SnapLogic steigert die Produktivität von datenintensiven Integrationsprojekten mit hohem Volumen

Die Frühjahrsversion der Enterprise Cloud Integration-Lösung bietet Funktionen zur einfachen Erstellung, Verwaltung und Überwachung mehrerer Cloud- oder Hybrid-Integrationsprojekte

San Mateo - 12. März 2013 - SnapLogic, der führende Anbieter von Cloud-Integrationslösungen für Unternehmen, kündigte heute neue Erweiterungen der Unternehmensplattform an, die es Anwendern ermöglichen, mehrere datenintensive Integrationsprojekte mit hohem Volumen schneller zu erstellen, bereitzustellen und effizient zu verwalten. Die neueste Version von SnapLogic unterstützt Unternehmen dabei, die Datenbereitstellung zwischen SaaS- und On-Premises-Anwendungen zu verbessern und gleichzeitig die Agilität zu steigern, indem private SnapStores für Unternehmen ermöglicht werden.
"Unternehmen müssen deutlich größere Datenmengen als in der Vergangenheit verwalten und benötigen schnellere und einfachere Methoden, um dies zu tun. Unsere Kunden haben die Geschwindigkeit ihrer Integrationen um den Faktor 10 erhöht und damit die Nutzung von SnapLogic in ihren Unternehmen skaliert", sagt Zeb Mahmood, Leiter der Produkt- und Strategieabteilung von SnapLogic. "Unser neuestes Release bietet mehrere neue Designer- und Server-Erweiterungen, die den Zeitaufwand für die Erstellung, Pflege und Überwachung von Integrationen im gesamten Unternehmen weiter reduzieren."

Zu den neuen produktivitätssteigernden Updates der SnapLogic Integration Solution gehören:

Bessere Kontrolle und Agilität: Aufbauend auf dem Erfolg des offenen SnapStore-Marktplatzes von SnapLogic, der eine Bibliothek von 150 intelligenten Konnektoren, so genannten Snaps, enthält, können IT-Abteilungen von Unternehmen und SnapLogic-Implementierungspartner jetzt problemlos ihre eigenen Snap-Repositories verwalten. Diese privaten SnapStores sind nahtlos in den SnapLogic Designer integriert, so dass die zentralen IT-Benutzer die Snaps, die sie einbinden möchten, einfach herunterladen, installieren und aktualisieren können und den Geschäftseinheiten, die ihre eigenen Anwendungen integrieren, einen Self-Service-Zugang bieten. Mit den privaten SnapStores können interne Benutzer benutzerdefinierte oder vorgefertigte Konnektoren auswählen, die speziell auf die Bedürfnisse ihrer Gruppe zugeschnitten sind Application Integration .

Schnellere Zeit bis zur Integration: Der SnapLogic Designer bietet jetzt neue zeitsparende Funktionen für Integrationsentwickler, wie z. B. die Anzeige serverseitiger Protokolle, die Vorschau großer unstrukturierter Datensätze und das Durchsuchen des Dateisystems des Servers. Darüber hinaus enthält diese Version mehrere neue vorgefertigte Integrationskomponenten und eine verbesserte Unterstützung für verschiedene Datenformate, wie z. B. große Datenbankobjekte.

Verbesserte Sichtbarkeit von Integrationen: Die Verwaltungskonsole von SnapLogic macht es Administratoren jetzt wesentlich einfacher, Integrationen im gesamten Unternehmen visuell zu überwachen und zu verwalten. So können Administratoren beispielsweise eine Zusammenfassung oder einen detaillierten Verlauf einzelner Integrationen anzeigen, visuelle Indikatoren für den Status der Netzwerkkonnektivität sehen und Echtzeit-Zustandsmetriken aller Integrationspunkte überwachen.

Unterstützt die Verwaltung von unstrukturierten und Streaming-Daten: Für Unternehmen, die Daten aus der Cloud in lokale Systeme integrieren, können Datenbankkomponenten jetzt Character Large Object(CLOB)- und Binary Large Object(BLOB)-Datenbanktypen als Strings zurückgeben, was eine einfachere Integration für mehrere Streaming-Datenprojekte ermöglicht. Um die Geschwindigkeit der Integration zu erhöhen, empfiehlt der DB-Assistent geeignete Feldzuordnungen für zusätzliche Einfachheit. Die optimierte In-Memory-Verarbeitung von Streaming-Daten ist ebenfalls Teil der produktivitätssteigernden Funktionalität.

Mehr Seelenfrieden: Mit der verbesserten Unterstützung von Token-basierten Authentifizierungen, verschlüsselten Anmeldedaten, Single-Sign-On und Protokollen wie Secure FTP gibt SnapLogic seinen Nutzern die Gewissheit, dass ihre Daten sicher verwaltet werden, egal ob in der Cloud oder vor Ort.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Cloud-Integration für Unternehmen, der Unternehmen dabei hilft, Unternehmensanwendungen mit der Cloud zu verbinden, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Platform können Unternehmen schneller und kostengünstiger eine mobilfähige Datenintegration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet einen skalierbaren Enterprise Integration Hub, einen browserbasierten visuellen Drag-and-Drop-Designer und eine umfangreiche Bibliothek mit intelligenten Konnektoren (Snaps genannt). Die Produkte von SnapLogic werden von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von namhaften Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Lauren Willard
LEWIS PR