Neue Enterprise Automation Funktionen von SnapLogic ermöglichen es IT- und Business-Teams, bessere und schnellere Ergebnisse zu erzielen

Neue vorgefertigte Automatisierungen, Verbesserungen in den Bereichen maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung sowie ELT-Funktionen vereinfachen und beschleunigen den Daten- und Prozessfluss im gesamten Unternehmen.

SAN MATEO, Kalifornien - 18. August 2020. SnapLogic, Anbieter der #1 Intelligent Integration Platformkündigte heute die neuen Funktionen von Enterprise Automation an, die es Mitarbeitern im gesamten Unternehmen ermöglichen, Anwendungen und Daten schnell und einfach zu verbinden, Arbeitsabläufe und Prozesse zu optimieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Für Mitarbeiter im Marketing, im Finanzwesen, in der Personalabteilung, in der IT oder in anderen Geschäftsbereichen bieten diese neuen Innovationen von SnapLogic - einschließlich vorgefertigter, durchgängiger Prozessautomatisierungen, ELT-Funktionen (Extrahieren, Laden, Transformieren) und einer Schnellstartlösung für ein schnelleres Data Warehousing - eine intuitive, visuelle Schnittstelle, die auf maschinellem Lernen (ML) und natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) basiert und die Produktivität, datengestützte Entscheidungsfindung und Geschäftsergebnisse beschleunigt.

Führende Unternehmen nutzen die Cloud, Daten und künstliche Intelligenz, um ihr Geschäft zu überdenken und neu auszurichten. Manuelle, sich wiederholende Aufgaben werden durch automatisierte, digitale Aufgaben ersetzt. Daten fließen ungehindert und Geschäftsprozesse laufen ohne Unterbrechung. Qualifizierte Mitarbeiter werden frei, um sich auf strategische Projekte zu konzentrieren, die einen echten Geschäftswert liefern. So können diese Unternehmen um die Ecke schauen, sich flexibel anpassen und schneller arbeiten, um sich zu vergrößern und den Moment zu nutzen, vor allem in Zeiten des schnellen Wandels.

"Automatisierung macht möglich, was sich jedes Unternehmen wünscht: eine einzige Quelle der Wahrheit für datengestützte Entscheidungen; agile Innovationen, die Produkte und Dienstleistungen schneller auf den Markt bringen; außergewöhnliche Erfahrungen für Kunden, Partner und Mitarbeiter; und erstaunliche Geschäftsergebnisse - höhere Umsätze, Gewinne, Marktanteile und Wettbewerbsfähigkeit", sagt Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Unsere neuen Enterprise Automation Funktionen ermöglichen es Unternehmen, die Leistungsfähigkeit ihrer Anwendungen und Daten zu nutzen, um das Versprechen eines agilen, vernetzten und datengesteuerten Unternehmens einzulösen."

"Unternehmen investieren zunehmend in intelligente Automatisierungsinitiativen, um die Unternehmenstransformation zu beschleunigen und die Widerstandsfähigkeit in diesen Zeiten des schnellen Wandels zu gewährleisten", sagt Neil Ward-Dutton, VP of AI and Intelligent Process Automation bei IDC Europe. "Prozess- und Datenautomatisierung kann radikale Verbesserungen der Mitarbeiterproduktivität, der Kundenerfahrung, der Geschäftsprozesseffizienz und der operativen Intelligenz bewirken."

Neue Innovationen für datengesteuerte Teams

Mit der KI-gestützten Self-Service-Integrationsplattform von SnapLogic können sowohl IT-Teams als auch Geschäftsanwender in allen Unternehmensbereichen - von Marketing über Finanzen bis hin zu HR - die Low-Code-Lösung nutzen, um Apps und Daten zu verbinden und Workflows und Prozesse zu automatisieren. Neue Produktinnovationen, die heute und bis Ende des Jahres auf den Markt kommen, automatisieren alltägliche, routinemäßige Tätigkeiten und unterstützen die Mitarbeiter mit digitaler Intelligenz und datengestützten Prozessen, die es ihnen ermöglichen, intelligenter und in größerem Umfang zu arbeiten.

Zu diesen neuen Innovationen gehören:

• Neue vorgefertigte Automation Journeys: Neue vorgefertigte, sofort einsatzbereite Automatisierungsabläufe vereinheitlichen alle Anwendungen und Daten, die einen kompletten Geschäftsprozess ausmachen, wie z. B. "hire-to-retire", "quote-to-cash", "procure-to-pay" und "customer 360". Die SnapLogic-Plattform lernt, versteht und verbindet sich mit allen zugrundeliegenden Systemen eines Unternehmens und rationalisiert Abläufe und Prozesse, die in ihrer Konstruktion automatisiert sind, mit umfangreichen KI- und maschinellen Lernfunktionen, die zu schnelleren, datengestützten Ergebnissen führen.

SnapLogic wird zum Beispiel zusammen mit seinen Partnern eine vorgefertigte Automatisierungslösung für den Onboarding-Prozess von Mitarbeitern anbieten. Durch die Zusammenführung aller Anwendungen, Systeme und Prozesse, die für das Onboarding eines neuen Mitarbeiters erforderlich sind - von der Anmeldung zu Sozialleistungen über die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Bereitstellung von Laptops und dem Zugriff auf Benutzer-IDs und Systeme und vieles mehr - können Unternehmen eine schnelle, nahtlose und produktive Erfahrung für neue Mitarbeiter und HR-Teams gleichermaßen schaffen.

