Adcorp wählt SnapLogic zur Unterstützung der digitalen Transformation

Südafrikanisches Unternehmen setzt auf die SnapLogic Intelligent Integration Platform, um seine vielfältige Anwendungs- und Datenlandschaft zu verbinden

SAN MATEO, Kalifornien - 14. November 2019 - SnapLogic, Anbieter der #1 Intelligent Integration Platform, gab heute bekannt, dass Adcorp, ein führender Anbieter von Arbeitsplatzlösungen in Südafrika, sich für die führende Cloud-Integrationsplattform von SnapLogic entschieden hat, um seine unternehmensweite Initiative zur digitalen Transformation zu unterstützen.

Adcorp bietet Unternehmen in Südafrika eine Reihe von Arbeitsplatzlösungen an, von der Personalbeschaffung und Schulung bis hin zur Auslagerung von Fachleuten und Beratungsdiensten. Im Laufe seines Wachstums hat Adcorp mehr als 20 Unternehmen übernommen, die alle unterschiedliche IT-Systeme verwenden. In dem Bestreben, diese Systeme zu rationalisieren und ein Element der Standardisierung in die unternehmensweit genutzte IT einzubringen, hat Adcorp ein strategisches digitales Transformationsprojekt initiiert, das einen Best-in-Class-Ansatz zur Überarbeitung der gesamten IT-Architektur der Gruppe verfolgt, um sie enger an die strategischen Ziele und Prioritäten des Unternehmens anzupassen. Dadurch wurde sichergestellt, dass Adcorp von branchenführenden Systemen profitiert, seine Geschäftsprozesse rationalisieren und seine Datenbestände vollständig nutzen kann und in der Lage ist, schneller Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Um seine Strategie der digitalen Transformation umzusetzen, benötigte Adcorp eine moderne, cloudbasierte Integrationsplattform, die seinem Best-in-Class-Ansatz entspricht und zudem einfach zu bedienen ist. Das Unternehmen entschied sich für SnapLogic aufgrund der flexiblen und robusten Plattform, der branchenführenden Bibliothek mit vorgefertigten intelligenten Konnektoren ( Snaps genannt) und des Self-Service-Ansatzes mit geringem Code-Anteil, der es dem IT-Team von Adcorp leicht macht, ihre Integrationsprojekte schnell in Gang zu bringen. Mit SnapLogic ist Adcorp in der Lage, die Vielzahl der SaaS-Anwendungen, die das Unternehmen jetzt nutzt, zusammenzuführen und sicherzustellen, dass jederzeit eine einheitliche Sicht auf die Daten gewährleistet ist, was es für die Mitarbeiter einfacher und effizienter macht, ihr Tagesgeschäft zu erledigen.

Pete Aling, CIO bei Adcorp, kommentiert: "Auf der Suche nach einer Lösung, die unsere vielfältige Anwendungs- und Systemlandschaft zusammenführt, war SnapLogic der klare Sieger. Es war einfach, unser Team mit der Plattform vertraut zu machen, so dass es schnell produktiv werden und mit der Implementierung beginnen konnte. Wir haben mithilfe von SnapLogic wichtige Integrationen zwischen Salesforce und Workday identifiziert und geplant, und weitere werden folgen, wenn wir unseren Plan für das Unternehmen umsetzen. Wir werden wissen, dass wir es richtig gemacht haben, wenn der Rest des Unternehmens in der Lage ist, seine Arbeit einfach zu erledigen, ohne die Technologie zu bemerken, die sie unterstützt.

Neerav Shah, General Manager für SnapLogic EMEA, fügte hinzu: "Adcorp ist in Südafrika führend, indem es intelligente App- und Datenintegration in den Mittelpunkt seiner digitalen Transformationsstrategie stellt. Die digitale Transformation ist ein fortlaufender Prozess, und wenn man sicherstellt, dass die intelligente Integration ein zentraler Bestandteil dieses Prozesses ist, kann sie Unternehmen dabei helfen, ein konsistentes Niveau ihrer Daten, Anwendungen und Systeme zu gewährleisten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Adcorp, um ihren Erfolg zu unterstützen."

Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - zu automatisieren, egal ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, alle Application Integration, Datenintegrations-, API-Management-, B2B-Integrations- und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Unternehmen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

SnapLogic bietet die intelligente Integrationsplattform Nr. 1. Die KI-gesteuerten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen des Unternehmens machen es für Unternehmen einfach und schnell, all ihre Application Integration, Datenintegration, API-Management, B2B-Integration und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Emirates, Schneider Electric und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Cameron Burke