Partner unterstützen SnapLogic Integration Cloud Frühjahr 2014 Release

SnapLogic-Partner bestätigen leistungsstarke Funktionen der Integrationsplattform als Service

SAN MATEO, Kalifornien - 12. Februar 2014 - SnapLogic, das Unternehmen Elastic Integration TM, hat heute die Partnerunterstützung für die Frühjahrsversion 2014 seiner bahnbrechenden Integrationsplattform als Service, dem SnapLogic

Die SnapLogic Integration Cloud ist die branchenweit erste nativ Cloud-basierte Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sowohl Echtzeit-Anwendungsanforderungen als auch Batch-orientierte Datenintegrationsanforderungen elastisch erfüllen kann. Die Frühjahrsversion 2014 von SnapLogic führt eine integrierteAPI-Messung und -Verwaltung sowie ein neues Monitoring-Dashboard für Administratoren ein. Die Version verbessert auch die Scale-Out-Leistung für große Unternehmensanforderungen und fügt neue und aktualisierte intelligente Konnektoren, so genannte Snaps, für eine breite Palette von Cloud- und On-Premises-Anwendungen hinzu.

SnapLogic-Partner haben ihre Unterstützung für die Frühjahrsversion 2014 zum Ausdruck gebracht, darunter:

"Birst und SnapLogic helfen einer neuen Generation, in die Cloud zu wechseln", sagt Sharon Gordon, Vice President Alliance & Emerging Market Sales bei Birst. "Die Cloud-BI von Birst in Verbindung mit der Fähigkeit von SnapLogic, Integration in Cloud-Geschwindigkeit zu liefern, ermöglicht es unseren Kunden, Zugang und Einblicke aus verschiedenen Quellen zu erhalten, um schnell auf Marktveränderungen und -chancen zu reagieren."

"SnapLogic ist eine Kernkomponente, mit der wir unsere gemeinsamen Kunden dabei unterstützen, ihr Unternehmen zu "cloudifizieren" und die Consumerization von Unternehmensdaten zu managen", so Glyn Heatley, Vice President, BI Practice, bei Cervello. "Unsere Kunden sind zunehmend auf der Suche nach einer flexiblen Integrationsplattform, die sowohl die Echtzeit-Cloud Application Integration als auch die Datenintegration für bessere Geschäftsanalysen bewältigen kann. Mit dem SnapLogic Integration Cloud Spring 2014 Release können wir die Zeit bis zur Wertschöpfung für unsere Kunden verkürzen und uns auf die Verbesserung ihrer gesamten Geschäftsleistung konzentrieren."

"Als einziger dedizierter Master Solutions Partner von ServiceNow suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den maximalen Nutzen aus dieser innovativen Plattform ziehen", so Patrick Stonelake, Chief Development Officer und Mitbegründer von Fruition Partner. "SnapLogic bietet einen modularen, standardisierten Ansatz für die Cloud- und On-Premise-Integration und macht unsere Berater effizienter beim Scoping und der Erstellung von Integrationen zwischen ServiceNow und dem Rest des Unternehmens. Der kontinuierliche Fokus von SnapLogic auf einfache Entwicklung und wiederholbare Integrationsmuster bedeutet für unsere Kunden eine kürzere Time-to-Value und effizientere Wartung."

"Identitätsmanagement und Application Integration behindern nach wie vor die Cloud-Einführung in Unternehmen", sagt Elias Terman, Vice President of Product Marketing bei OneLogin. "Mit OneLogin und SnapLogic kann die IT-Abteilung Cloud-Anwendungen in komplexen Umgebungen schneller einführen. Unsere großen SaaS-Ökosysteme mit tieferen Integrationen, kombiniert mit unserer Leidenschaft für Benutzerfreundlichkeit, helfen dabei, die traditionellen Barrieren für den SaaS-Erfolg zu überwinden."

"Die Partnerschaft mit SnapLogic hat dazu beigetragen, die Akzeptanz des SumTotal elixHR Connector Frameworks und unserer branchenführenden Talent Expansion Plattform bei unseren Kunden zu fördern", so Humair Ghauri, SVPProdukte, Technik, Forschung und Entwicklung bei SumTotal Systemedem größten unabhängigen Anbieter von Talentmanagementsystemen und -lösungen. "Wir freuen uns darauf zu sehen, wie die fortlaufende Innovation der Cloud-Integration es unseren Kunden ermöglichen wird, ihre Investitionen in das Talentmanagement zu erweitern, indem sie ihre HR- und Talentmanagement-Daten und -Prozesse schnell mit unterschiedlichen Datenquellen verbinden, die Cloud- und On-Premises-Anwendungen umfassen."

Dan Jewett, Vizepräsident für Produktmanagement bei Tableau-SoftwareSnapLogic stellt sicher, dass Tableau-Kunden problemlos Datenermittlung und -visualisierung auf praktisch jeder Datenquelle durchführen können. Durch die weitere Stärkung ihrer zentralen Cloud-Datenintegrationsfunktionen mit der Frühjahrsversion 2014 sind unsere gemeinsamen Kunden in der Lage, den Wert zu maximieren, den Tableau Online und Tableau Server mit Echtzeit-Einblicken ohne Wartezeit liefern."

"SnapLogic bietet die Konnektoren und die zugehörige Infrastruktur, die es Tidemark ermöglichen, strukturierte und unstrukturierte Daten innerhalb und außerhalb der Firewall eines Kunden schnell und einfach zu verarbeiten", so Tony Rizzo, Mitbegründer und Chief Product Officer bei Tidemark. "Dies ist ein wesentlicher Bestandteil der modernen Cloud-basierten Finanzplanungs-, Prognose- und Analyseplattform von Tidemark. SnapLogics kontinuierlicher Fokus auf Echtzeit- und Batch-Datenintegration mit der Frühjahrsversion 2014 stellt sicher, dass unsere Kunden in der Lage sein werden, alle Daten in die Hand zu nehmen, die sie benötigen, um tiefere Einblicke aus der Cloud-Analyseplattform von Tidemark zu gewinnen."

"Zuora ist bestrebt, Abonnementunternehmen einen Best-of-Breed-Ansatz für die Abwicklung ihrer Geschäfte zu ermöglichen", so Guillaume Vives, SVP Produkt bei Zuora. "Wir sind das Herzstück komplexer Order-to-Cash-Prozesse für eine breite Palette von Abonnementdiensten, die heute auf dem Markt verkauft werden. Die Integration Cloud von Snaplogic ermöglicht es unseren Kunden, Zuora einfach mit einer Vielzahl verschiedener Anwendungen zu verbinden und reduziert die Hürden für die Einführung und Monetarisierung von Abonnementdiensten erheblich."

Klicken Sie hier, um mehr über die SnapLogic Integration Cloud Spring 2014 zu erfahren.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration und unterstützt Unternehmen dabei, Unternehmensanwendungen in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um so die geschäftliche Flexibilität zu erhöhen und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen schneller und kostengünstiger Daten und Application Integration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet eine skalierbare, elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS) und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.snaplogic.com und folgen Sie uns auf Twitter: @snaplogic.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310