Ebenso wird eine vorgefertigte Lösung folgen, die Anwendungen und Daten über die gesamte Customer Journey hinweg vereinheitlicht. In der Phase "Kaufen" der Customer Journey können und sollten beispielsweise wichtige Prozesse wie die Genehmigung von Angeboten, die Vertragserstellung und die Rechnungsbearbeitung automatisiert werden. Mit integrierten Systemen und automatisierten Prozessen, die eine vernetzte 360-Kunden-Strategie vorantreiben, können sich Marketing- und Vertriebsteams auf die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenerlebnisses konzentrieren.

• Neues NLP-gestütztes Flow Interface: Ein neues, intuitives, visuelles Flow-Interface führt nicht-technische Geschäftsanwender durch die Integration und Automatisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen. Mit diesen neuen Abläufen erfasst die Plattform die Absicht des Benutzers und nutzt die Fähigkeiten von Iris AI, um innerhalb weniger Stunden Automatisierungen zu erstellen, ohne dass der Benutzer Kenntnisse über Anwendungsendpunkte, Schemata oder Datentransformationen haben muss.

Neue NLP-Funktionen, erweiterte ML-Funktionen und die automatische Erkennung von Endpunktdaten werden die Automatisierung von Geschäftsprozessen weiter vereinfachen und beschleunigen. Die neue Flow-Schnittstelle ermöglicht es datenaffinen Geschäftsanwendern ohne vorherige Integrationserfahrung, Geschäftsprozesse einfach zu automatisieren und schnell auf Daten zuzugreifen, ohne sich auf die IT verlassen zu müssen, und zwar innerhalb der von der IT-Governance festgelegten Parameter.

• Neue ELT-Schnappschüsse: Die neuen ELT Snaps sind ab sofort verfügbar und beschleunigen die Integration und Verschiebung großer Mengen komplexer Daten - ob in der Cloud, vor Ort oder in hybriden Umgebungen - in ein Cloud Data Warehouse und bieten Kunden die Flexibilität, die Rechenleistung für Datentransformationen zu nutzen. Diese erhöhte Flexibilität ermöglicht es Kunden, Datenumwandlungs-Workloads über die SnapLogic-Plattform und Cloud-Data-Warehouses zu verteilen, um eine bessere Ressourcennutzung und niedrigere Gesamtbetriebskosten (TCO) zu erzielen.
  • Neue 'Fast Loader' Lösung: Diese neue Schnellstartlösung von SnapLogic ist ab sofort verfügbar und hilft Unternehmen, Daten aus verschiedenen Cloud- und lokalen Anwendungen und Datenquellen bis zu 20 Mal schneller in ihr Cloud Data Warehouse zu laden. Unabhängig davon, ob Batch-, Echtzeit- oder ereignisbasierte Daten verschoben werden, eine neue assistentenbasierte Schnittstelle und hochentwickelte parallele Ladefunktionen machen das Laden von Data Warehouse-Daten schnell und einfach. Diese Lösung ist für neue Kunden bis zu einer Million Datenzeilen pro Monat kostenlos verfügbar. Um mehr über diese neue Fast Loader-Lösung zu erfahren und noch heute damit zu beginnen, klicken Sie hier.

Zitate von Kunden

"Mit der benutzerfreundlichen Low-Code-Umgebung von SnapLogic sind wir in der Lage, einmalige Integrationen zu eliminieren und kritische Geschäftsprozesse zu beschleunigen, während wir gleichzeitig die betriebliche Effizienz steigern und beträchtliche Kosteneinsparungen erzielen", sagt Travis Pendleton, Data Warehouse und iPaaS Architect beim Anbieter von Enterprise Identity Governance SailPoint. "Ein Beispiel: Wir waren in der Lage, Serviceprozesse zu automatisieren, die 30 % unserer Helpdesk-Arbeitslast eliminiert haben - ein bedeutendes Ergebnis."

"Ein großartiges Kundenerlebnis beginnt mit engagierten, produktiven und glücklichen Mitarbeitern", sagt Harsh Desai, Enterprise Architect bei Denny'sder führenden Full-Service-Restaurantkette. "Die Integrationsplattform von SnapLogic ermöglicht es uns, schnelle und sichere Integrationen zwischen Dutzenden von HCM-, ITSM- und anderen Anwendungen zu erstellen, um alle Phasen der Mitarbeiterreise zu automatisieren, von der Einstellung und dem Onboarding über Wachstum und Entwicklung bis hin zu Beförderungen und dem Ausscheiden aus dem Unternehmen. Durch die nahtlose Verknüpfung unserer HR-Systeme und die Optimierung der gesamten Employee Journey schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass unsere Tausenden von engagierten Mitarbeitern ansprechende Kundenerlebnisse schaffen können, die die Loyalität und den Umsatz steigern."

"Unser Geschäft erfordert die sichere und schnelle Übertragung von Qualitätsdaten innerhalb des Unternehmens.," sagt Chris Throop, Global Head of Data Science beim internationalen Rohstoffunternehmen Castleton Commodities International LLC. "Mit SnapLogic sind wir in der Lage, große Mengen komplexer Daten aus zahlreichen Anwendungen und Quellen schnell und einfach sicher in unser Cloud Data Warehouse zu verschieben, was uns hilft, geschäftskritische Informationen in Echtzeit zu analysieren, damit wir datengestützte Entscheidungen treffen und schnell handeln können."

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

+1 415-571-4462

Cameron Burke