SnapLogic ernennt Jack Kudale zum Leiter des weltweiten Außendienstes

Branchenveteran leitet die Marktexpansion und den Vertrieb des wachstumsstarken Unternehmens für Cloud- und Big-Data-Integration

SAN MATEO, Kalifornien - 2. Februar 2015 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, gab heute die Aufnahme von Jack Kudale, einem weltweit führenden Vertreter der Unternehmenstechnologie, in das Führungsteam des Unternehmens als Senior Vice President of Field Operations bekannt. Kudale bringt 16 Jahre Führungserfahrung und praktische Erfahrung im Außendienst von CA Technologies mit, wo er die globale Expansion des Unternehmens im Bereich DevOps und Cloud-Services leitete und die Akquisitionen von Wily Technology, iTKO, NolioSoft, Concord Communications, Aprisma, NetQoS und Cybermation beaufsichtigte.

In seiner 20-jährigen Karriere in der Unternehmenssoftwarebranche hat Kudale eine erfolgreiche Erfolgsbilanz in Bezug auf Hyperwachstumsstrategien, globale Vertriebsumsetzung und den Eintritt in neue vertikale Bereiche und Märkte aufgebaut. Zu diesen Erfolgen gehört die Gründung des Geschäftsbereichs CA Application Delivery, wo er den stärksten Außendienst in diesem neuen Markt aufbaute und das Unternehmen für ein schnelles Wachstum positionierte. Während seiner Zeit bei CA leitete er auch den Vertrieb des Geschäftsbereichs Service Assurance, zu dem auch Wily Technology gehörte, und sicherte dem Unternehmen 2011 die Position des Marktanteilsführers mit 363 Millionen US-Dollar an neuen Produktbuchungen.

"Jack vereint viele der Fähigkeiten, Erfahrungen und Charaktereigenschaften, die wir hier bei SnapLogic schätzen, wie zum Beispiel Leidenschaft, Unternehmertum, globale Erfahrung und strategisches Denken", sagt Gaurav Dhillon, Mitbegründer und CEO von SnapLogic. "Ich bin zuversichtlich, dass Jack die ideale Person ist, um uns von der Produktführerschaft zur Marktführerschaft zu führen und unser nächstes Wachstumsniveau durch Marktexpansion zu beschleunigen."

SnapLogic hat 2014 ein Rekordumsatzwachstum erzielt und die Buchungen gegenüber 2013 mehr als verdreifacht. Die preisgekrönte Elastic Integration Platform des Unternehmens verarbeitet mittlerweile mehr als 12 Milliarden Dokumente pro Monat und umfasst mehr als 300 intelligente Konnektoren, sogenannte Snaps. SnapLogic integriert Cloud- und On-Premise-Anwendungen wie Anaplan, NetSuite, Oracle, Salesforce, SAP, ServiceNow und Workday sowie Big Data, relationale und NoSQL-Datenquellen wie Amazon Redshift, Cloudera, Hortonworks, MongoDB und Vertica.

"Ich freue mich sehr, dem SnapLogic-Team beizutreten, um das Wachstum des Unternehmens vom Produkt zum Marktführer zu beschleunigen", sagte Kudale. "Das anhaltende Vertrauen von Investoren, Unternehmenskunden und Branchenanalysten in den modernen Ansatz von SnapLogic zur Lösung von Integrationsproblemen im Zusammenhang mit der Einführung von Cloud und Big Data ermutigt mich.

Wenn Sie mehr über die SnapLogic Elastic Integration Platform as a Service erfahren möchten, besuchen Sie www.snaplogic.com.

SnapLogic verbindet Daten und Anwendungen in der Cloud und vor Ort für eine bessere Entscheidungsfindung und eine einheitliche Sicht auf Kunden, Produkte und Dienstleistungen in einem vereinheitlichten Unternehmen. Mit der SnapLogic Elastic Integration Platform können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit einer schnellen, multiplen und modernen Konnektivität von Big Data, Anwendungen und Dingen schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von Gaurav Dhillon, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Informatica, mitbegründet. SnapLogic wird von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Medienkontakt:
Kevin Wolf