SnapLogic wird bei den American Business Awards 2016 mit dem Stevie® Award in Gold und Silber ausgezeichnet

Die Stevie-Gewinner werden am 20. Juni in New York mit ihren Preisen ausgezeichnet

San Mateo, Kalifornien - 3. Mai 2016 - SnapLogic wurde bei den 14. jährlichen American Business Awards mit einem Gold Stevie® Award in der Kategorie "Neues Produkt oder Dienstleistung des Jahres" und einem Silver Stevie® Award in der Kategorie "Führungskraft des Jahres" ausgezeichnet.

Mehr als 3.400 Nominierungen von Unternehmen aller Größen und aus praktisch allen Branchen wurden in diesem Jahr in einer Vielzahl von Kategorien eingereicht und berücksichtigt. SnapLogic wurde in der Kategorie "Neues Produkt oder Dienstleistung" für die Software-Integrationslösung und in der Kategorie "Führungskraft des Jahres" für bis zu 500 Mitarbeiter nominiert.

Die SnapLogic Elastic Integration Platform vereinheitlicht Unternehmensdaten und Application Integration mit einer modernen Plattform. SnapLogic wurde für hybride Cloud- und On-Premises-Umgebungen entwickelt und ermöglicht das sofortige Streaming von Daten zwischen Cloud-Anwendungen wie Workday, ServiceNow und Salesforce sowie On-Premises-Systemen von SAP, Oracle und anderen. Die Integrationsplattform als Service (iPaaS) von SnapLogic ist außerdem so konzipiert, dass sie nativ auf Hadoop und Spark läuft und Unternehmensinitiativen für Data Lakes mit einer einfach zu bedienenden Schnittstelle für die Datenaufnahme, -umwandlung und -bereitstellung unterstützt. Ein Jurymitglied merkte an, dass die Elastic Integration Platform von SnapLogic "nicht nur viele der heutigen neuen und alten Konnektivitätsprobleme lindert, sondern das Unternehmen auch auf die problemlose Einführung neuer Technologien vorbereitet."

Bei der Bewertung von CEO Gaurav Dhillon als Führungskraft des Jahres kommentierte ein Jurymitglied seine Bereitschaft, die Integrationsplattform von SnapLogic entsprechend den Anforderungen des Marktes und der Branche weiterzuentwickeln und zu verändern: "Man muss einen Mann einfach mögen, der mitspielt, auf der Welle des Wandels reitet und durch Investitionen in das Unternehmen, das er leitet, einen Weg zum Erfolg einschlägt", sagte er.

"Gaurav Dhillon erkannte den Bedarf an einer neuen Integrationsplattform, die Big Data, Geschäftsanwendungen, APIs und das Internet der Dinge schnell miteinander verbinden kann", sagt Darren Cunningham, Vice President of Marketing bei SnapLogic. "Er führt SnapLogic mit enormer Integrität, einem scharfen Blick für Innovation und einer Intensität, die sich auf die Kundenzufriedenheit konzentriert. Diese beiden Stevie Awards bestätigen die Dynamik von SnapLogic auf dem Markt, da wir weiterhin die Art und Weise, wie Integrationstechnologie im Unternehmen bereitgestellt wird, neu erfinden."

Die American Business Awards sind das landesweit bedeutendste Programm zur Auszeichnung von Unternehmen. Alle in den USA tätigen Organisationen sind zur Einreichung von Nominierungen berechtigt - öffentliche und private, gewinnorientierte und gemeinnützige, große und kleine.

Die Stevies, deren Spitzname auf das griechische Wort für "gekrönt" zurückgeht, werden den Gewinnern am Montag, dem 20. Juni, im Rahmen einer Gala im Marriott Marquis Hotel in New York überreicht. Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich.

Mehr als 250 Fachleute auf der ganzen Welt haben an der Auswahl der diesjährigen Stevie Award-Gewinner teilgenommen.

"Die Jury war sehr beeindruckt von der Qualität der Beiträge, die wir dieses Jahr erhalten haben. Die Konkurrenz war groß und jede Organisation, die gewonnen hat, kann stolz sein", sagte Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards.

Einzelheiten zu den American Business Awards und die Liste der Stevie-Gewinner 2016 finden Sie unter www.SteveAwards.com/ABA.

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft Corp. und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Über die Stevie Awards
Die Stevie Awards werden im Rahmen von sieben Programmen verliehen: die Asia-Pacific Stevie Awards, die German Stevie Awards, die American Business Awards, die International Business Awards, die Stevie Awards for Women in Business, die Stevie Awards for Great Employers und die Stevie Awards for Sales & Customer Service. Für die Stevie Awards werden jedes Jahr mehr als 10.000 Beiträge von Unternehmen aus mehr als 60 Ländern eingereicht. Mit den Stevies werden Organisationen jeder Art und Größe und die Menschen, die hinter ihnen stehen, für herausragende Leistungen am Arbeitsplatz weltweit ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter www.StevieAwards.com

Kontakt zur Presse:

Steve Byford