RedEye wählt SnapLogic für KI-gestützte Kundendatenplattform

Marketing-Automatisierungsunternehmen wählt SnapLogic-Integrationsplattform zur Unterstützung wichtiger Marketingsysteme für bekannte britische Marken

LONDON, UK - 6. Dezember 2018 - SnapLogic, Anbieter der Nummer 1 unter den intelligenten Integrationsplattformen, gab heute bekannt, dass sich das Multi-Channel-Marketing-Unternehmen RedEye für die intelligente Integrationsplattform von SnapLogic entschieden hat, um seine Predictive Analytics- und Kundendatenplattform-Angebote zu unterstützen.

Zu den Kunden von RedEye gehören einige der bekanntesten Marken Großbritanniens. Das Unternehmen bietet KI-gestützte Marketing-Automatisierungssysteme an, mit denen seine Kunden hochgradig zielgerichtete und personalisierte Kommunikation über eine Reihe von Kanälen wie E-Mail, Web, Social Media und Direktwerbung betreiben können.

Als Unternehmen, das auf Daten angewiesen ist, benötigte RedEye eine erstklassige Integrationsplattform, die nicht nur die Geschwindigkeit der Entwicklung von Integrationen für interne Anwendungen und Daten erhöht, sondern auch die Kundendatenplattform unterstützt, die das Potenzial der Kundendaten über mehrere Berührungspunkte hinweg nutzt, um eine nahtlose Omni-Channel-Marketingautomatisierung zu ermöglichen.

Die intelligente Integrationsplattform von SnapLogic wird von RedEye genutzt, um seinen Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Kundendatenplattform schnell und einfach zu erweitern, indem sie Kundendatensätze aus den verschiedenen von ihnen genutzten datenhungrigen Plattformen integrieren. SnapLogic wird auch eingesetzt, um die intelligente Nutzung von Daten bei Kunden zu verbessern, indem es das Predictive Analytics-Angebot von RedEye unterstützt, mit dem Kunden vorhersagen können, was ihre Kunden als Nächstes tun werden, so dass sie in Echtzeit reagieren können.

"Immer mehr B2C-Marken nutzen Daten, um sich mit intelligenten Marketingkampagnen in den wichtigsten Verkaufszeiten von der Konkurrenz abzuheben", kommentiert Matthew Kelleher, Chief Commercial Officer bei RedEye. "Damit wir die Datenfunktionen, die wir unseren Kunden anbieten, weiter verbessern können, brauchten wir eine Integrationsplattform, die intuitiv zu bedienen ist und sich nahtlos in unsere bestehende Umgebung einfügt. Das haben wir mit SnapLogic gefunden. SnapLogic ist einfach zu bedienen, und dank seiner Low-Code-Anforderungen, die durch künstliche Intelligenz unterstützt werden, können wir die vielen Integrationsanforderungen, die wir unternehmensweit haben, automatisieren und standardisieren."

Neerav Shah, General Manager für SnapLogic EMEA, fügte hinzu: "Innerhalb von Unternehmen nutzt die Marketingabteilung im Vergleich zu anderen Abteilungen oft die größte Bandbreite an Anwendungen und Datenquellen, so dass der Versuch, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, wie man am besten mit Kunden in Kontakt tritt, eine komplexe Aufgabe sein kann. Durch den Einsatz von KI und Integration hilft RedEye Unternehmen dabei, all ihre Datensätze in einem Marketing-Automatisierungssystem zusammenzuführen und ermöglicht es Marketingexperten, einen intelligenteren Ansatz für ihre kundenorientierten Marketingprogramme und -kampagnen zu wählen."

Die intelligente Integrationsplattform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten zu automatisieren - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, alle Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Unternehmen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

Über RedEye
Mit dem Multi-Channel-Marketing-Hub von RedEye steigern B2C-Marken mit unserem einzigartigen Mix aus Daten, Menschen und Technologie ihre Einnahmen bereits im ersten Jahr um durchschnittlich 38%. Und genau das ist unser Ziel: Ihnen zu helfen, erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Wir sind Fans von großen Worten wie "KI-gesteuerte Marketing-Automatisierung", aber wir glauben wirklich, dass anspruchsvolle Lösungen einfach sein können. Wo auch immer Sie sich im Prozess der Marketing-Automatisierung befinden, das RedEye-Team ist für Sie da. RedEye hat 3 Niederlassungen in Großbritannien (London, Milton Keynes und Crewe) und zu seinen Kunden gehören Interflora, Travis Perkins, Reiss und Footasylum. Erfahren Sie mehr unter www.redeye.com.

SnapLogic bietet die führende intelligente Integrationsplattform. Das Unternehmen ist führend bei intelligenten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, alle ihre Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekte schnell und einfach auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Gemma Smith