SnapLogic gewinnt 2021 den SIIA CODiE Award für die beste digitale Prozessautomatisierungslösung

Die intelligente Integrationsplattform von SnapLogic erhält zum zweiten Mal in Folge eine prestigeträchtige Branchenauszeichnung

SAN MATEO, Kalifornien - 24. Juni 2021. SnapLogic's Intelligente Integrationsplattform wurde ausgezeichnet als Beste digitale Prozessautomatisierungslösung des Jahres 2021 im Rahmen der jährlichen Software & Information Industry Association (SIIA) CODiE Awards ausgezeichnet.. Die diesjährige Auszeichnung folgt auf den Gewinn von SnapLogic im letzten Jahr für die Beste Integrationsplattform als Dienstleistung (iPaaS) Auszeichnung. Mit den CODiE Awards werden jedes Jahr die Unternehmen ausgezeichnet, die weltweit die innovativsten und fortschrittlichsten Produkte im Bereich der Unternehmenstechnologie herstellen.

"Die Nachfrage nach Automatisierungstechnologien ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen und hat dazu beigetragen, die Agilität, Produktivität und das Wachstum von Unternehmen zu fördern. Daher ist es fantastisch, von der SIIA als die beste Lösung auf dem Markt anerkannt zu werden, die Unternehmen bei der Automatisierung von Kerngeschäftsprozessen und komplexen Arbeitsabläufen unterstützt", sagte Craig Stewart, CTO bei SnapLogic. "Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die harte Arbeit des SnapLogic-Teams und sein Streben nach ständiger Innovation in unserer Plattform. Es ist dieses Engagement für Innovation, das unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet, indem es ihnen ermöglicht, Anwendungen und Daten einfach zu verbinden, Kerngeschäftsprozesse zu automatisieren und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen."

Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten zu automatisieren - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, alle Application Integration, Datenintegrations-, API-Management-, B2B-Integrations- und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Unternehmen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

"Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Business Technology CODiE Award 2021", sagte SIIA-Präsident Jeff Joseph. "Die in diesem Jahr ausgezeichneten Produkte nehmen in der bedeutenden Geschichte der CODiEs einen ganz besonderen Platz ein. Viele dieser Preisträger haben buchstäblich dazu beigetragen, dass Unternehmen überleben und sogar gedeihen konnten, als die globale Geschäftswelt aufgrund der Pandemie in einen Remote-Status versetzt wurde. Alle heute Ausgezeichneten sind ein Beweis für die Widerstandsfähigkeit dieser dynamischen Branche. Selbst in einem Jahr mit beispiellosen Herausforderungen wurde die Innovation fortgesetzt.

Die Software & Information Industry Association (SIIA), der wichtigste Handelsverband für die Software- und Digital-Content-Industrie, gab am 22. Juni im Rahmen eines Online-Programms die vollständige Liste der CODiE-Gewinner bekannt. Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic wurde als einer von 46 Gewinnern in den 43 Kategorien für Unternehmenstechnologie ausgezeichnet.

Die SIIA CODiE Awards sind das einzige von Fachleuten überprüfte Preisverleihungsprogramm der Branche. Die erste Runde der Bewertung aller Nominierten wird von Software- und Business-Technologie-Experten mit beträchtlicher Branchenkenntnis durchgeführt, darunter Analysten, Medien, Blogger, Banker und Investoren. Anhand der von den Experten vergebenen Punkte werden die Finalisten ermittelt. Die SIIA-Mitglieder stimmen dann über die Finalisten ab, und die Punkte aus beiden Runden werden tabellarisch ausgewertet, um die Gewinner zu ermitteln.

Weitere Informationen über die CODiE Awards finden Sie unter: siia.net/CODiE.

Einzelheiten zu den diesjährigen Gewinnern finden Sie unter: https://history.siia.net/codie/2021-Winners.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

+1 415-571-4462

Jeff Drew