SnapLogic zum weltweit führenden Unternehmen im Bereich Cloud Computing ernannt

Stratus Award 2016 ehrt SnapLogic für das Angebot einer einzigartigen und innovativen Cloud-Lösung für Unternehmen

San Mateo, Kalifornien - 3. August 2016 - SnapLogic, die branchenweit erste Plattform für einheitliche Daten und Application Integration als Service (iPaaS), gab heute bekannt, dass The Business Intelligence Group das Unternehmen mit einem 2016 Stratus-Auszeichnung in ihrem jährlichen Wettbewerb. Die Organisation suchte nach Unternehmen, Produkten und Personen, die einzigartige Lösungen anbieten, die die Vorteile von Cloud-Technologien nutzen.

"SnapLogic ermöglicht es Unternehmen, ihre Cloud-Investitionen zu maximieren, indem es als Bindeglied zwischen Daten und Anwendungen dient - sowohl vor Ort als auch in der Cloud", sagt Darren Cunningham, Vice President of Marketing bei SnapLogic. "Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem Stratus Award und sind weiterhin bestrebt, unsere Unternehmenskunden bei der Lösung ihrer modernen Integrationsherausforderungen zu unterstützen, damit sie einen größeren Nutzen aus ihren Cloud- und Big-Data-Investitionen ziehen können."

"Herzlichen Glückwunsch an das gesamte SnapLogic-Team, das dazu beiträgt, die Cloud-Akzeptanz zu beschleunigen und unser aller Leben ein wenig reicher zu machen", sagte Russ Fordyce, Geschäftsführer der Business Intelligence Group. "Die Cloud dominiert die Technologiebranche und wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend fortsetzen wird, da immer mehr Unternehmen auf die Cloud zurückgreifen, um ihre Geschäftsprozesse zu verbessern."

SnapLogic unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung des boomenden Volumens, der Geschwindigkeit und der Vielfalt der Daten, die sie täglich produzieren und nutzen, um Geschäftsprozesse zu verbessern, Erkenntnisse zu gewinnen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Die "SnapLogic Elastic Integration Platform":https://www.snaplogic.com/products/why-snaplogic#new-window bietet leistungsstarke Hybrid-Cloud-Anwendungs- und Big-Data-Integrationsfunktionen für die Aufnahme, Aufbereitung und Bereitstellung von Daten in und aus Hadoop- und Spark-Umgebungen sowie Cloud-basierten und lokalen Datenquellen, um moderne Geschäftsanalysen zu ermöglichen. Die Enterprise Integration Platform as a Service(iPaaS) von SnapLogic ist eine Streaming-Plattform, die sowohl für Batch- als auch für Echtzeit-Anforderungen ausgelegt ist. Sie bewältigt komplexe, mehrstufige Unternehmensdaten und Application Integration Herausforderungen und ist gleichzeitig intuitiv genug, um auch Nicht-Entwicklern eine Self-Service-Integration zu ermöglichen.

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft Corp. und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Über die Business Intelligence Group
Die Business Intelligence Group wurde mit dem Ziel gegründet, echte Talente und herausragende Leistungen in der Geschäftswelt zu würdigen. Im Gegensatz zu anderen Branchen- und Wirtschaftsauszeichnungsprogrammen werden die Programme von Führungskräften aus der Wirtschaft - die über Erfahrung und Wissen verfügen - beurteilt. Das firmeneigene und einzigartige Bewertungssystem der Organisation misst selektiv die Leistung in verschiedenen Geschäftsbereichen und belohnt dann diejenigen Unternehmen, deren Leistungen über denen ihrer Mitbewerber liegen.

Kontakt zur Presse:

Caitlin Haskins