SnapLogic nutzt Amazon Bedrock, um das Anthropic-Modell Claude in SnapGPT verfügbar zu machen

SnapLogic entwickelt eine bahnbrechende generative Integrationslösung zur Förderung von Kundeninnovation und -produktivität

SAN MATEO, Kalifornien - 3. Oktober 2023 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich der generativen Integration, gab heute bekannt, dass es mit Amazon Web Services (AWS) zusammenarbeitet, um die Möglichkeiten von SnapGPT, der generativen Integrationsschnittstelle von SnapLogic, zu erweitern. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird SnapLogic das hochmoderne Large Language Model (LLM) Claude 2 von Anthropic, das von Amazon Bedrock angeboten wird, innerhalb der SnapGPT-Plattform verfügbar machen, die Anfang des Jahres allgemein verfügbar gemacht wurde. Amazon Bedrock ist ein vollständig verwalteter Service, der über eine API Zugang zu branchenführenden Basismodellen bietet, um generative Anwendungen der künstlichen Intelligenz (KI) zu erstellen und zu skalieren.

SnapLogic hat in diesem Frühjahr SnapGPT eingeführt, eine innovative generative Integrationslösung, die auf proprietärer und Open-Source-KI basiert. Hunderte von Kunden haben bereits die Erfahrung gemacht, dass SnapGPT einen neuen Standard für Integration und Automatisierung gesetzt hat, der komplexe Prozesse rationalisiert und Unternehmen in eine datengesteuerte Zukunft führt. Durch die Verwendung natürlichsprachlicher Eingabeaufforderungen nutzen Kunden SnapGPT, um die Erstellung neuer Pipelines zu beschleunigen, neue und alte Pipelines sofort zu dokumentieren, Beispieldaten zu erstellen und SQL-Abfragen, Ausdrücke, Mappings und mehr zu generieren.

"SnapGPT hat eine unmittelbare und unglaublich positive Auswirkung auf unser Entwicklerteam gehabt", sagte David Patterson, Head of Solutions and Delivery bei der Hampshire Trust Bank. "Durch die Nutzung der natürlichsprachlichen Eingabeaufforderungen mit SnapGPT konnten wir bis zu 80 Prozent der üblichen Integrationsaufgaben automatisieren, sodass sich unsere qualifizierten Entwickler auf die Entwicklung innovativerer Dienstleistungen für unsere Kunden konzentrieren können. Wir freuen uns darauf, die Möglichkeiten dieser vielversprechenden Technologie zu erkunden."

Mit SnapGPT können Benutzer den hochmodernen LLM Claude 2 von Anthropic verwenden, um neue Integrationen zu erstellen, bestehende Pipelines zu definieren, neue Ausdrücke zu erstellen und vieles mehr, indem sie natürlichsprachliche Prompts verwenden. SnapGPT-Benutzer haben jetzt Zugang zu den fortschrittlichen Fähigkeiten von Claude 2 zur Verarbeitung und Generierung natürlicher Sprache, die Prompts mit bis zu 75.000 Wörtern oder 100.000 Token akzeptieren können. SnapGPT nutzt die größere Promptgröße von Claude 2, um einen leistungsfähigeren Integrations-Co-Piloten zu bieten, der die Leistung in einem breiteren Spektrum von Anwendungen verbessert. Die Benutzerfreundlichkeit von SnapGPT ermöglicht es Unternehmen, die Bürgerintegration einzuführen, um Rückstände abzubauen und die geschäftliche Agilität zu steigern.

Zu den wichtigsten Vorteilen von SnapLogic mit Amazon Bedrock gehören:

• Generierung von Integrationspipelines: SnapLogic-Kunden können Integrationspipelines direkt aus Anweisungen in natürlicher Sprache generieren, wodurch die Integration schneller und für alle Benutzer leichter zugänglich wird.
  • Komplexe Datenzuordnung: Unsere Plattform kann mühelos komplexe Datenmapping-Konfigurationen unter Verwendung von Eingaben in natürlicher Sprache erstellen, wodurch die Notwendigkeit einer komplizierten Datenumwandlungscodierung entfällt.
  • SQL-Generierung: SnapGPT kann SQL-Abfragen aus Abfragen in natürlicher Sprache generieren, um den Benutzern die Interaktion mit ihren Daten zu erleichtern.
  • Beschreibung komplexer Pipelines: Benutzer können komplizierte Datenpipelines in einfacher Sprache beschreiben und so die Zusammenarbeit und das Verständnis zwischen Teams verbessern
  • Hochentwickelte Chat-basierte Q&A: Die Dokumentation von SnapLogic bietet jetzt eine Chat-basierte Frage- und Antwortfunktion, die es den Benutzern ermöglicht, einfacher und intuitiver Antworten auf ihre Integrationsfragen zu finden.

"SnapLogic ist bestrebt, seinen Kunden die fortschrittlichsten Sprachmodelle zur Verfügung zu stellen. Unsere Zusammenarbeit mit Amazon Bedrock und die Integration des Anthropic-Modells Claude 2 in SnapGPT sind ein Beweis für dieses Engagement", so Jeremiah Stone, CTO von SnapLogic. "Diese Zusammenarbeit wird unsere Nutzer in die Lage versetzen, das volle Potenzial der Verarbeitung natürlicher Sprache in ihren Anwendungen auszuschöpfen und die generative Integration und Automatisierung noch zugänglicher und leistungsfähiger zu machen."

"Wir freuen uns, mit SnapLogic zusammenzuarbeiten, um SnapGPT-Benutzern die Leistung von Amazon Bedrock zur Verfügung zu stellen", sagte Rich Geraffo, Vice President of North America bei AWS. "Diese Zusammenarbeit wird es Unternehmen ermöglichen, die Fähigkeiten von Amazon Bedrock und das generative KI-Know-how von AWS zu nutzen, um Innovationen voranzutreiben und ihre Datenverarbeitungsabläufe zu verbessern.

Die Integration von SnapLogic in das Anthropic-Modell Claude 2 wird SnapGPT-Anwendern ab sofort zur Verfügung stehen, mit umfassender Dokumentation und Support, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Kunden können sich für eine kostenlose Testversion von SnapGPT unter https://www.snaplogic.com/products/snapgpt anmelden.

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, sich schneller und einfacher zu integrieren.

Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, mit SnapLogic können Sie Ihren Technologie-Stack vereinfachen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Adrian Richardson

Amy McDowell