SnapLogic ernennt Ahsan Malik zum Chief Financial Officer

Branchenveteran soll nächste Wachstumsphase des Unternehmens leiten

SAN MATEO, Kalifornien - 19. September 2022 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen für intelligente Integration und Enterprise Automation, gab heute die Ernennung von Ahsan Malik zum Chief Financial Officer bekannt. Malik wird für die Leitung der globalen Finanz- und Rechtsabteilung von SnapLogic sowie für die Finanzaktivitäten einschließlich Buchhaltung, Berichtswesen sowie Finanzplanung und -analyse verantwortlich sein.

"Ich freue mich, Ahsan im Managementteam von SnapLogic begrüßen zu dürfen", sagte Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Er bringt einen beeindruckenden Hintergrund in der Führung großer Organisationen und eine Fülle von Kenntnissen im Bank- und Technologiebereich mit. Dies ist eine äußerst strategische Rolle, da sich das Unternehmen auf seine nächste Wachstumsphase vorbereitet, die auf einer starken Dynamik aufbaut, die durch die Marktnachfrage und eine Investorenfinanzierung in Höhe von 165 Mio. US-Dollar genährt wird."

Malik verfügt über fast zwanzig Jahre Erfahrung in der Leitung von Finanz- und Betriebsteams bei großen börsennotierten Unternehmen sowie bei wachsenden Start-ups. Zu SnapLogic kommt er vom Cybersicherheitsunternehmen Malwarebytes, wo er die globale strategische Finanzorganisation leitete. Davor war Malik VP of Finance bei Blue Jeans by Verizon, wo er globale Finanz- und Buchhaltungsteams sowie Business Analytics & Insights Teams in den USA und Indien leitete. Er hatte außerdem Führungspositionen bei Unternehmen wie App Annie, PunchTab, Hightail, Alloy Ventures und Credit Suisse First Boston inne.

"Ich freue mich, zu einem so entscheidenden Zeitpunkt zu SnapLogic zu kommen und diese neue Herausforderung anzunehmen, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben", sagte Malik. "Meine Teams werden sich darauf konzentrieren, die Finanzstrategie und -ausführung des Unternehmens zu verfeinern und Erkenntnisse und Aktionspläne zur Unterstützung effizienter Abläufe zu liefern. SnapLogic hat eine starke Bilanz und enorme Chancen für weiteres Wachstum."

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Erika Coleman