-Initiativen beschleunigen und sich darauf konzentrieren können, einen echten Geschäftswert zu liefern."

SnapLogic bietet die intelligente Integrationsplattform Nr. 1. Die KI-gesteuerten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen des Unternehmens machen es für Unternehmen einfach und schnell, all ihre Application Integration, Datenintegration, API-Management, B2B-Integration und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Emirates, Schneider Electric und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Ansprechpartner für die Presse:
+1 415-571-4462

Cameron Burke