SnapLogic wird als Visionär im Gartner® Magic Quadrant™ für Datenintegrations-Tools für das Jahr 2023 ausgezeichnet

Unternehmen für seine Fähigkeit zur Umsetzung und Vollständigkeit der Vision anerkannt

SAN MATEO, Kalifornien - 6. Dezember 2023 - SnapLogic, der Marktführer im Bereich der generativen Integration, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Gartner als Visionär im "Magic Quadrant for Data Integration Tools" für 2023 eingestuft wurde* .

Die Intelligente Integrationsplattform von SnapLogic, die zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet wurde, ist eine leistungsstarke und flexible Integrationsplattform als Service (iPaaS), die die Integrationsanforderungen moderner Unternehmen erfüllt. Mit einer natürlichsprachlichen Schnittstelle, die die neuesten generativen KI-Funktionen nutzt, können IT- und Geschäftsanwender schnell und einfach Integrationen erstellen, um den Geschäftswert zu steigern, umfassende Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen und die Kundenerfahrung in ihren Anwendungen und Diensten zu verbessern.

"Daten- und Anwendungsentwickler benötigen eine flexible Lösung, die es ihnen ermöglicht, Datenanwendungen schnell und effizient zu verbinden, um mit den raschen Veränderungen im aktuellen Geschäftsumfeld Schritt zu halten", sagt Jeremiah Stone, Chief Technology Officer bei SnapLogic. "SnapLogic ist bestrebt, seinen Kunden erstklassige Lösungen zu liefern, und diese Anerkennung durch Gartner bestätigt den Wert, den unser Produkt bietet, und warum die zukunftsorientiertesten Unternehmen von heute unsere generativen Integrationslösungen nutzen, um schnelle, genaue und Echtzeit-Ergebnisse zu erzielen, die den Geschäftswert steigern."

In dem Bericht prognostiziert Gartner, dass bis zum Jahr 2026 KI-gestützte Datenverwaltung und -integration den Bedarf an IT-Spezialisten (insbesondere Datenintegrationsentwickler und Dateningenieure) um bis zu 40 % reduzieren wird". SnapLogic hat als erstes Unternehmen die weltweit einzige generative Integrationslösung SnapGPT auf den Markt gebracht, die es den Anwendern ermöglicht, schneller und einfacher zu integrieren. Mit Open-Source- und proprietären großen Sprachmodellen (LLMs) und künstlicher Intelligenz ermöglicht SnapGPT Anwendern die Integration beliebiger Anwendungen oder Datenquellen mit natürlicher Sprache und bietet eine Benutzerfreundlichkeit, die es Unternehmen ermöglicht, kostspielige IT-Rückstände zu beseitigen und die Entwicklung neuer Geschäftsprozesse zu beschleunigen - und das alles in einer sicheren Umgebung.

SnapLogic demonstriert weiterhin sein Engagement für Innovation durch die kontinuierliche Erweiterung der Fähigkeiten seiner Integrationsplattform, was durch die Platzierung als Visionär in diesem und dem 2023 Magic Quadrant for Enterprise Integration Platform as a Service" -Bericht belegt wird.

Fordern Sie ein kostenloses Exemplar des Gartner-Berichts "Magic Quadrant for Data Integration Tools" für 2023 an.

*Gartner, "Magic Quadrant for Data Integration Tools", von Ehtisham Zaidi, Robert Thanaraj, Sharat Menon, Thornton Craig, Roxane Edjlali, Michele Launi, 4. Dezember, 2023.

Gartner Haftungsausschluss

Gartner befürwortet keine der in unseren Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, sich schneller und einfacher zu integrieren.

Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, mit SnapLogic können Sie Ihren Technologie-Stack vereinfachen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)