SnapLogic beschleunigt die Time-to-Value für Tableau-Kunden

SnapLogic beschleunigt die Time-to-Value für Tableau-Kunden und verbindet 160+ Cloud- und Enterprise-Quellen schnell und nahtlos

SAN MATEO, CA-(Marketwired - Jul 18, 2013) - SnapLogic, das Elastic Integration™ Unternehmen, ist der einzige Anbieter von Unternehmensintegration, der Unterstützung für den Start von Tableau Online von Tableau Software(NYSE: DATA) ankündigt. Im Rahmen der Markteinführung kündigte SnapLogic ein vorgefertigtes Snap für Tableau Software an, das es Kunden ermöglicht, Daten aus über 160 Datenquellen - sowohl vor Ort als auch in der Cloud - einfach mit Tableau Online zu verbinden und zu übertragen. Während Tableau jedem hilft, Informationen schnell zu analysieren, zu visualisieren und zu teilen, erfüllt SnapLogics Integrationsplattform-as-a-Service (iPaaS) die Prophezeiung der elastischen Integration, indem sie geschäftsrelevante Daten universell verfügbar macht, unabhängig von ihrem Standort, ihrem Volumen und ihrer Vielfalt. Gemeinsam können Tableau-Kunden schnell Daten erfassen, analysieren und auf sich schnell ändernde Daten über mehrere Geschäftsanwendungen hinweg reagieren.

Snap for Tableau ist ein intelligenter, vorgefertigter Konnektor, der es Kunden ermöglicht, Daten in Tableau Online oder Tableau Server zu übertragen, und zwar zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Lösungen. Die Daten können mit beliebiger Latenz (Batch, Lesezeit, Echtzeit und über Trigger) übertragen werden, um die Anforderungen einer Vielzahl von Geschäftsanwendern zu erfüllen. Darüber hinaus bietet SnapLogic vorgefertigte Konnektivität zu mehr als 160 verschiedenen Datenquellen, darunter On-Premise-Anwendungen wie traditionelle ERP- und Finanzanwendungen, SaaS-Anwendungen wie Salesforce und ServiceNow, soziale Medien, mobile und Maschinendaten. SnapLogic ermöglicht es Geschäftsanwendern durch benutzerfreundliche, umfangreiche Drag-and-Drop-Funktionen und vorgefertigte Funktionen, diese Integrationen zu erstellen, mit denen Daten in Tableau geladen werden können - ohne tiefgreifende technische Kenntnisse und zu einem Bruchteil der Kosten.

"Geschäftsanwender müssen den Überblick über die Signale behalten, die von den sich ständig ändernden Geschäftsdaten erzeugt werden. Ein schneller Einblick in diese Daten ist heute ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb. Tableau liefert sofortige Einblicke in die Daten, indem es Trends, Muster und Beziehungen erkennt", sagt Gaurav Dhillon, Gründer und CEO von SnapLogic. "Die Integration von Daten aus SaaS- und On-Premise-Anwendungen in Tableau hilft Unternehmen, agiler und reaktionsfähiger in der neuen datengesteuerten Welt zu werden."

"SnapLogic stärkt die Fähigkeit von Tableau, schnell Geschäftseinblicke aus Daten zu gewinnen, Trends, Muster und Beziehungen zu erkennen", sagt Dan Jewett, Vice President of Product Management bei Tableau Software. "Die elastische Integrationsplattform von SnapLogic ermöglicht es Geschäftsanwendern, Self-Service-Integrationen zu nutzen, ohne dass sie über tiefgreifende technische Kenntnisse verfügen müssen. Geschäftsanwender können Daten aus einer Vielzahl von Quellen schnell in Tableau übertragen und analysieren, um wichtige Geschäftseinblicke zu gewinnen und auf ein sich ständig veränderndes Geschäftsumfeld zu reagieren."

Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich zunehmend auf Business Intelligence-Tools, um bessere Informationseinblicke zu gewinnen, was zu Flexibilität und einem Wettbewerbsvorteil bei der Entscheidungsfindung führt. SnapLogic steigert diese Agilität und diesen Wettbewerbsvorteil mit seiner benutzerfreundlichen Integrationsplattform und seiner umfassenden, vorgefertigten Konnektivität, die die Zeit für die Integration und Umwandlung von Rohdaten in verwertbare Erkenntnisse auf äußerst kosteneffektive Weise drastisch reduziert.

Lesen Sie den Blog: snaplogic.com/blog
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/snaplogic
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/SnapLogic
Finden Sie uns auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/snaplogic

SnapLogic ist führend im Bereich der elastischen Integration und unterstützt Unternehmen bei der Verbindung von Unternehmensanwendungen in der Cloud, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic-Integrationslösung können Unternehmen schneller und kostengünstiger eine Datenintegration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet einen skalierbaren, elastischen Integrations-Hub, einen browserbasierten visuellen Drag-and-Drop-Designer und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570.