SnapLogic startet die erste SnapStore-Entwickler-Challenge

Entwickler des besten Datenintegrationskonnektors für den Online-Marktplatz von SnapLogic gewinnt Geldpreis und ein Treffen mit der führenden Risikokapitalfirma Andreessen Horowitz

SAN MATEO, Kalifornien - 12. Januar 2010 - SnapLogic, der DataFlow-Pionier, gab heute den Start seiner ersten SnapStore Developer Challenge bekannt, einem Wettbewerb für Entwickler, die "Snaps", die Konnektoren, Pipelines und Datentransformationen erstellen, die auf dem SnapStore Online-Marktplatz des Unternehmens verfügbar sind. Jeder qualifizierte Teilnehmer erhält einen Amazon Kindle, und der Entwickler des besten Snaps erhält einen Geldpreis in Höhe von 5.000 US-Dollar sowie ein einstündiges Treffen mit dem führenden Venture-Capital-Unternehmen Andreessen Horowitz. Weitere Informationen über den SnapLogic Developer Challenge, einschließlich Informationen zur Anmeldung und die vollständigen Wettbewerbsregeln, finden Sie unter: https://www.snaplogic.com/blog/snap-developer-challenge

Snaps ermöglichen schnelle und einfache Lösungen für Datenintegrationsprobleme mit der SnapLogic DataFlow-Integrationsplattform. Entwickler können Snaps mithilfe der DataFlow-API ("SnAPI") erstellen und sie im SnapStore zum Verkauf anbieten. Entwickler und andere Teilnehmer erhalten 70 % des Erlöses aus dem Verkauf von Snaps.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss ein Entwickler einen Snap mit einer oder mehreren Komponenten einreichen, der eine Lese- oder Schreibfunktion zwischen einer Anwendungs-API und SnapLogic 2.1 oder SnapLogic 2.2 hinzufügt. Die Einreichung muss Beispielpipelines enthalten und die Verwendung der Komponenten sowie die Dokumentation für die Installation und Verwendung des Snap demonstrieren.

SnapLogic veranstaltet am 16. Januar 2010 ein Snap-Entwickler-Bootcamp, bei dem das SnapLogic-Entwicklungs- und -Supportteam ein persönliches Coaching zur Snap-Entwicklung anbietet. Weitere Informationen über das Boot Camp, einschließlich der Anmeldung, erhalten Sie unter [email protected].

SCHLÜSSELDATEN:

16. Januar 2010
Snap Developer Boot Camp
Sofitel San Francisco Bay
223 Twin Dolphin Drive
Redwood City, Kalifornien 94065

28. Februar 2010
Anmeldeschluss für den Wettbewerb

9. März 2010
Deadline für die Einreichung von geeigneten Snaps bei SnapStore

16. März 2010
Gewinner des Hauptpreises auf der SnapLogic-Website bekannt gegeben

SnapLogic bringt den Markt für Datenintegration mit seiner innovativen DataFlow-Plattform, der offenen Architektur und dem einfachen Abonnement-Geschäftsmodell voran. Die DataFlow-Plattform lässt sich über offene Konnektoren und Datenpipelines mit nahezu jeder SaaS-, Cloud- oder Web-Computing-Anwendung verbinden und stellt Geschäftsanwendern und -anwendungen Informationen als Dienstprogramm zur Verfügung. SnapLogic wurde 2006 von Pionieren der Datenintegration gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.snaplogic.com oder rufen Sie an unter (650) 525-3540.

Paige Schoknecht
Prequent, Inc. (für SnapLogic)
p [email protected]
+1-408-275-1419 Büro