SnapLogic beschleunigt seine Entwicklung mit einer Serie-D-Finanzierung

Big-Data-Konnektivitätsplattform beschleunigt und vereinfacht modernes Datenmanagement in Unternehmen, um von einer 500-Milliarden-Dollar-Marktchance zu profitieren

SAN MATEO, Kalifornien - 21. Oktober 2014 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, gab heute den ersten Abschluss seiner Serie-D-Finanzierung in Höhe von 20 Millionen US-Dollar unter der Leitung von Ignition Partners bekannt, womit sich die Gesamtfinanzierung des Unternehmens auf 60 Millionen US-Dollar erhöht. Ebenfalls an diesem Abschluss beteiligt sind Andreessen Horowitz, H. Barton Asset Management, Pharus Capital Management und Triangle Peak Partners.

Das Unternehmen wird die Mittel für den Ausbau des Vertriebs, des Marketings und des operativen Geschäfts verwenden und gleichzeitig die Big-Data- und Streaming-Funktionen seiner preisgekrönten Konnektivitätsplattform weiter ausbauen, die Unternehmensdaten und -anwendungen miteinander verbindet und APIs in Cloud-Geschwindigkeit bereitstellt.

"Die unausweichliche Verlagerung hin zu Big-Data-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen in Unternehmen bietet eine enorme Chance für einen neuen Ansatz für Datenkonnektivität und Self-Service", sagte Frank Artale, Managing Partner bei Ignition Partners. "Der moderne Ansatz von SnapLogic für Datenzugriff, -formung und -streaming positioniert das Unternehmen gut, um von einer enormen Marktchance zu profitieren."

"Unsere einheitliche Plattform beschleunigt den Zugriff auf Unternehmensdaten überall erheblich", so Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Während wir mit einer bahnbrechenden Konnektivitätsplattform, die für die 500 Milliarden Dollar schweren Marktchancen rund um Cloud, Big Data und das Internet der Dinge entwickelt wurde, alte Ansätze für Daten und Application Integration durchbrechen, unterstützt diese Finanzierungsrunde unsere Expansion in große neue Gebiete und Märkte."

Wachsendes Momentum für die SnapLogic Elastic Integration Platform
SnapLogic kündigte kürzlich seine Herbstversion 2014 an, mit der Big Data Wrangling und wichtige SnapReduce-Verbesserungen für Hadoop 2.0-Implementierungen eingeführt wurden. Die Plattform wurde von Hortonworks und Cloudera zertifiziert, und SnapLogic kündigte kürzlich Pläne an, in kommenden Versionen native Unterstützung für Apache Spark hinzuzufügen. Unternehmen wie Adobe, Acxiom, Blackberry, CapitalOne, Cisco, iRobot, Netflix, News Corp., Rocket Fuel, Target Stores, Yelp und Xactly gehören zu den Innovatoren, die diesen neuen Ansatz für die Verwaltung von Unternehmensdaten bereits übernommen haben.

SnapLogic verbindet Unternehmensdaten und -anwendungen in der Cloud und vor Ort, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Agilität des Unternehmens zu verbessern. Mit der SnapLogic Elastic Integration Platform können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit schneller, multipler und moderner Konnektivität von Daten, Anwendungen und Dingen schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern wie Andreessen Horowitz und Ignition Partners finanziert und von Gaurav Dhillon, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Informatica, mitbegründet. SnapLogic wird von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt.